Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Fußballer-Namenskette
Abdoulay Konko
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest? [/quote] nee,must du nicht. verstehst du immer was du selber schreibst? [/quote] Im Gegensatz zu dir, denke und schreibe ich immer das Gleiche. Deshalb fällt mir das nicht schwer.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Schreck vom Nie] [quote=Holthausen] Noch mal einen kleinen Rückgriff auf die Pressekonferenz. Der deutlich netteste und aussagekräftigste Hinweis in der PK war wohl eindeutig der Hinweis des Heimtrainers auf die so wohl nicht trainierten Standards. Bei solchen Rahmenbedingungen ist es wohl absolut fehl amPlatze, sich für das "Standardtor" auf die Schulter zu klopfen. Das ist völlig korrekt, wenn sich das Training auszahlt und man das Geübte perfekt umsetzt und genau wie geplant eine Szene umsetzt. Komisch wird es allerdings, wenn das einzige was an den trainierten Standard der ruhende Ball ist. Da realisiert sich nichts von dem, was ich geübt habe. Das Tor ist natürlich gut, aber es verdient keine Erwähnung, dass es aus einem Standard resultiert. [/quote] Das würde ich nicht als netten Hinweis des gegnerischen Trainers sehen. Das war auch kein Wink mit dem Zaunpfahl. Das war ein Schlag mit dem Hammer. Abgegeben auf die Kompetenz des Gästetrainers. Das M.F. dies ähnlich sieht, zeigt dass er einige Minuten später, obwohl ihm eine andere Frage gestellt wurde, zunächst versucht seine Aussage zu rechtfertigen. Fand es auch in einigen anderen PK bemerkenswert, wenn Fascher auf den Standard verwies obwohl der Ball nach dem eigentlichen Standard noch 10x hin und her gespielt wird. Anscheinend will er damit aber auch seine Trainingsmethoden rechtfertigen. Ein weiterer Hinweis, dass man ziemlich genau weiß, was einem Großteil der Fans auf der Seele liegt. [/quote] soweit zum Beraters bemerkung ueber dumme fragen. zwei Profis in dummen antworten geben haben wir jedenfalls,oder wir verstehen wie die Spieler den Norddeutschen dialekt einfach nicht richtig. [/quote] Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Schreck vom Nie] [quote=elsper] Mich erstaunt... [/quote] Mich erstaunt, dass du solch lange Texte schreiben kannst ohne dass du deinen Vorwurf, RS user würden un der Kurve stehen und Fascher raus rufen zu konkretisieren. Du hast angeboten Namen zu nennen. Also raus damit! Möchte die Sportkameraden auf ihr Verhalten beim nächsten Spiel ansprechen und die Beweggründe wissen. Oder war das von dir nur einfach so daher gesagt? [/quote] lass es bleiben,das hat er schon lange vergessen. er sagt ja heute auch das ausser den verantwortlichen kein Mensch weiss warum Wagner gehn muste,und das obwohl er damals die entscheidung selber noch verteidigt hat. [/quote] Wie in jedem Verein, trennt man sich Ende einer Saison von den schlechten Spielern, weil die den Verein nicht weiterbringen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Wer hat sich unter Fascher weiterentwickelt : Heimann, Glück, Zufall Wer zurückentwickelt : Grund, Schwabke, Hermes, Dombrowka, Grebe, Weber, Platzeck, Krayer, Steffen, Treude, Wingenter Niveau gehalten: Zeiger, Baier, Nakowitsch, Neunaber, Huckle, Arenz, Studtruckrer, Limbasan, Beier, Nicolas Dauerverletzt: Fring, Sawin Bilanz nach einem Drittel der Saison [/quote] Ach, es geht schon wieder los .......
Fußballer-Namenskette
[quote=Traumzauberer] Emre Can [/quote] Nico Adler
Neues Wortspiel
[quote=Traumzauberer] Herrschaftszeiten Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 19.10.2014 - 06:06:06 [/quote] Zeitgenossen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=Berater] [quote=Ronaldo] Prima, gleich 24.00 Uhr, da müssen einige wieder zurück in der Anstalt sein!!!! :P [/quote] Bist du dann schon da?:P [/quote] Dass du das jetzt auch wieder vergessen hast. ;) Er schließt doch immer die Tür hinter dir zu und lässt dich morgens zum Frühstück wieder raus. [/quote] Ich hoffe, Muttis Liebling ist heute endlich mal wieder seinen häuslichen Verpflichtungen nachgekommen und darf dafür wieder häufiger ins Forum.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Prima, gleich 24.00 Uhr, da müssen einige wieder zurück in der Anstalt sein!!!! :P [/quote] Bist du dann schon da?:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] Mein Wort zum Sonntag: Wenn du nicht einem Lehrer begegnest, der die Welten zu überschreiten vermag, wirst du die Arzneien des Dharma weiter vergebens schlucken. [/quote] [b]“Der wahre Lehrer ist derjenige, der seine eigene Natur erkannt hat. Der falsche ist der, der predigt, ohne seine eigene Natur geschaut zu haben.”[/b]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen