Katze Zuletzt aktiv: 13. Februar 2012 - 12:31 Mitglied seit: 28. Februar 2008 Wohnort: Gevelsberg
  • 448 Aktionspunkte
  • 146 Foren-Beiträge

Zwischenbilanz zum Ende der Hinrunde Bez.liga 14
Wieviele Mannschaften steigen ab?Wann kann man das genau sagen?
CSV SF Bochum-Linden - Du bist gefragt!
Wir, als zuletzt recht erfolgreicher Verein im Bochumer-Südwesten Übersetzung: Wir der beste, tollste,coolste Verein der Bezirksliga 14 wollten euch alle noch einmal schreiben wie geil wir uns finden und wir suchen noch nach ........... Wo geht es hier zum CSV Linden Schrein:-) Entschuldigung war halt eine Steilvorlage.
Wintertransfers
Ich freu mich für Linden, dass die so einen guten Spieler bekommen haben! Jetzt bitte noch ein 6er verpflichten und Benatelli gehört uns;-) Heutzutage vermittelt man nicht jeden neuen Spieler ein Job, man muss erst zeigen, dass man es menschlich wert ist, weil man letztendlich bei der Vermittlung auch irgendwo seine Hand für ins Feuer legt. Linden wird aufsteigen und nächste Saison werden die negativen Kommentare abflachen,weil es dort dann andere Mannschaften gibt, die das gleiche Niveau haben.
Wintertransfers
Ach das ist heutzutage egal, die Systeme werden ja sowieso im engen Verbund gespielt, die beiden bleiben ganz oben auf unserer Transferliste!!!
Wintertransfers
Er wäre die ideale Ergänzung zu unseren zweiten Wunschkandidaten Rummenigge:-) Knipser mit Leib und Seele!!!!!
Wintertransfers
Für wieviel kann man Frank Benatelli verpflichten? Nicht als Trainer ,sondern als Spieler. Nach der gestrigen Leistung würden wir gerne Herrn Benatelli als Innenverteidiger verpflichten.:-)
Wintertransfers
Verhandlungsgeschick;-)
Wintertransfers
Ein guter Verein wird auch im Winter Qualität verpflichten können. Dabei sehe ich nicht das Finanzielle im Vordergrund. Ein Geschenk soll nicht nur schön verpackt sein, der Inhalt muss begeistern. Liebe Vorstände und Trainer macht euch da mal Gedanken drüber.
Neue B 14 in der Saison 2011/12
@Karotte Danke und so meinte ich dieses auch! @Kicker Stimmt hinten läuft es nicht rund bei Etus,aber trotzdem haben die eine sehr starke Mannschaft!Sehr starke Offensivabteilung
Neue B 14 in der Saison 2011/12
Interessanter sind die Schwerter Mannschaften!CSV Bochum nervt genauso wie Inter Bochum damals! Etus Schwerte und VFB Schwelm sind für mich die Titelkandidaten!