dieLegende Zuletzt aktiv: 14. Januar 2010 - 18:58 Mitglied seit: 11. Januar 2008 Wohnort: Recklinghausen
  • 109 Aktionspunkte
  • 33 Foren-Beiträge

134

Hat FC T. Günzel Entmachtet ???
[quote=wodkaredbull] Das habe ich heute auch gehört, ich war am platz. da habe ich mit einigen spieler gesprochen. und die haben mir es auch bestätigt. aber fc gladbeck wäre doch doof so ein supper man wie torsten gehen zu lassen. wenn er geht dann gehen alle von der ersten. glück auf. [/quote] Hallo, Da werden eh einige gehen und nicht wegen dem Thorsten Günzel. Der Tuddy fängt wieder an, also wartet mal ab wieviel von dort zu ihm gehen. bis dahin
Rückblende: SuS Rosenhügel - Borussia Scholven II
Hallo Leute, also was ich von diesem Spiel mitbekommenabe ist echt Traurig. Das wie ich gelesen habe der Trainer von Sus eine Lizenz besitzt es noch Krasser it. da er anstatt seine Jungs zu beruhigen er der Schlimmste auf dem Platz war. Dann ist es wohl zur MOde geworden, es zu versuchen das Spiel abbrechen zu lassen.Was wohl Rosenhügel versucht hatte. Obwohl der meiste Strss auf dem Platz geht eh von der Leistung der Schiris aus.Weil die sind bis zur Kreisliga A Lächerlich. bis dahin
Fehlentscheidung gegen Germania
[quote=MCAJ] Also ich bin der gleichen Meinung wie Eren. Der Germania-Spieler der vom Platz musste wurde völlig zu Unrecht bestraft. Ganz im Gegenteil hätte der Tortwart von Zweckel vom Platz gemusst für seine Kopfnuss. Aber auch dies hat der Schiri nicht gesehen. Das Pfeiffkonzert beim Platzverweis des Germaniaspielers hat doch alles gesagt. Germania ist in Gladbeck ein ungeliebter Verein, nichts desto trotz hat jeden Zuschauer in diesem Moment für Germania und GEGEN den Schiri gepfiffen. Da kann es nur eins geben: Freispruch!!!! [/quote] Da muß ich dich leider verbessern, denn der Torwat hat auch nichts gemacht.Er ist ein Kumpel ihm.Es war der Betreuer der Zweckler der ihn auf die NAse gehauen hat.
Arek wechselt nach Germania
Das ist ja Genial, besser könnte es nicht sein!
Wer und wie kann Germania II zum Erfolg führen?!
[quote=Y.Kocapinar] der andere hat selber übergewicht und will mir vorwerfen,dass ich abnehemen soll. ich sehe nicht aus wie ein elefant, mein mannschaftsdenunziant!!!er ist genau das gegenteil vom Kapitian! Y.Kocapinar. [/quote] Mit dem Gewicht ging es auf keinen Fall um dich.
Wer und wie kann Germania II zum Erfolg führen?!
. Zuletzt modifiziert von dieLegende am 13.01.2008 - 06:18:16
Wer und wie kann Germania II zum Erfolg führen?!
[quote=Y.Kocapinar] Zur Zeit ist es so, dass die 2.te erfolglos ist und wenn es so bleibt, wird die reserve einen schweren weg haben!!! was haltet ihr vom Spieler- und Trainerpotenzial? [/quote] Zuletzt modifiziert von dieLegende am 13.01.2008 - 06:16:35
Oberligaspieler von Germania in der 2ten
Siehste so viele sind es auch nicht!;)
SB Gladbeck-Wie ist der Verein zu retten?
[quote=Dilly] dieLegende wollte aber nicht verbessert werden. Das hat er zu Beginn ausdrücklich gefordert. ;) [/quote] Das ist schon Ok obwohl wer den Gladbecker Fußball kennt wen ich meinte.aber Sicher ist Sicher ;)
30 Liter Fass Bier Zu Gewinnen
[quote=Dilly] Vielleicht sind die Preise für "Oettinger-Plörre" mal wieder gesunken. :D [/quote] Dann hat man ja doch noch ne chance mit einzusteigen