Keeper80 Zuletzt aktiv: 9. März 2011 - 12:46 Mitglied seit: 17. Dezember 2006 Wohnort: Wuppertal
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Wechsel im Sommer
Was ist denn jetzt mit Ramovic und Baumgarten? Bleiben die oder was? Und weiss jemand etwas darüber, wie es beim VfB Schwelm aussieht?
Wer sind die stärksten Spieler der Liga!?!?
ist der echt 33 Jahre!! hätte ich nicht gedacht:| @ Horben, spielst du mit dem zusammen oder woher weisst du, daß er so wenig trainiert!!! denn, wenn das stimmt, ist das schon bemerkenswert!!!1
Wer sind die stärksten Spieler der Liga!?!?
@ DaMan...das gehört zwar nicht hierhin, aber ich finde diesen blonden vom TuS Ennepetal ganz stark!!!! Nur mal so nebenbei... In der Liga finde ich den Duman stark...technisch versiert und kopfballstark...als stürmer nicht immer gegeben...viele können nur das eine oder andere!!!:(
Gerüchteküche Spielerwechsel!!!
@ DaMan Ich würde es echt nicht verstehen, wenn die Stockumer auf einmal gehen! Die Saison ist noch lang! Und wer weiss wer da noch einbricht! Wenn aber Duman und Gräber zum FSV gehen, dann sind die so gut wie aufgestiegen! In der Klasse reicht das! Aber warum solle Salkanovic nach Gevelsberg? Die kämpfen doch ums überleben!? Und zu Würfel kann ich "DaMan" nur recht geben! Vielleicht war er mal gut, nur die letzten 2 Jahre war das auch nicht mehr das gelbe vom Ei...Wechselt doch alle halbe Jahre!!!:'( www.rot-blau.com:)
Landesliga 1
Hallo ihr beiden! Echt süss wie schnell ihr beiden das immer aktualisiert! Nur kann mann doch auch einfach auf Landesliga Niederrhein 1 gehen und dann hat mann beides, Ergebnisse und Tabelle! Aber wenn man sonst nix zu tun hat! Ist sehr aufmerksam von euch... Wo spielt ihr beiden eigentlich? Ich tippe mal auf Essener Vereine!!! Grüsse euch...:P
Favoriten....
[quote=Matta2006] @Keeper80 Nein fühl mich ja nicht angegriffen,ist ja eine sachliche Diskussion...aber Potenzial reicht nicht alleine meinte ich..!!! Das diese drei Manschaften Potenzial haben nächstes Jahr das steht wohl ausser Frage,nur meinte ich,dass hatten sie die letzten Jahre auch und es waren nur durschnittliche Saisons!!!! Verstehst du was ich meine?? [/quote] Gut, das mag sein ! Mann hat aber auch gesehen, dass diese Mannschaften immer irgendwelche Querelen zu bekämpfen hatten, und das wahrscheinlich auch dazu beigetragen hat, dass Sie sich nicht oben etablieren konnten !!! Was solls, warten wir mal ab was am Ende dabei rauskommt !!!
Favoriten....
@ pinturicchio Und Du bist der allwissende Manitu, was ? Jeder kann seine Meinug hier frei äußern oder seh ich das falsch ?!
Favoriten....
Allein die Geschlossenheit siegt nicht !! Das Potenzial muss ja auch gegeben sein...Und das ist in erster Linie bei den genannten Mannschaften der Fall, meiner Meinung nach !!! Also wie gesagt, fühl Dich nicht direkt angegriffen !!!!
Favoriten....
@ matta... Wenn Dir meine persönliche Meinung, nicht passt und Dein Verein nicht darunter vertreten ist, dann tut es mir Leid für Dich !! Wenn du mir aber sagst, für welchen Verein du spielst, dann werde ich Dir auch gerne sagen, ob Ihr das Potenzial dazu habt unter die ersten sieben zukommen !! Es ist immer ein hätte, wenn und aber !!! Bei der Geschlossenheit einer Mannschaft kommt es auch darauf an, dass alle mitziehen! Und da ist es auch ein hätte, wenn und aber !!( du verstehen )!!!!!!!!!!!!!! Wo spielst du denn ??
Favoriten....
Hallo zusammen, also wer sagt, dass Heven 100%-tig nicht aufsteigen wird, der wird sich noch wundern...Die haben einige gute Leute geholt...Und die Mannschaft, die in der Rückrunde gespielt hat, wo sie die meisten Punkte geholt haben, bleibt zusammen bis auf Maik Knapp...Also die werden auf jeden Fall ganz eng dabei sein ( Vorausgesetzt die haben einen guten Keeper geholt )...Ich hab diese Saison auch in der Liga gespielt und von daher denke ich, dass sie im ganzen engen Kreis dabei sein werden. Man sollte auch Ennepetal nicht vergessen ! Das sagt den Dortmundern vielleicht nichts, aber wenn die in diese Grupper kommen, dann werdet ihr schon sehen, dass das eine sehr gute Truppe ist, die sich noch mal verstärkt hat...Also falls sie hier rein kommen (LL 3) dann werden sie auf jeden Fall oben dabei sein !!!! Haben einen sehr guten Sturm, erfahrenes Mittelfeld, die Abwehr zusätzlich verstärkt und der Torwart ist auch nicht schlecht !! Von den Dortmunder Mannschaften würde ich auf Anhieb Eving und nicht Mengede favorisieren ! Man sagt doch nicht umsonst ,der Torwart ist die halbe Miete und die haben doch jetzt den von Mengede...Der ist schon ein sehr guter, meiner Meinung nach !!Aplerbeck kenn ich nicht, aber denen wird die Konstanz fehlen, denke ich als Aufsteiger in einer neuen Liga anderes Tempo und die Erfahrung wird fehlen...Für Phönix wirds dieses Jahr ganz eng denke ich !!! Und Homburch wird auch nicht oben dabei sein...Sodingen ist ja knapp abgestiegen, was nicht heisst, dass man direkt wieder aufsteigt, wenn die Spieler nicht hungrig genug sind ! Werne wird auch nicht aufsteigen !!!Also mein Tipp falls Ennepetal hinzukommt : 1. Eving ( wenn die Spieler nicht wieder nach 3 Spielen gehen ) 2. Heven ( falls, die gekommen Spieler sich zurecht finden ) 3. Ennepetal 2. und 3. könnten die Plätze auch tauschen !!!! Mann wird sehen... Die Konstanz wird ausschlaggebend sein !!! Grüsse an die Dortmunder ( hier sind ja nur Dortmunder ):D