DSB Zuletzt aktiv: 5. Januar 2010 - 21:29 Mitglied seit: 1. Dezember 2006 Wohnort: Bottrop
  • 28 Aktionspunkte
  • 6 Foren-Beiträge

BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
das wünsche ich euch auch bis dann!;) DSB
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
wenn du den scheiss glaubst was der jens grote hat schreiben lassen dann sag ich nur ruf die waz an und lass dir die wahrheit erzählen falls dich überhaupt die wahrheit intressiert! der reporter stand die ganze zeit an der seitenlinie der wird dir nämlich was anderes erzählen. aber sowas ist ja ein gefundenes fressen für schlechte verlierer. und weiss du was mir bekannt vorkommt? die show die ihr in bislich abgezogen habt muss ja richtig heiss hergegangen sein mit provokationen vom trainerbank und spielern was mein arbeitskollege mir mitteilte,aber ihr dürft euch alles erlauben. ps soviel zum thema jens grote: WAZ 11.03.2007 Nicht zu stoppen Dostlukspor räumt Dinslaken aus dem Weg und ist nun Dritter FUSSBALL BEZIRKSLIGA In einem packenden Bezirksliga-Spiel auf absolutem Top-Niveau setzten sich die Gastgeber von Dostlukspor mit 3:2 über SuS Dinslaken durch. "Ein tolles Spiel, wir haben hier richtig Feuer drin gehabt", schnalzte [b]auch[/b] Dostlukspor-Coach Mevlüt Ata mit der Zunge. Wie aus dem Nichts in Rückstand geraten, drehten Sercyn Istek sowie Husseyin Harputlu noch vor der Pause die Partie zu Gunsten der Platzherren. [b]Zu diesem Zeitpunkt allerdings hätten die Gäste nur noch mit zehn Kickern auf dem Feld stehen dürfen, doch ein übles Nachtreten eines SuS-Akteurs an Jens Spiller wurde vom Unparteiischen großzügig übersehen. Dafür zückte der Mann in Schwarz sechs Minuten vor dem Ende die Pfeiffe und entschied völlig überzogen auf Strafstoß für die Gäste, die die Nerven behielten und den Ausgleich markierten[/b]. Doch eine Minute vor dem Schlusspfiff war es Orhan Bayhat, der Dostlukspor mit seinem goldenen Treffer die Punkte bescherte. Dank des VfB-Sieges bei den Zebras verbessert sich das Ata-Team auf Rang drei. das beste an der dinslakener geschichte ist ja [b]"der schiedsrichter musste uns verpfeifen aber dennoch sprach der unparteiische dem sus einen elfmeter zu".[/b] ist klar! Zuletzt modifiziert von DSB am 20.08.2007 - 14:55:58
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
wir haben ja auch nie von aufstieg gesprochen. wir haben nur gesagt wenn sich die möglichkeit ergibt und das ist ja wohl ne klare aussage oder also erfinde keine märchen. das was ich gechrieben habe sind tatsachen aber du müsstest ja meinen das wir lächerlich wären somit hast du mit der beleidigung angefangen und da sage ich nur WIR stehen noch auf dem 3. platz und ihr??. ach übrigens meine glückwünsche gehen an den sv bislich für die tolle leistung am wochenende gegen euch:P:P:P gruss DSB Zuletzt modifiziert von DSB am 12.03.2007 - 15:43:19
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
[quote=tom25nrw] So....pünktlich zum Restrundenstart noch einmal die Frage: Wer packt den Aufstieg in die Landesliga. Dinslaken, der PSV oder doch Dostlukspor. Und was machen die Zebras? Können etwa die SF Königshardt überraschen? Was ist eure Meinung? [/quote] ich versteh nicht warum ihr anstatt SF Königshardt nicht SV Bislich zum favoritenkreis zählt die sind um längen besser wie die. sogar VFB Bottrop wird nachher besser dastehen wie die oberhausener:D
BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?
[quote=hardter] Hallo zusammen, ich denke das ß9 das dieses Jahr schafft. Die haben die kompakteste Mannschaft. Lackhausen hat Personalprobleme und wird diese nicht kompensieren können. Die Zebras und Dostlukspor sind viel zu große Eiertänzer, als das die was reißen werden. Noch ein Wort zu Dostlukspor, es ist lächerlich, dass die noch vom Aufstieg gesprochen haben. Wie stark die sind hat man am Sonntag gesehen. ;) Gruß Hardter [/quote] wir sind lächerlich? man hat ja gesehen wer am spielfeldrand am heulen war ihr heulsusen ihr habt nochmal glück gehabt das viele spieler wochenlang nicht trainieren konnten und wir euch ein eigentor geschenkt haben, aber für eine graupenmannschaft wie sf königshardt reicht es allemal. ich sag nur Dostlukspor Bottrop ist 3. und ihr :P:P
Hallenstadtmeisterschaft Bottrop 2007
[quote=songoku30] hallo an alle freunde der bottroper fussballszene, ich musste wieder einmal mit erschrecken feststellen wie sogenannte neutrale funktionäre mit aller macht ihre lieblingsvereine zum titel verhelfen! Jeder neutrale beobachter wird mir recht geben müssen das durch sehr zweifelhafte schiedsrichter entscheidungen die besten vereine aus dem turnier gekickt worden sind!!! Gemeint sind natürlich barisspor und vorallem dostlukspor bottrop. Es ist schon gar kein wunder das die beiden betreffenen vereine sogenannte türkischen mannschaften sind. Was vor allem im halbfinale zwischen fortuna und dostlukspor für entscheidungen seitens des "unparteischen" gegen dostlukspor getätigt worden sind entbehren jeden kommentars!!!Ich hätte es begrüsst das dostlukspor seine linie durchgezogen hätte und nicht zum kleinen finale angetreten wäre. Angesichts der vorfälle bei der feld- sowie hallen-stadtmeiterschaft würde ich mit nachdruck es begrüssen das die beiden türkischen vereine diese meisterschaften boykotieren!!!!! Dann könnten die restlichen vereine ihre turniere ohne die "schwarzkopf fraktion", wie man uns bezeichnet, austragen!!!! Es ist eine schande für den fussball, wo nationalitäten und rassen kein thema sein sollten,( eigentlich nirgends) das mit aller macht vereine den titel erringen die nicht im ansatz es verdien sich als stadtmeister zu titulieren!!! Ich will nicht das man den anschein hat das wir schlechte verlierer sind. Wenn die anderen vereine es fair gewinnen würden wäre es kein problem!! Man kann aber tatsachen nicht ignorieren und jeder der das turnier verfolgt hat muss und wird mir zustimmen müssen!!! [/quote] du hast es genau auf den punkt gebracht