technik23 Zuletzt aktiv: 8. Januar 2018 - 22:08 Mitglied seit: 27. April 2008 Wohnort: gladbeck
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Suche Verein
Hallo, jemand Interesse an einem gestandenen Kreisliga A spieler? Privatnachricht! Bin 28 und habe auch schon bisschen höherklassig gespielt. Liga egal bräuchte nur nen Job.
Meinungen, Fakten u. Sonstiges
S.T Danke für die informationen ...ist sehr interessant und bin deiner meinung aber werden es sehen :)
FC Gladbeck
Glückwunsch;)
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Über ein Abschiedsspiel werde ich nachdenken,muss erstmal meine ehemalige mitspieler finden mit denen ich meine besten zeiten hatte,da die meisten nach der jugend aufgegeben haben ;)
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Über ein Abschiedsspiel werde ich nachdenken,muss erstmal meine ehemalige mitspieler finden mit denen ich meine besten zeiten hatte,da die meisten nach der jugend aufgegeben haben ;)
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Ich höre auf mit fussball,ich habe gemerkt das ich kein fussball mehr spielen kann,also lieber aufhören.Schuhe und Spielerpass werden an den Nagel gehangen.Aber wer weiss wie die meinung in 2-3 Monaten ist ;) Gruss Zuletzt modifiziert von technik23 am 24.05.2010 - 12:39:49
Die Lebende Legende Tuddy Ruhrländer!!!
Einen freundschaftlichen Gruss von mir an Tuddy...hoffe es geht dir wieder gut mein Freund.
Spielerwechsel Sommer 2010/2011
Khodr Saado (SG Preussen Gladbeck) nach BV Rentfort. Arthur Drichga (Adler Ellinghorst) nach SV Zweckel).
Hallen-Stadtmeisterschaften für 1.,2.,3.Senioren
Ja irgendwie muss der Tuddy die gegner doch täuschen ;)
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
Hier ist die Hölle los ;)