Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Klaus, definiere groß! Ne, lass es besser oder würdest Du sagen unser Trainer ist ein grosser Mann? [/quote] Groß nicht, aber ein guter Mann, der sich im Griff hat. Was man ja bei einigen Usern hier vermisst. Die mögen vielleicht körperlich groß sein, aber man hat den Eindruck, dass ihnen die menschliche Größe fehlt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Klaus, wer ist denn der große Mann? [/quote] Guido, ich kenne viele große Männer und auch "laufende Meter", wie man sie so im Volksmund nennt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Ach Du Schreck! Klaus bist Du wieder in Ungnade gefallen bei den Edelusern! Du bist aber auch schrecklich pöse!:P [/quote] Besonders der große Mann, der wenn 7 Spieler trainieren und er dann von der gesamten Mannschaft spricht. Da muss man schon wirklich etwas drauf haben, aber für manche reicht das völlig aus.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=memax] [quote=Berater] Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind. Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm! [/quote] Selten so was hirnloses gelesen. :P :P :P : In dieser Kategorie verfasst er hier doch regelmäßig seine "Weisheiten". :P :) [/quote] Matthes, wenn ich deine "Weisheit" hätte, könnte ich dich auch verstehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=Berater] Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind. Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm! [/quote] Selten so was hirnloses gelesen. :P :P :P :P [/quote] Mit diesem Thema kennst du dich ja bestens aus! :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] [quote=Berater] [quote=Invincible] [quote=RWE-Atze] [quote=achsab] Pressekonferenz aus Siegen http://www.youtube.com/watch?v=YApmdd6y8Hw&feature=youtu.be Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter. [/quote] Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen. [/quote] Fragen sind weder dumm noch provokant; diese Fragen trafen den Nerv und entsprechend entnervt reagierte Fascher. Antworten hingegen - nun ja... --> siehe Interview [/quote] Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind. [b]Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm![/b] [/quote] Geh wieder vor den Fernseher und schau dir weiter die Sesamstrasse an: Wer nicht fragt bleibt dumm... https://www.youtube.com/watch?v=uPHi5xn_q5c Zuletzt modifiziert von Invincible am 18.10.2014 - 20:57:11 [/quote] Oh, die KITA-Fraktion mit dem Schüppchen lässt grüßen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Invincible] [quote=RWE-Atze] [quote=achsab] Pressekonferenz aus Siegen http://www.youtube.com/watch?v=YApmdd6y8Hw&feature=youtu.be Ohne Kommentar!!! Mache sich bitte jeder sein eigenes Bild von diesem Übungsleiter. [/quote] Super Statement vom Trainer. Genau richtig gekontert auf diese provokanten Fragen. [/quote] Fragen sind weder dumm noch provokant; diese Fragen trafen den Nerv und entsprechend entnervt reagierte Fascher. Antworten hingegen - nun ja... --> siehe Interview [/quote] Es gibt viele überflüssige Fragen, die bei Vorhandensein eigener Intelligenz - und dem Nutzen dieser Intelligenz - überflüssig sind. Wenn keine Intelligenz vorhanden ist, sind die Fragen aber wirklich dumm!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] Hier zu lesen ist wirklich harte Kost. Die letzten 2-3 Jahre wurde ,von den derzeitigen Verfechtern von Fascher, darüber geschimpft wie schlecht wir Fußball spielen unter Wrobel. Keine Pässe über 2-3 Stationen usw. Das lag wohl daran, daß der Kader auch nicht das Niveau für den Zauberfußball besaß, was der finanziellen Situation geschuldet war. Nun besitzen wir einen Kader, der diesen geforderten Fußball spielen könnte. Doch auf dem Platz sehen wir nur Gegurke. Dies wird von vielen angemahnt und das zu recht. Jetzt kommen die Verfechter von Fascher und erzählen, daß schöner Fußball nicht wichtig ist. Seltsam, wie schnell sich das Fähnchen nach dem Wind dreht. Es ging wohl nicht um den Fußball bei der Forderung der Entlassung von Wrobel, sondern nur um die Person. Denn spielerisch hat sich trotz höherer finanzieller Ausgabe für das Gut (hier:Spieler)nichts verbessert, sondern im Verhältnis eher verschlechtert. Hier macht der Tabellenplatz und die Hoffnung scheinbar blind. Ich für meinen Teil erwarte bei so einem starken und teuren Kader ,im Verhältnis zu den Jahren davor, schönen Fußball. Gruß Zyniker [/quote] Die Antwort auf solche User, hat der Marc Fascher ja deutlich auf der PK gegeben. (Ecke mit 2 Mann ausführen, Bälle immer hoch in den Strafraum, sowie Befreiungsschläge von der Verteidigung nach vorne und zusehen, wie sie schneller vom Gegner zurückkommen und die mal wieder ein Gegentor machen. Von dem Aufbäumen beim RWE-Rückstand ganz zu schweigen.) Es hat sich für manche eben nichts geändert. :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=achsab] http://www.uralt-ultras-rwe.de/angesagt Bericht passt wie die Faust auf´s Auge. [/quote] Mit dem Ausrutschen ist das so eine Sache! Man muss immer aufpassen, dass man nicht abrutscht!;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=verleihnix] Gündogan spricht gerade im Sky Interview von fehlender Galligkeit. WW ist endlich beim BVB angekommen!! :P [/quote] liest du das am Erfolg ab?:D;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen