dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

Bosz-Nachfolge: Das sind Dortmunds Trainer-Kandidaten
jeder fan " wustten" kann ,machen,tuhen,aber dieses Kapitano ,ja genau aber dieses ist ja unterwegs. kannns klar ,der spielführer muss weg . Logische folge ist ??????
BVB am Boden: So macht sich Schalke über Dortmund lustig
Aua Aua das tut echt weh . das sins und sind nochmal Härtefälle ..... Hey lappes ,Unsere Hallen Master kommt;)
Eine Sache der Auslegung: Schalke sauer über Video-Elfmeter
zur strafe geht es nach hinter Siegen ,auf kälte und neee Schnee und die Berge sind wunderschön,
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
Affe bleibt Affe)habe ich was verpasst oder wie . jeden ist doch wohl bekannt wie es seit 60 JAHREN GELAUFEN IST ::
BVB: Dortmund steckt in einer bedenklichen Abwärtsspirale
ticks du noch sauber .Du kannst ein dembele 140 mio. verlangen ,.und von auba 80 ...
TuS Haltern: Sommer-Neuzugang ist wieder weg
off -topk oder ssv -buer ,sv,zweckel ,SCs -hassel ,und der tsv-Hüls . bla bla gelesen .... danke das es Am Samstag ein ruhrpottduell kommt .
ASC 09 Dortmund
Der ASC hat alles richtig gemacht , ich freue mich jetzt schon auf rückspiel . Verdammt sind dirDortmunder gut
Schalke 04-Sportlich
oder auch nicht !!!! Nord -clubs halt ;)
BVB: Castro lässt keine Kritik an Trainer Bosz zu
ich sage mal so 13 eure ... jetzt bin ich froh
OL NR: Nach schwacher Leistung: ETB holt einen Punkt
" Jagd im Mais" nur zum erinnern ;)