dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

Derby und Aufstiegsduell in Do-Aplerbeck
[quote=zuma] Gebe zu: War schon ein wenig grenzwertig. Aber denke die Smilies haben gezeigt, dass es eher humorvoll gemeint war. Das hat dann die Reviersport-Redaktion wahrscheinlich verstanden. [/quote]Na gut mein lieber Zuma dann werde ich dir das mal glauben,aber denke dran die Smilies werden dir auch nicht immer helfen können.
Derby und Aufstiegsduell in Do-Aplerbeck
Also ich muß sagen das dießes Thema alles übertrift was ich hier so gelesen habe so etwas gehört nicht hier nicht rein .Das so einer wie Zuma nicht die gelbe Karte gesehen hat ist für mich die absolute Frecheiht sorry aber das mußste mal gesagt werden .
BG Schwerin in der Landesliga
Das kannst du laut sagen .Ganz ehrlich warst du heute da habe dich garnicht gesehen .Welchen Block standes du da ?????????V
BG Schwerin in der Landesliga
Oh Mann Dose du mußt ja ein schnelles Auto haben sonst wäre das ergebnis gar nicht zu stande gekommen respekt ..
Vorbereitung auf die Saison 2008/2009
Sehr guter Beitrag so habe ich es gestern Abend auch gesehen war von beiden ein gutes Spiel aber das Wetter hat auch eine Rolle gespielt.Ich denke das beide Vereine ein Wörtchen mitzureden haben um die Meisterschaft wenn alle gesund bleiben .Hombruch ist ein fairer verlierer wünsche euch viel Erfolg für die Saison.
Transfergerüchte
Guten Morgen Aus Schwerter Kreisen hört man das Heitmeier bei Hombruch unterschreiben wird. Ist da was dran?
Transfergerüchte
Da muß ich Bull1do wirklich recht geben wenn der Wolf das hinbekommt mit Disziplin usw. dann kann er wirklich ein kracher werden. Wenn wir doch ehrlich sind vor der Hallenstadtmeisterschaft hat ihn doch keiner gekannt geschweigemal die Saison davor . Die letzten Wochen hat er auch nicht gespielt obwohl er zwischendurch wieder gesund war ist schon etwas komisch.Naja der Junge wird schon seinen Weg gehen die Zukunft wird es zeigen. Wenn er wirklich ein guter ist wie die meißten meinen dann werden wir ja noch einiges über ihnen lesen. Mal schauen
Transfergerüchte
[quote=Ecke13] [quote=Dose] Sehe ich genau so . ;) Nun wieder Neuigkeiten vom Tus Eving . http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dortmund/2008/6/4/news-52855715/detail.html Damit gehe ich von aus das der Tus Eving Lindenhorst nächste Saison oben mitspielen wird . Viel schlechter als diese Saison ist die zukünftige Mannschaft nähmlich nicht. da bin ich ja mal gespannt .