Berater Zuletzt aktiv: 21. Januar 2019 - 21:02 Mitglied seit: 21. Juli 2008
  • 27.544 Aktionspunkte
  • 9.088 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Neues Wortspiel
Kübeltest
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] Die Mitteilung war von: Autor: MSPW [b]Schlagworte: West Fatih Candan Datum: 12.10.2014 10:11 Uhr[/b] Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-viktoria-koeln--muskelbuendelriss-bei-fatih-candan-16182.html wo war eigentlich dein Hinweis auf die 8 gleichen Fragen vom lupus? Die waren doch etwas doch provokativ gedacht, oder? Schien aber das einige sich dafür interessierten, weil es in ihr Bild passte. Wenn schon kritisieren, dann bitte beide Seiten, das gilt auch für Götter aus dem Ausland.:P [/quote] weiss zwar nicht was Lupus damit zu tun hat,aber lese doch einfach die RS,die war damit wesentlich schneller. die verletzungspause aus deiner quelle ist schon wieder eine woche weniger.;) [/quote] Die Verletzungspause bestimmen wir beide aber nicht! Das ist aber nichts Neues.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=Berater] [quote=flemming lund] [quote=Berater] [b]Viktoria Köln: Muskelbündelriss bei Fatih Candan[/b] Acht Wochen Pause für den Top-Angreifer des Spitzenreiters. Pech für Regionalliga West-Tabellenführer Fatih Candan: Beim Angreifer wurde jetzt ein Muskelbündelriss festgestellt. „Zwei bis drei Wochen muss ich das Bein jetzt erst einmal ruhig stellen. Dann steige ich mit Trainingseinheiten auf dem Fahrrad wieder ein. Es ist meine erste Muskelverletzung. Wenn alles gut läuft, bin ich in acht Wochen wieder bei der Mannschaft“, sagt [/quote] Soll der demnächst für uns spielen? ;) [/quote] Vielleicht spielt der bei dir in der Küche, dann könntest du doch etwas lernen. Ansonsten spielt Viktoria Köln in unserer Liga und ist somit unser Gegner. Lach mal wieder, sonst bleiben auf Dauer deine Falten.;) [/quote] und was wolltest du uns mit dieser alten nachricht dann mitteilen. das durch den Ausfall von deren Torjaeger das Koelner Problem von Fascher kleiner wird? auch gut,damit wird der druck auf ihn allerdings erhoeht. [/quote] Die Mitteilung war von: Autor: MSPW [b]Schlagworte: West Fatih Candan Datum: 12.10.2014 10:11 Uhr[/b] Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-viktoria-koeln--muskelbuendelriss-bei-fatih-candan-16182.html wo war eigentlich dein Hinweis auf die 8 gleichen Fragen vom lupus? Die waren doch etwas doch provokativ gedacht, oder? Schien aber das einige sich dafür interessierten, weil es in ihr Bild passte. Wenn schon kritisieren, dann bitte beide Seiten, das gilt auch für Götter aus dem Ausland.:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=Berater] [b]Viktoria Köln: Muskelbündelriss bei Fatih Candan[/b] Acht Wochen Pause für den Top-Angreifer des Spitzenreiters. Pech für Regionalliga West-Tabellenführer Fatih Candan: Beim Angreifer wurde jetzt ein Muskelbündelriss festgestellt. „Zwei bis drei Wochen muss ich das Bein jetzt erst einmal ruhig stellen. Dann steige ich mit Trainingseinheiten auf dem Fahrrad wieder ein. Es ist meine erste Muskelverletzung. Wenn alles gut läuft, bin ich in acht Wochen wieder bei der Mannschaft“, sagt [/quote] Soll der demnächst für uns spielen? ;) [/quote] Vielleicht spielt der bei dir in der Küche, dann könntest du doch etwas lernen. Ansonsten spielt Viktoria Köln in unserer Liga und ist somit unser Gegner. Lach mal wieder, sonst bleiben auf Dauer deine Falten.;)
Neues Wortspiel
Zimmerpflanze
Fußballer-Namenskette
David Jarolim
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Viktoria Köln: Muskelbündelriss bei Fatih Candan[/b] Acht Wochen Pause für den Top-Angreifer des Spitzenreiters. Pech für Regionalliga West-Tabellenführer Fatih Candan: Beim Angreifer wurde jetzt ein Muskelbündelriss festgestellt. „Zwei bis drei Wochen muss ich das Bein jetzt erst einmal ruhig stellen. Dann steige ich mit Trainingseinheiten auf dem Fahrrad wieder ein. Es ist meine erste Muskelverletzung. Wenn alles gut läuft, bin ich in acht Wochen wieder bei der Mannschaft“, sagt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe19907] [b]Ich lese seit Jahren dieses Forum und eigentlich wird hier seit Monaten gegen den Trainer, Sportvorstand und Spieler gefeuert,[/b] [b][color=R]warum seit ihr dann anders als die Fans gestern im Stadion?[/color][/b] Unsere Spieler sind am Anfang der Spielzeit noch zu uns gekommen, vor und nach dem Spiel, erst seit 1-2 Monaten, wo nur noch gemeckert und auf Spielern losgegangen wird, bleiben sie fern. Ich kann sie verstehen. [/quote] Die nennen sich nur Fans, das ist nur eine kleine Gruppe, den wahren Sinn kennen die bestimmt nicht, sonst würden die sich anders verhalten.
Neues Wortspiel
Farbenlehre
Fußballer-Namenskette
Evangelos Nessos
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen