Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sammy1] [quote=Berater] [quote=Schreck vom Nie] [quote=Sdwestfalen1907] Ach du Schreck, wen Du kennst oder auch nicht, ist mir ziemlich wurscht und bevor Du über Erziehung Anderer referierst, machst Du Dir besser erstmal über Deine eigene Gedanken! Übrigens, bleib ruhig am Niederrhein, ist doch schön da! [/quote] Du kennst doch bestimmt den mehrfach rot verwarnten User Morschi1907 aus Siegen. Der hatte diesbezüglich eine identische Meinung wie du. Trefft euch doch mal zum gegenseitigen Meinungsaustausch. ;) [/quote] Und dann gibt es noch einen aus dem Niederrhein der User beleidigt und beschimpft und es noch nicht einmal merkt. Dafür werden seine Beiträge schnellstens gelöscht, aber manche haben diese bereist erfasst. :P:P:P [/quote] Und einen aus Essen der 100km entfernt vom Stadion wohnt, die runde Kannte bevorzugt und meint die Wahrheit liegt immer im Auge des Beraters aber nicht merkt das dieses Auge blind ist. [/quote] Ich kenne zwar viele, aber keine runde KANNTE!:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] der RS ist wirklich ein gutes Vorbild!!!! Hier wird verlangt, dass man schön brav die Namen der teilweise ungeliebten Vereine schreibt und was kommt vom RS zum Niederrheinpokalspiel des ETB: [b]...die Lackschuhe verabschieden[/b] sich usw. Geht mal lieber mit gutem Beispiel voran ihr Schreiberlinge. [/quote] Ja, der Arbeiterverein oder der Lackschuh-Club, waren das noch Zeiten als die noch auf Augenhöhe waren!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Der eine sah es schlecht, der andere sah es gut und wie war es wirklich?[/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Kicker:[/b] [b]Essen: RWE fehlt die Stabilität[/b] [b][color=R]Harttgen: "Wir müssen nicht jammern"[/color][/b] Durchwachsen läuft die Saison für Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West. Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen sagt zwar: "Über das bisherige Abschneiden müssen wir nicht jammern." - weiß aber auch, dass die Mannschaft imstande ist, mehr zu leisten. Beim jüngsten Auftritt im Niederrheinpokal tat sich derweil ein Spieler hervor, der in der Liga bislang nur sporadisch zum Zuge kam. Dr. Uwe Harttgen Weiß, dass dem RWE noch Konstanz fehlt: Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen. Der äußerst mühsame Einzug ins Viertelfinale des Niederrheinpokals durch ein 3:1 beim Oberligisten Ratingen war für Essen ein Spiegelbild des ersten Saisondrittels: Ein indiskutabler Auftritt in der ersten Halbzeit, über den nicht nur Harttgen "besser den Mantel des Schweigens" legen wollte. Dann ein Kraftakt nach einem Rückstand, ein wichtiger Treffer nach einer Standardsituation, erhebliche spielerische Mängel, aber ein starker kämpferischer Einsatz. Unter dem Strich steht das Weiterkommen im Pokal, mit der Aussicht auf attraktive Gegner. Drittligist MSV Duisburg etwa. Oder die Liga-Konkurrenten Rot-Weiß Oberhausen und FC Kray. In der Regionalliga steht Faschers Elf immerhin auf Rang fünf. Und so sagt Harttgen: "Jeder kann sehen, dass Potenzial in der Mannschaft steckt." Allerdings weiß der Sportverstand auch, dass noch jede Menge Luft nach oben ist: "Uns fehlen noch Konstanz und Stabilität. Daran wird in jedem Training gearbeitet." [color=G][i]Wir wissen, was er kann. Er gehört zu den Stammspielern, auch wenn er nicht immer von Beginn an aufläuft. RWE-Sportvorstand Dr. Uwe Harttgen über Mittelfeldmann Daniel Grebe[/i][/color] Konstant gut sind bisher lediglich die intensiv geübten Standards, nach denen bisher mehr als die Hälfte aller Tore fielen: jeweils vier Treffer nach weiten Einwürfen von Tim Hermes und nach - meist von Benjamin Baier getretenen - Freistößen sowie zwei Tore nach Eckbällen und ein Elfmeter. Großen Anteil an der Wende in Ratingen hatte der zuletzt selten berücksichtigte Daniel Grebe. Er sorgte nach seiner Einwechslung für Schwung und Struktur. Für Harttgen war Grebe nie abgeschrieben: "Wir wissen, was er kann. Er gehört zu den Stammspielern, auch wenn er nicht immer von Beginn an aufläuft. Das sind oft enge Entscheidungen. Genau diese höhere Qualität wollten wir doch durch unsere Umstrukturierungen im Kader erreichen." Ralf Debat
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Schreck vom Nie] [quote=Sdwestfalen1907] Ach du Schreck, wen Du kennst oder auch nicht, ist mir ziemlich wurscht und bevor Du über Erziehung Anderer referierst, machst Du Dir besser erstmal über Deine eigene Gedanken! Übrigens, bleib ruhig am Niederrhein, ist doch schön da! [/quote] Du kennst doch bestimmt den mehrfach rot verwarnten User Morschi1907 aus Siegen. Der hatte diesbezüglich eine identische Meinung wie du. Trefft euch doch mal zum gegenseitigen Meinungsaustausch. ;) [/quote] Und dann gibt es noch einen aus dem Niederrhein der User beleidigt und beschimpft und es noch nicht einmal merkt. Dafür werden seine Beiträge schnellstens gelöscht, aber manche haben diese bereist erfasst. :P:P:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] von der klaren kante zur beleidigung gehoeren meist auch nicht viele schritte. [/quote] umgekehrt auch nicht, wie man immer wieder sieht.:D
Neues Wortspiel
Pickelhaube
Fußballer-Namenskette
Yaya Touré
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Red-Lumpi, immer klare Kante, Du bist ein echter Junge aussem Pott!:P [/quote] Klare Kante zeigen ist garantiert besser als zu schleimen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] So, gerade vom Training der Mannschaft zurück, nachdem obligatorischen Aufwärmen, dem über Hütchen und Stöckchen springen mit anschliessendem 2 m Sprints und einem 3 x 10 minütigen Trainingsspielchen (1:1) und 5 Minuten Auslaufen war nach 75 Minuten Schluss. 1 mal hat Fascher das Spiel unterbrochen und die Mannschaft angewiesen, nach jedem Pass wieder in die Grundordnung zurückzukehren. Andere taktische Anweisungen habe ich nicht vernommen, auch kein üben verschiedener Spielsituationen. Vllt. will man auch die Spieler schonen vor dem Auswärtsspiel am Freitag in Siegen. Obwohl die nicht wirklich zuviel trainieren, Montag frei, Dienstag 2 mal, Mittwoch und Donnerstag je 1 mal, Freitag Spiel, Samstag 1 mal. RWEFAN [/quote] Solange die kein Männchen machen üben, ist das ja noch im sportlichen Bereich!;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen