Indy26 Zuletzt aktiv: 12. Juni 2009 - 11:47 Mitglied seit: 9. Januar 2008 Wohnort: Oberhausen
  • 16 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

P****laktion bei Vfvb Ruhrort-Laar
So widerlich die Aktion ist, und der sollte auch bestraft werden, finde ich es lächerlich, wie hier mit dem Spieler umgegangen wird! Wenn man jemanden die Beine bricht, kriegt man vielleicht Rot und 4 Wochen Sperre, aber wenn man so was macht, bekommt man eine lebenslange Sperre ! Da fehlt mir die Relation!
Favoriten für Auf- und Abstieg
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und will direkt mal meinen Senf dazu geben! :-) Die Ereignisse bei der Mülheimer Stadtmeisterschaften sind natürlich sehr traurig, aber nicht wirklich überraschend! Aber welche Maßnahmen kann man denn jetzt treffen, um sowas zu verhindern? Harte Strafe gegen die Vereine treffen leider nur die, die sich noch ehrenamtlich enganieren, was heute ja auch nicht selbstverständlich ist! Also muss man individuelle Strafen aussprechen, die auch Bestand haben, wenn jemand den Verein wechselt! Wie wäre es denn zum Beispiel mit Geldstrafen gegen gewalttätige Spieler, die einen Spielabbruch verursachen, und solange gesperrt sind, bis die Strafe bezahlt ist! (Natürlich gibt es eine Mindestsperre, damit man sich nicht einfach so dreikaufen kann) Beim Spielabbruch wegen eines Angriffes auf den Schiedsrichter 750 €! Oder welche Vorschläge hättet ihr noch? PS: Irgendwo in Deutschland steigt eine kurdische Mannschaft auf, weil keiner gegen die Mannschaft spielt!