Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Tja, dann ist auch klar, warum der DFB mit dem NLZ zögert. Wir haben kein nachvollziehbares und stabiles Konzept mehr wie Jugendspieler an die 1. Mannschaft herangeführt werden sollen. http://www.reviersport.de/287943---rwe-nachwuchs-droht-sportliche-absturz.html#stts [/quote] Du musst es ja wissen, Platon.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] [quote=Berater] [quote=RWE2006] Der Fluch des Trainers besteht lediglich darin aus einem Haufen Glücksfällen kein Kapital schlagen zu können. Alleine wie schnell Soukou wieder an alte Stärke anknüpft, übertünscht etliche Planungsfehler. Ansonsten hieße es schon längst: Aus die Maus. [/quote] [b]Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige![/b] [/quote] Das hatte Wrobel vor zwei Jahren auch. Allerdings sind da ein paar Punkte mehr raus gekommen. Zum Ende der Saison dann: Glück und Glas, wie leicht bricht das. [/quote] Da bleibe ich lieber bei dem Tüchtigen, denn bei ihm bricht nichts! Zuletzt modifiziert von Berater am 15.10.2014 - 14:28:08
Fußballer-Namenskette
Oualid Mokhtari
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Der Fluch des Trainers besteht lediglich darin aus einem Haufen Glücksfällen kein Kapital schlagen zu können. Alleine wie schnell Soukou wieder an alte Stärke anknüpft, übertünscht etliche Planungsfehler. Ansonsten hieße es schon längst: Aus die Maus. [/quote] [b]Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige![/b]
Fußballer-Namenskette
Ivica Olic
Neues Wortspiel
Ungeheuerlichkeit
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=cantona08] [quote=Berater] Frage dich mal, warum es hier so ruhig ist! [/quote] ...weil Du hier den ganzen Platz beanspruchst. Langweilig! [/quote] cantona88 ich Grüße dich, Wie geht es dir?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=Berater] Meinen Wunsch, den kennst du doch! Garantiert gehört dazu nicht das schlechtmachen von Spielern und Verantwortlichen! [/quote] Aber Sticheln gegen User ist salonfähig. [/quote] Nur einseitig? Oder gilt das für alle? Frage dich mal, warum es hier so ruhig ist!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=Berater] Statt Fascher könnte der Bonan ja kommen. Der kennt sich ja inzwischen gut in der Bezirksliga sehr gut aus. Dann wären Mannschaft, Trainer und Fans endlich wieder eine Einheit. Und wenn man dann noch die ganzen Feiern an der Bierbude hat. Fan was willst du mehr?:O;) [/quote] Wenn das Dein Wunsch ist, warum nicht. [/quote] Meinen Wunsch, den kennst du doch! Garantiert gehört dazu nicht das schlechtmachen von Spielern und Verantwortlichen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [quote=Ronaldo] Heiko Bonan- beliebter Ex-Trainer von RWE - hat einen neuen Job. Er wird Übungsleiter beim FC Gütersloh zusammen mit van der Ven als Co. die Gütersloher stehen am Ende der Tabelle in der Westfalenliga mit 2 p. Der Heiko wird es schon richten......;) [/quote] Haha, was für ein Traumduo. Van der Ven kam doch damals aus China zu RWE, wenn ich nicht irre. Sozusagen auf dem Höhepunkt seiner Karriere. [/quote] Statt Fascher könnte der Bonan ja kommen. Der kennt sich ja inzwischen gut in der Bezirksliga sehr gut aus. Dann wären Mannschaft, Trainer und Fans endlich wieder eine Einheit. Und wenn man dann noch die ganzen Feiern an der Bierbude hat. Fan was willst du mehr?:O;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen