dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund
Genau dieses zerschnitten -plan ich werde mich sowieso freuen ASC 09 gegen die knappen ,freu ;)
Schalke 04-Sportlich
und ich lese immer wieder das es die Schlümpfe hervorragend geht - nun mal garnicht .....
Tipps 19.Spieltag Oberliga-Westfalen
ist zwar nicht mehr viel zu tippen .... naja Brünninhausen - Bielefeld 1:0 wäre in Ordnung :):)
Schließung Sportplätze
Habe gehört gelesen ... aber was ist mit Sus (Schalacker ) los ... Wann kommt nun da Kunstrassen hin..? Immer dieser roter Staub ;)
Wieder Unruhe bei Dortmunder Schiedsrichtern
Warum ? Das ist die Frage ...... Vieleicht waren wir schlecht ,oder müde ,oder sonswas ......
Schalke: Fans beschimpfen Goretzka vor dem Training
Bäh
BVB-Kommentar: Der Poker um Aubameyang ist eröffnet
Wie meinen sie das ?;)
Darts WM 2018
Tayler wird es machen ,weil genau deswegen . robb Cross ist zwar jung und Wild,aber gegen einen tayler ,der sofort mit trippel beginnt . ich würde es den Gönnen ,aber der cross kann daten... für mich ist der tayler ,einer Der besten seit es Malli palli gibt. Ich freu mich jetzt schon im Oktober .
Schalke 04-Sportlich
moin Moin liebe blau weisse schlümpfe .... noch mal was dazu gesagt .Goretzka oder der andere (Willi) nachja England ruft ... Andere frage? sind wir einfach schlecht in der Jugend geworden?
ASC 09 Dortmund
ding -dong auf Kunstrasen ? ASC 09 -FC Brüninnghausen 2:3