dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

Tipps 26.Spieltag Westfalenliga 2
ich hoffe du weisst das ,der FC Brünninghausen ,bzw. Tus Bövinghausen durch die Liga maschieren .
Regionalliga West: 0:1! SGW verpatzt Saisonauftakt
Was mich an Bochum-Wattenscheid stört ist Bochum oder Gönnermeryer halt!!!
WM2018
finale Kroaten-Belgium :D
WM2018
Komm hör auf wir wussten damals de bryne von der Weser ...
KFC: Kevin Großkreutz - Der Abstieg eines Weltmeisters
Andere Frage ? Was kostet ein Spiel bei den Zebras .....
KFC: Kevin Großkreutz - Der Abstieg eines Weltmeisters
Kevin ist back !!! Dortmunder Jungs wir sind alllllleee Dortmunder Jungs ..... Glückwunsch KFC (Bayer 05 ) also Uerdingen . Da habt ihr aber ein Schnapper gemacht .....
DFB-Team: Mesut Özil äußert sich zum peinlichen WM-Aus
es gab mal zeiten aber ....... da wurde der eine oder wegen stress im forum gesperrt..... rote karte ? wie auch immer !!!
WM2018
Wunder vom Bern aber es ist so ein sehr schöner Film ..... danke Frankreich aber die Belgier sind für mich sehr stark .
ASC 09 Dortmund
ich würde weil es mir spass macht Fussball spielen .... Kevin !!!
Kommentar zum Sieg über Schweden: Löw pokert und gewinnt
Deutschland hat die besten Neuer im Tor :::::