dasa12 Zuletzt aktiv: 27. Dezember 2013 - 18:09 Mitglied seit: 23. September 2008 Wohnort: 44149 Dortmund
  • 247 Aktionspunkte
  • 79 Foren-Beiträge

was passiert nächstes Jahr in der 15
Egal was diese Saison passiert, hier geht es um die neue Saison. Und da ist es doch ok wenn dieses Thema angesprochen wird. Also los geht es , wer weiß was.
Keine Fan-Bilder mehr vom DSC Wanne-Eickel
Fangt nicht an wieder mit Leuten zu arbeiten die bei jedem bekannt sind. Das bringt nichts. Nehmt einen Fremden , dann habt Ihr auch wieder Erfolg. Die Kette geht dann weiter, er kennt Spieler , dadurch kommt neues Leben in die Truppe usw,usw.
Keine Fan-Bilder mehr vom DSC Wanne-Eickel
Na ja, villeicht geht es ja mit Wanne jetzt aufwärts !!! Wenn nicht , lag es sicher nicht am Trainer. Jetzt braucht man einen harten Hund , vielleicht sollte man sich mit Volker Rieske unterhalten, ein guter vor allem ein Trainer der sich nicht verbiegen lässt.
Wintertransfers
Abwarten !!! Erst einmal freut es mich für den KSC 2 gute Spieler verpflichtet zu haben. Aber: Bis jetzt steht der KSC auf Rang 2 mit einer guten, jungen Mannschaft. Jetzt warten wir mal ab, was passiert wenn in diesen Verbunf 2 Neue angreifen.. Und das sie in der Startelf stehen bedarf ja wohl keiner Frage. Das kann schon mal Störungen aufrufen. Führungsspieler !!, Das ist glaube ich das größte Problem. Beide sind sicherlich gute Fussballer , aber Führungsspieler sind sie definitiv nicht. Wenn bei Ihnen nicht so läuft sind diese Beiden die ersten die auf Ihre Mitspieler während des Spiels nur negativ einreden und das nicht immer human. So, warten wirs mal ab was passiert, auch andere Vereine rüsten in der Winterpause auf. Das wird richtig spannend. Ball Hoi
Tus-Eving Lindenhorst
Jau, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Gott sei Dank. Danke für die Info.
Tus-Eving Lindenhorst
Dimi nach Brünninghausen, glaub ich nicht, erstmal haben sie einen guten , erfolgreichen Trainer ( und ich hoffe sehr , das er bleibt ) , wenn überhaupt sollte dann ein Fremder kommen der keinen kennt, denn ansonsten wird es eine Sit uation geben wo wieder viele alte, verbrauchte Bekannte auflaufen werden. Und das braucht glaube ich kein Mensch
Was ist los in Brünninghausen?
aber daran siehst Du doch, dass man in Brünninghausen auch nicht davor scheut solche Spieler an die Luft zu setzen. Oder glaubst Du allen Ernstes dass das freiwillig passiert ???!!!
FC Brünninghausen
Mein Gott, der Bericht ist lang !!!! aber leider faktisch falsch. 1) Reihenfolge stimmt nicht ( erst Ausgleich, dann Platzverweis) 2) Beim Tor zum 2:2 hat er nicht mit der Fahne gewedelt, sondern der SR hat sehr schnell erkannt einen Fehler begangen zu haben. Nach der Aussage des SR ich habe rot verwechselt nickte der LR und der SR zeigte zur Mitte. 3) Beim Platzverweis habe ich den Linienrichter bewundert wie lange er sich verbale Frechheiten des Spielers angehört hat, Dieser hat nicht nur auf den LR sondern auch die Zuschauer auf die übelste Art und Weise beleidigt. Ausdrücke wie Pack, soll ich Euch mal meine Kontoauszüge zeigen, wie der ein- od. andere Fäkalausdruck waren aus seinem Mund ständig zu hören. Und selbst die Östricher Zuschauer und ich glaube selbst Vorstandmitglieder standen in unmittebarer Nähe des Geschehens und haben ihn mehrmals aufgefordert die " Klappe zu halten". Dieser Spieler gehört nach diesen Attacken definitiv die nächsten Wochen aufs Eis gelegt. Wie stand so schön in einem Östricher Bericht : Er ist ein gebranntes Kind aber trotzdem.........., er hat nicht dazu gelernt , und vor allem null Respekt. So, und nun sollte man die Sache auf sich beruhen lassen und im Rückspiel kann Ostrich dann beweisen das Sie Brünninghausen schlagen können. Wer sich nach einer 2:0 Führung nur noch auf das wesentliche verlässt darf sich nicht wundern wenn man gegen eine Spitzenmannschaft noch verliert. Und dafür ist nicht der Schieds- oder Linienrichter sonder der Trainer und die Mannschaft verantwortlich Gruß aus Dortmund
FC Brünninghausen
Ja klar wird es das erste Spiel zeigen wo Du wirklich stehst ! Fakt ist aber, man hat einen "Titelaspirant" seine Grenzen aufgezeigt. Und , ich spreche nicht von Platz 1 , es steigen dieses Jahr bis zu 6 Mannschaften auf , das ist auf jeden Fall möglich. Auch der Tuis Eving ( auch der wird hoch gehandelt ) hat gegen Brünninghausen in der Vorbereitung 6:1 verloren. So und jetzt schaun wir mal.
FC Brünninghausen
Hallo aus Dortmund, habe heute Abend das Pokalspiel Wanne-Eickel gegen Brünninghausen gesehen. Die Leistung von Brünninghausen war erstklassig. Endstand 4:1 für FC B. Das Ergebnis geht voll in Ordnung, hätte sogar noch höher ausfallen können. Wenn die Mannschaft es schafft diese Leistung bei zu behalten werden sie ganz oben dabei sein. Wenn der Trainer es schafft,alle Spieler bei Laune zu halten ( und das wird er ) dann ist der Aufstieg keine Utopie. mit sportlichem Gruß