sportchef Zuletzt aktiv: 2. Februar 2018 - 18:36 Mitglied seit: 13. Januar 2009 Wohnort: dortmund
  • 19 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

was passiert nächstes Jahr in der 15
eichlinghofen rüstet noch einmal auf, haben jetzt in der rückrunde schon ne richtig gute truppe, szugfil, bazzani, hillebrand, um nur einige zu nennen, jetzt kommt noch einiges dazu. die müssen ja oben mitspielen.
Favoriten Sasion 2009/2010 Kreisliga A2
ich kann dieses gelaber nicht mehr hören, von wegen faust ist kein guter trainer. wenn man ihn nicht kennt sollte man sich ihn mal anschauen wie akribisch er arbeitet. er hat 9 jahre in eichlinghofen gute arbeit geleistet ist ebenfalls mit ihnen in die bezirksliga aufgestiegen. jetzt mit vfl. ohne geld so gute spieler zu haben, die auch schon höher gespielt haben wie auch in eichlinghofen, und das soll ein schlechter trainer sein, das ich nicht lache. er hätte meiner ansicht nach auch aplerbeck in der westfalenliga übernehmen können. dNN WÄREN Garantiert über die hälfte der abwandenden spieler da geblieben, fragt mal die spieler die werden es euch bestätigen wie gut ein faust ist. r steigt nächstes jahr mit vfl garantiertm nicht ab
Welche Spieler sind noch ohne Verein???
Wenn einer einen Verein im Dortmunder Raum sucht kann ich Ihm sicherlich weiterhelfen von Kreisliga bis Landesliga Ablösesummen sind immer Verhandlungsgeschick Kenne genügend Trainer die noch Spieler suchen Könnt euch bei mir melden