Benz08 Zuletzt aktiv: 1. August 2016 - 15:32 Mitglied seit: 10. Juni 2008 Wohnort: gladbeck
  • 130 Aktionspunkte
  • 40 Foren-Beiträge

134

Gerüchteküche
Ok das ist was anderes!!!
Gerüchteküche
Mark Grabowski ist wieder zurück in Preussen, von den genannten 2 ist noch nicht die Rede...Aus quellen habe ich erfahren das Ahmed Ibrahim stark umworben wird zurzeit, da er vereinslos ist..
Hsm2011
100% sicher abgang von ahmet nach preussen war schon mittrainieren. Zuletzt modifiziert von Benz08 am 23.12.2010 - 13:46:02
Hsm2011
Nur das der Ahmet wohl nach Preussen zurückkehren wird wie ich mitgekriegt habe.
Wechsel in der Winterpause?.
Ahmet Ibrahim von Alemannia Gladbeck zurück nach Preussen Gladbeck!!! Zuletzt modifiziert von Benz08 am 21.12.2010 - 17:16:46
wechselbörse eröffnet ?
Ahmet Ibrahim wird es wohl wieder nach Preussen ziehen wie ich gehört habe...ist da was dran??
Maik Bader
[quote=Ruhrpott02] Als Führungsspieler ist der Bader nicht zu gebrauchen [/quote] Das stimmt wirklich..als Führungsspieler ist er nicht geeignet...er ist eigentlich nur ein Vollstrecker und kann also nur im Sturm spielen.
Maik Bader
[quote=Pokerface] Kann ja nenn klassey Typ sein aber Fußballspielen kann er trotzdem nicht. west coast customs yeah ;) [/quote] Du sagst es ;)
Alemannia Gladbeck
Ahmet Ibrahimm ist spielberechtigt und wird am Sonntag den 28.11 dabei sein...so ein spieler in so ner mannschaft....ohhh mann
Alemannia Gladbeck
Ach und...ab dem 1.11 haben die noch 1-2 Asse im Ärmel...ich glaube das die ab dem Zeitpunkt auch nicht viele punkte abgeben werden :)