chiller Zuletzt aktiv: 28. August 2011 - 18:54 Mitglied seit: 4. April 2008 Wohnort: dortmund
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Saisonfinale
Hohes Niveau hier bei manchen! Also ich hoffe es schaffen beide!Egal, wer direkt und wer über die Relegation!
Transfergerüchte
ich lebe wohl in einer anderen generation, wo ein wort noch zählt!!! manche stehen wohl nicht dazu was sie sagen(E.Cosgun) hat in phönix zugesagt und will nun wechseln!!!:@
Evinger Schützenhilfe ?!?
ist doch echt nen witz von dir!!!
Derby Time
[quote=totim] meine tipps: phönix- tus 1:3 mengede- asc 1:3 also ändert sich nichts an der tabellensituation. tus hat in meinen augen den möglichen aufstieg in den letzten spielen "verloren", obwohl die saison noch lang ist. zu unkonstant [/quote] gegen phönix habe sie aller spätensten den aufstieg verspielt!!!!
Evinger Schützenhilfe ?!?
alter was erzählst du da!!!!??? als ob iwer punkte verschenkt und somit auch kohlen!!!!!! denk mal nach!!! phönix gewinnt weil sie einfach besser waren.und die die anderen auch!!! geh mal heim und trink was damit du ruhiger wirst!!!!!!