jon dahl Zuletzt aktiv: 16. November 2011 - 08:46 Mitglied seit: 21. November 2006 Wohnort: dortmund
  • 379 Aktionspunkte
  • 123 Foren-Beiträge

Fröhling neuer FVS-Trainer!!
habt doch einfach ein arsch in der hose und sagt es ihm im gesicht!!! trainerschein? hat beckenbauer einen? und der ist weltmeister geworden! habe gar nicht gewusst ,das wenn man seine meinung sagt ,immer sofort theater daraus gemacht wird?!?!?! GRINSSSSSSSSSSSSSSS SCHMUNZELLLLLLLLLLLL LACHHHHHHHHHHHHHH
Was ist in Brünnunghausen los !?
glaube ich nicht!!! rieske sein lieblingsergebnis ist 1-0. demnach wird die mannschaft auch eingestellt.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Der neue Torwarttrainer ist ja auch nicht schlecht.Meines wissen nach hat Er mal im Feld gespielt wo Er aber nicht sonderelich aufgefallen ist.Wird in der Zeitung als ehem. Torwart vorgestellt und ist in wirklichkeit Tennisspieler. Soll auch mal der Tennislehrer der Frau gewesen sein.Fussball oder Tennis,ich meine das nur eins geht.
TuS Körne
Als Wächtler ÖSG übernommen hat standen sie auf einem Abstiegsplatz mit 5 Punkte Rückstand.Er hat sie mit 10 Punkte Vorsprung vor dem Nichtabstieg gerettet.Desweiteren wurde Er Vize Stadtmeister in der Halle. Sv Brackel hat Er auch Erfolgreich vor dem Abstieg gerettet als er den Verein in der Winterpause übernahm.Hat desweiteren in beiden Vereinen etliche Spieler verpflichtet wo die Vereine sonst nie im Leben dran gekommen wären. Was ist also daran so Negativ? Man muss Ihn halt nur in Ruhe arbeiten lassen. Zu Tus Körne kann ich nur sagen "Alles richtig gemacht"!
TuS Körne
glückwunsch zum sieg und besonders zu dem neuzugang tobi podubrinn.ein kleiner tip von mir: ich würde mir den kevin beyer von brackel holen.
Westfalia Wickede
da lag ich wohl falsch.habe heute gehört das pio nach tus eving geht.na ja,muss ja nicht immer heissen wenn sich in Wellinghofen einer mit einem anderen Verein unterhält das Er dann auch dort hin wechselt.;)
Westfalia Wickede
kann ja nur pio in frage kommen!!!
Was ist in Brünnunghausen los !?
die namen sind schon alt.habe gestern in der halle jörg heinrich gehört.muss man abwarten weil täglich neue namen auftauchen.glückwunsch an tus eving zur stadtmeisterschaft.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Habe in der Halle Renninghausen gehört das Namen wie Gerwin,Rieke und Toni Schreier (ehem.Profi Bochum und Bayer04)im Gespräch sind.Desweiteren weiss ich das Axel Schmeing bei einem höherklassigen Club mit viel Geld im Gespräch ist.Er ist übrigens auch Polizist von Beruf was halt purer Zufall ist.
Fällt SV Brackel die 1.Mannschaft auseinander?
Ich will Hase nicht Stange halten,vielleicht hast Du ja Recht das es nicht gepasst hätte. Hauptsache ist doch das der 1. Vorsitzender (absoluter Fussballsachverstand)und die 4 Sportliche Leiter (die Ansichtskarten schreiben wenn sie den Ort Brackel verlassen) passen. Frohe Weihnachten,guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr!