Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=Traumzauberer] Baumberg wird nicht stärker sein, als Siegen. Und da gewinnen wir heute 2:1. Es ist eine Schande, daß man darüber reden muß. Ich wollte eigentlich in absehbarer Zeit über Gegner wie Duisburg, Dresden, Rostock oder Bielefeld diskutieren. Stattdessen reden wir hier ernsthaft, ob wir in Baumberg auf Kunstrasen bestehen können. [/quote] Wer redet denn darüber? Es sind doch die bekannten Spezies. Ich dachte, du wärst ins Lager der Optimisten gewechselt. [/quote] @Udo, Bekanntlich sagt der Volksmund: Hunde, die bellen, beißen nicht! Einige User mit sehr sachlichen Beiträgen, sehen das auch inzwischen etwas anders. Richtig ist, dass noch nicht alles rund läuft, aber die Mannschaft ist sehr gut und wird uns noch viel Freude bereiten. Auch der Trainer wird weiter seinen Beitrag dazu leisten und das eine oder andere ändern, bzw. ändern, um noch erfolgreicher sein zu müssen. Ich wünsche mir nur bei einigen, wenn die von 3 x 10 Minuten berichten, dass die zukünftig von der richtigen Zeit berichten, dann könnte man deren Kritik etwas korrekter einordnen.
Neues Wortspiel
[quote=Traumzauberer] Pferdestall [/quote] Stallbursche
Fußballer-Namenskette
[quote=Traumzauberer] Ruben Sosa [/quote] Albert Brüls
Neues Wortspiel
Klangbausteine
Fußballer-Namenskette
Roman Weidenfeller
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=sozi] [quote=flemming lund] [quote=sozi] Mit dem Entwicklungsprozess kann man denken das er folgendes meint. Das eben die Konstanz fehlt, zu unbeständig gespielt wird und dies im Rahmen des Entwicklungsprozess noch [b]einige[/b] Spiele braucht. [/quote] Wie viele denn eigentlich noch? [/quote] Viktoria Köln hat auch etwas länger als 1 Saison gebraucht. :D ;) [/quote] Und mehrere Übungsleiter verschlissen;) [/quote] Wollitz ist seit Anfang der Saison 2013/14 dort Trainer und war in der 1. Saison 4 der Tabelle. Was sagt uns das? :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie schreibt doch unser Sportvorstand und der muss es doch wissen: " Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen sagt zwar: "Über das bisherige Abschneiden müssen wir nicht jammern." - weiß aber auch, dass die Mannschaft imstande ist, mehr zu leisten."
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] [quote=RWE-Tom] https://www.jawattdenn.de/saison/1415-regionalliga-west/sportfreunde-siegen-rot-weiss-essen/video-pk-vor-dem-spiel.html Laut Fascher wird Weber in Siegen spielen, während es bei Grebe noch nicht so sicher ist, weil auch Treude wieder fit ist. Aber natürlich verrät er nicht die genaue Aufstellung. [/quote] Hallo Tom, Treude ist Gott sei Dank doch wieder fit. Da hatte ich wohl irgendwas verwechselt, als ich schrob, er fällt bis zu vier Wchen aus. [/quote] Und in der letzten Woche hat noch ein so Wissender von einer vierwöchigen Verletzung von Treude gesprochen.;)
Neues Wortspiel
Taucherglocke
Fußballer-Namenskette
Rubén de la Red
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen