depeche Zuletzt aktiv: 15. Oktober 2015 - 12:35 Mitglied seit: 3. Dezember 2008 Wohnort: Bottrop
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Kreisliga Gruppe C1
Hallo kann mir jemand was zu dieser Gruppe sagen????? Würde gerne wissen wer in dieser Gruppe am Stärksten eingeschätzt wird.
C3 Wer steigt auf???
ich bin trainer im essener raum in der bezirksliga,die spielen auch schonmal morgens um11uhr,also erzähl du mir nicht was ich für ein trainer bin,ich habe mir die spiele angeschaut weil ich gehört hab das da gute spieler seien sollen,aber ich hab keinen gesehen der bezirksliga tauglich sein soll,wenn da so viele höher gespielt haben sollen dann frag ich mich wo,es ist nur kreisliga c und da muß man erstmal aufsteigen dann hat man was erreicht so und jetzt wünsche ich allen mannschaften der gruppe c3 noch viel erfolg,werde es weiter beobachten mfg
C3 Wer steigt auf???
hast du schonmal was von sarkasmus gehört??????? 1.hab ich nicht mit dem ganzuen scheiß hier angefangen 2.haben wir nicht gegen euch verloren 3.bin ich trainer einer anderen mannschaft aus einem anderen kreis 4.wenn ich mir die tabelle ansehe hat kirchhellen III noch kein spiel verloren oder punkte abgegeben im gegensatz zu euch 5.können ja gerne mal ein freundschaftsspiel machen dann könnt ihr zeigen was ihr könnt 6.am ende wird abgerechnet mfg
C3 Wer steigt auf???
Tach auch, ich würde sagen das sich alle Mannschaften abmelden sollten,weil GW Hessler ja eh aufsteigt oder????Bei dem Kader und den Sensationellen ergebnissen hat keine Mannschaft eine Chance.Mal im ernst,mich Kotzt diese hochjubeln dieses Vereins total an. Ich habe sie schon 3.mal Spielen gesehen und denke nicht das es eine über Mannschaft ist,und immer diese ausreden es haben Spieler gefehlt,es hat zu sehr geregnet oder der Schiedsrichter war kacke.Es gibt in der Kreisliga Gruppe C3,die ein oder andere Mannschaft die Stärker ist als GW. P.S. am Ende wird abgerechnet oder??? also in diesem sinne,GW FOR EVER
Wer Steigt auf in der Kreisliga C3 ???
Tach auch,ich frage mich wie Alemania Gladbeck die Punkte aufholen will und der Rest auch. Für mich steigt SW Gelsenkirchen und VFB Kirchhellen auf,und alle anderen Gewinnen zu wenig. Gruß aus Ückendorf
Gruppe C3
Ups was ist den mit Alemania passiert?????? War bestimmt das Wetter oder der Schiri schuld. Das kommt davon wenn man zu früh die Klappe aufreißt und schon Aufgestiegen ist.
Gruppe C3
Abwarten
Testspiele
04.08.10 19.30uhr VfB Kirchhellen III - Adler Ellinghorst III 5:1
Spielplan C3
Weiß schon jemand wie es in de C3 losgeht,oder hat schon jemand den Spielplan
Gruppe C3
Ich denke es wird eine spannende Saison,da ich über viele Vereine nix sagen kann. Man muß sehen wie der Saisonstart verläuft,da zeichnet sich dann ab wer oben mitspielt.Hoffe nur das sich Arminia Ückendorf zurückhält und mal Fussballspielt. Gruß aus Kirchhellen