cam Zuletzt aktiv: 25. April 2012 - 15:21 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Dortmund
  • 94 Aktionspunkte
  • 28 Foren-Beiträge

13

was passiert nächstes Jahr in der 15
Hallo zusammen, die nächste Saison scheint ja mehr als interessant zu werden. Viele Vereine rüsten auf. Weis einer schon mehr , gibt es Transfers die schon bekannt sind ?
Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld
ja, jetzt muss ich mich doch mal melden. Schwarz nach Maten !!!! Herzlichen Glückwunsch Dorstfeld, nur 1 Jahr zu spät. Hättet Ihr ihn schon im Juni in die Wüste geschickt, wären heute noch der ein od. andere Spieler ( vor allem bessere als dieser ) beim DSC, Na ja, vielleicht geht es jetzt mit dem DSC wieder aufwärts. Ball hoi
Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld
Lange nichts mehr in dieser Rubrik gehört !!! Könnt Ihr euch noch daran erinnnern als ich sagte der DSC spielt dieses Jahr nur eine untergeordnete Rolle !! Recht hab ich gehabt. Habe jetzt ein paar Spiele gesehen , Huckarde, waltrop usw, und es war eine Katastrophe. Nichts mehr von der Dynamik vergangener Jahre, kein Leben in der Mannschaft. Mensch Vorstand und sportl. Leitung: passt auf , sonst spielt ihr nächstes Jahr wieder Kreisliga A. Und schickt endlich die Alibi - Fussballer in die Wüste.
Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld
Ich habe sicherlich kein Problem mit Dorstfeld, ganz im Gegenteil der Verein steht mir sehr nahe. Aber genau aus diesem Grund , da mir das Wohl des Vereins seit mehreren Jahren sehr am Herzen liegt , weiss ich , das es z.ZT in der Truppe nicht stimmt. Und man sollte frühzeitig reagieren wenn man auf Misstände hingewiesen wird und nicht erst wenn die Karre im Dreck liegt. Oder ?? Wie sagt man so schön : " 2 faulige Stellen am Apfel lassen diesen in kürzester Zeit schimmeln. In diesem Sinne
Wohin führt der Weg des SD Dorstfeld
Habe mir den SC Dorstfeld im Westcup angeschaut. Bis auf das erste Spiel gegen Urania war das eine grottenschlechte Vorstellung. In den Foren wird der DSC als Mitfavorit gehandelt, ich sage euch wenn da nicht noch was grundlegendes passiert geht es ausschließlich um den Klassenerhalt. Spieler die sich masslos überschätzen ( 5 + 21 ) glaube Grüner und Schwarz , und Spieler die einfach das Niveau nicht haben im oberen Drittel der Bezirksliga zu spielen. Ljakic aus Hombruch soll als Stürmer Otto ersetzen, lächerlich. Zu Otto: den Jungen hätte man nicht gehen lassen dürfen ( habe gehört , das er Probleme innerhalb der Mannschaft hatte , man hat Ihm seinen pers. Erfolg nicht gegönnt ??). Wenn das so stimmt, dann muss sich Trainer,sportl. Leitung und Vorstand fragen ob sie an der richtigen >Stelle arbeiten . Egal wer gegen Ihn war, man hätte diese Spieler wegschicken müssen , denn Otto war für den DSC der Garant für Erfolg.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Mensch, schon lange nichts mehr von Brünninghausen gehört. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Rieske und Boutagrad das erste mal so richtig schön aneinander geraten. Rieske der Disziplin Fanatiker, Boutagrad einer der undiszipliniertesten. Na , warten wir mal ab. Was der Wechsel von Rösler und Kotlewski soll kann ich mir nicht erklären. Ist Brünninghausen der 99 od. vielleicht doch der 100 ste Verein von Kotlewski?? Na ja auch hier waretn wir mal ab, habe gehört die 2.Mannschaft von Brünninghausen soll auch aufsteigen. Ob er aber da einen Hilfe ist, selbst das bezweifele ich
Was ist in Brünnunghausen los !?
Ja, das mit dem zur Verfügung stellem !! Das ist das , was man in Brünninghausen seit 2 Jahren nicht mehr kennt, Man kommt nach dem Spiel ins Vereinshaus , lässt sich loben od. auch kritisieren, man ist einfach mal da und ich glaube das wir Zuschauer das sehr gerne haben mal mit einem aktiven uns zu unterhalten, oder ? Und so ein Typ ist er, fragt mal in Dorstfeld nach.
Was ist in Brünnunghausen los !?
Na , das hätte ich nicht gedacht. Aber toll von Brünninghausen eingefädelt. Hier hat man einen torhungrigen, jungen Spieler, einen Typ und vor allem aber jemanden verpflichtet der aus der Region kommt. Diesen Wechsel schätze ich noch höher ein als den von Tempel und Behrend. Vor allem hat man einen Spieler , der sich schnell an sein Umfeld anpasst und der gerne auch auf Zuschauer zugeht und sich zur Verfügung stellt. Top-Leistung FCBumm
Was ist in Brünnunghausen los !?
Ist das nicht schön , das mann jetzt schon so viel über brünninghausen diskutiert !! Es steht noch gar nichts richtig fest wer spielt, vor allem aber wo ? in welcher Klasse aber alle reden schon mit. Superklasse. Es zeigt aber auch wieder einmal das Brünninghausen polarisiert, das ist doch auch schon etwas. Otto nach Brünninghausen ? War zu mehreren Gesprächen da ?? Glaub ich nicht , der ist doch mit Dorstfeld verheiratet , oder ??
Was ist in Brünnunghausen los !?
Mensch lasst uns doch froh sein ,dass es Menschen wie den Inhaber von KIK gibt, der Geld in den Verein steckt wo er groß geworden ist. Fragt mal bei der Jugendabt. von Brünninghausen nach , was er für die Kinder alles macht. Von mir absolute Hochachtung vor diesem Mann. Aber es ist ja auch typisch für uns Deutsche immer nur alles negativ zu sehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf das ein Dortmunder Verein in Zukunft vorne weg marschiert.