bwdlz Zuletzt aktiv: 18. Dezember 2016 - 11:04 Mitglied seit: 4. Mai 2008 Wohnort: essen
  • 1.642 Aktionspunkte
  • 541 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
RWE Igor den sucht Mann noch kann sehrlange dauern
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Mit sehr vielen Essener rechnet mann in Aachen nicht Quelle Aachen Forum Mein Tipp: 1:0 nach einem Grottenkick vor 7.300 Zuschauern, davon 1.200 aus Essen Wenn wir 1:0 gewinnen und die Essener uns dabei die Kassen füllen, dürfen die wegen mir gerne auch mit 10.000 kommen Zuletzt modifiziert von bwdlz am 23.09.2016 - 18:40:56
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schade unsere Handballer haben verloren 26:24 Trotzdem viel erreicht Glückwunsch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Und wieso bekommt RWE kein Geld von der Liveübertragung (Fernsehgelder) und dürfen noch für ein anderen Sponsor Werbung machen?? oder bekommt RWE Geld für die Fremdwerbung ( of the day )??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE -Fort. Köln 2:2 Aha in Duisburg hat man also gespielt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bor.Gladbach 2 gegen RW Erfurt 2;1 wieder ein Sieg gegen Drrittligisten die scheinen gut drauf zu sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
super und DANKE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gibt es ein Video vom Freitagabend-Spiel gegen D,dorf 2
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolkai] Dafür liest sich der Name des Einsatzortes bedeutend besser. Stadtgründer Omar Sharif ? Fast richtig ,ist nur Wüste und Gebirge selbst Omar wäre da nicht geblieben [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolkai] [quote=fussballnurmi12] [quote=bwdlz] Hallo RWE Fans melde mich aus dem Einsatz in Afghanistan zurück,4,5 Monate kein RWE Spiel zu sehen war schon wie eine entziehung (grins) aber die Saison geht ja noch ein paar Spiele und gegen die Zebras bin ich wieder dabei ,schön wieder hier zu sein [/quote] Und - einen RWE-Fanclub in Kundus oder Kabul gegründet? ;) [/quote] Spieler gesichtet die interessant sein könnten ? Nein nur Kamele und Esel grins,,,, war nicht in Kundus oder Kabul war in Masa e Sharif da würde kein Fussball gespielt( leider) [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen