dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

Unsportlich? Bayern-Spieler verlassen vor der Siegerehrung den Platz
naja cd wurde ,verbrannt in NRW ----
ASC 09 Dortmund
[quote=adilette] Nun ja,das Siel gegen Westfalia gewinnen und abwarten,mehr geht nicht.Aber es sieht wohl schlecht aus. [/quote] Bövinghausen?Kunstrasen? ok!!!
BVB-Manager Zorc: "Das war eine Leistung zum Schämen"
Sagen wir mal so ..... es wird kein Klopp,Tuchel ,Fahvre,weil laut unsere borussia ist Ende April überschrietten ;);)
ASC 09 Dortmund
ich drücke euch die Daumen ... Bitte nicht den Flattermann bekommen ,dafür ist die Mannschaft zu gut.
ASC 09 Dortmund
passt auf die Sauerländer auf ,die Rennnen durch eine Mauer .
Schließung Sportplätze
ich poche drauf ,das demnächst die LG Olympia Dortmund ihren Hauptsitz neben Hauptschule Hörde setzt . Also wenn es sich um eine Sportschule handeln sollte ,aber dann bitte .
ASC 09 Dortmund
Also hier in Do-Brünninghauses gegen die Schlümpfe ist es noch ruhig. mega Spieltag ;);)
Schalke 04-Sportlich
oh 04 stimmt schon .heja bvb obwohl ich schlecht Tippen kann , naja 3:1 Dortmund Zuletzt modifiziert von dr.evel am 08.04.2018 - 09:52:54
Schließung Sportplätze
Eine frage ? wann wird den nun mal das ehemalige Spielstätte vom SSV Hacheney umgebaut . tut sich irgendwie nichts mit der neuen Sportanlage .
ASC 09 Dortmund
Also eigentlich sind es doch zwei die Oberliga Westfalen . Und? Aber Egal Man stellt jetzt die Frage und ob Der oberbürger mit Spielt . Nein .macht er Nicht ....... Da fande ich den langemeyer besser ,ohne zwinker aber ist so .