Fairplay Zuletzt aktiv: 14. April 2024 - 15:51 Mitglied seit: 17. April 2008
  • 598 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Borussia Dortmund: BVB-Boss Watzke nach verpasstem Titel: „Schlimmer angefühlt“ als 2013
In der vergangenen Woche gab es nur noch ein Thema, der BVB und die Meisterschaft, es war keine Frage wer Meister wird,es stellte sich nur die Frage, wie gestaltet man die Feier Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
VfL Bochum: Homophobe Beleidigungen? Klub bezieht Stellung
Wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben?
MSV Duisburg: Kein Rassismus-Vorfall gegen Osnabrück laut Polizei
Jeder der nicht seiner Meinung ist, ist ein Rechter , er ist halt ein armer Mensch, der nichts anderes im Leben hat, wir sollten Mitleid haben. Bei der WAZ ist er auch bestens bekannt
Neues Wortspiel
Alternativ
Neues Wortspiel
Preisnachlass
Neues Wortspiel
Suchaktion
Neues Wortspiel
Materialfehler
Neues Wortspiel
Schirmständer
Neues Wortspiel
Deckenlampe
Neues Wortspiel
Eiterpickel