dr.evel Zuletzt aktiv: 13. November 2022 - 12:30 Mitglied seit: 29. Mai 2008
  • 1 Likes
  • 1.904 Aktionspunkte
  • 553 Foren-Beiträge

BVB: Nur ein Punkt und zwei Verletzte - Zorc sieht "dunkelrot"
Achso der ist das !!
Wer packt's?
Leute ,bleibt gesund ....das ist wichtig ...
BVB-Noten: Note 4,5 - Zugänge Dahoud und Zagadou schwach
ich bin dabei ,lieber so so Es gibt welche ja die zum verkauf stehen ? wie du und ich werden niee !!!!!!! preiss geben ..
Revierderby
ich war da im alten Ruhrstadion . Damals hat noch der Herbert gesungen . B:Z herbert !!! ein muss für den VFL :(
Oberliga Westfalen 2
ja dann ,klärt mich bitte auf.
Oberliga Westfalen 2
Also wann steigt das grosse Spiel ? Derby?
RWO: Lehrstunde für Schonnebeck - Terranova-Team in Bestform
naja eine gelbe Karte bewirkt wunder ....;)
Viktoria Köln: Wunderlich-Schockmoment überschattet Test-Sieg
Für mich eine besondere Frage? was machen wenn ein west club angeblich mitkommt . 10000 ossis oder wie ? also dieses fortuna aus köln ,diese saison null
Oberliga Westfalen 2
Na klar ist es so das ,wir Dortmunder gerne gegen Schalke ,Ahlen ,Sprockhövel,in Siegen spielen . Zuletzt modifiziert von dr.evel am 09.07.2017 - 02:59:01
Oberliga Westfalen 2
Wer steigt auf und wer nicht?