waller64 Zuletzt aktiv: 11. Oktober 2017 - 13:43 Mitglied seit: 10. Juli 2008 Wohnort: Mülheim/Ruhr
  • 2.104 Aktionspunkte
  • 688 Foren-Beiträge

Zum 97. Geburtstag: BVB verwehrt Treffen mit Reus
Ich bin seit etlichen Jahren BVB-Fan, aber an eine so herzlose Aktion kann selbst Ich mich nicht erinnern. Es gibt Dinge im Leben ,die muss man einfach machen. So verkommt der Slogan "Echte Liebe" endgültig zu einer lächerlichen Phrase. @ Frau Ebmeier (BVB-Pressestelle). Sie werden hier mit den Worten zitiert, "der BVB müsse allen seinen Fans gerecht werden". Ich frage mich, welchem Fan werden sie damit gerecht, einer alten Dame ihren Herzenswunsch auszuschlagen? Mir jedenfalls nicht.
Premier League 2015 - 2016
Sehr vernünftig von Sky Deutschland die Preistreiberei nicht mitzumachen. Die Huren aus England verkaufen sich an jeden der auch nur ein paar Moneten mehr bietet. Ich habe mir die Spiele zuletzt nicht mehr so gerne angesehen. Die Stimmung in den Stadion wird immer schlechter, und den schnellen Fußball wie man ihn früher aus England kannte, gibt's ja auch schon länger nicht mehr.
Anstoßzeiten: Fünfmal erste Liga am Montagabend?
Dadurch verkauft Sky nicht ein Abo mehr. Wer ist denn so bescheuert und guckt sich am Montag Abend z.B. Hoffenheim-Ingolstadt an. Man muss nicht alles nachäffen was einem andere vormachen. Schon gar nicht so einen Schwachsinn. Unser Stadien sind super besucht ,was auch zum Großteil an den einigermaßen guten Anstoßzeiten liegt. Alles so lassen wie es ist. Fünf verschiedene Anstoßzeiten sind eh schon zu viel. Und das in England mehr Geld im Umlauf ist, ist alleine der Tatsache geschuldet dass der Engländer bereit ist, horrende Kohle für´s Privatfernsehen auszugeben. Würde man diese Kurse hier aufrufen, dann würde Sky keine 100.000 Abo´s verkaufen.
Schalke: Die Noten nach dem Derby gegen den BVB
Also ich bin Dortmunder und war auch gestern im Stadion. Ich habe keinen Blauen gesehen der hier mit Note 5 bewertet werden muss. Absoluter Schwachsinn, lieber Notenguru des Reviersports.
MSV-Schalke: Geschmackloses Banner in der Heimkurve
Null Acht, wieviel Hirn nennst Du eigentlich dein Eigen. Würdest Du das auch als rheinischen Humor abtun , wenn jemand aus deiner Familie an dieser Krankheit leiden würde ?
BVB: Größtes Stadion wird noch größer
Der Neid nagt ganz schön, wenn man in seinem ganzen Fan-Leben nicht eine einzige Deutsche Meisterschaft feiern kann, was ??? Kann dich sogar ein bisschen verstehen, würde mich auch ankotzen.
FC Bayern: Klopp war im Rennen
@ Tom Prox: Wie recht du hast. Laut Sportbild-Online hat er sich versprochen. Er habe gemeint Klopp wäre 2008 heißer Kandidat bei Bayern gewesen. Wat ein Pfosten.......
Kommentar: Lächerliche Luftschlösser bei KFC und SGW
Lieber Schreiberling des Reviersports, wenn Verantwortliche in Sportvereinen keine Visionen und Ziele mehr haben, können sie die Bude ja gleich zu machen. Dieses als lächerlich hinzustellen ist eine Frechheit. Sind sie so vertraut mit den Finanzen dieser Clubs, um so einen Artikel zu verfassen. Und RWO jetzt als Vorzeige-Club reinzuwerfen, halte ich für äußerst scheinheilig. Schließlich wir ja gerade von ihrem Blättchen sehr oft negativ über Oberhausen berichtet.
HSV-Tollhaus: Schon wieder ein neuer Trainer
Für die Fans tut es mir echt leid. Aber kein anderer Verein hat den Abstieg so verdient wie der HSV. Eigentlich schon letzte Saison.
RS-Glosse: Fußball bei sky
Und wenn die endlich mal die Flachpfeife Marcel Reif auf Eis legen, bin ich sogar bereit freiwillig mehr zu bezahlen.