Pfostenbeisser Zuletzt aktiv: 23. Juli 2014 - 00:18 Mitglied seit: 3. April 2009
  • 6.778 Aktionspunkte
  • 2.243 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Schalke 04-Sportlich
linke ratte ? danke süßer, ich mag dich doch auch, lieber robert. warte mal ab, bist du dich hier wieder über eine beleidigung aufregst, wenn irgendeiner persönlich wird. damit kein mißverständnis entsteht: für mich bist du kein opfer. aber mancher hält trotzdem immer noch die schützende hand über dich. und kaum einer weiß so ganz genau warum. bin dann mal wieder weg :D
Schalke 04-Sportlich
:P danke herold. mehr wollte ich doch überhaupt nicht. du gehst mir immer wieder auf den leim. :P sticheln erlaubt. nur zur erinnerung ;) p.s.: ich weiß wie eigentore fallen können, und wann ein spieler es nicht rechtzeitig schafft, sich "in luft aufzulösen", was er in manchen momenten tun müsste. geht halt nicht. dafür klappen andere dinge. bin ich nicht doch wenigstens ein kleines bischen nett, weil ich mich hier hinsetze, und dir etwas erkläre ? solidarität unter fußballfans und forengenossen. ausnahmsweiße mal, weil wm is' und wir beide ausm pott sind. und den selben vorname haben. gruß vom minigolfer. Zuletzt modifiziert von Pfostenbeisser am 16.06.2014 - 09:15:10
Schalke 04-Sportlich
mein lob geht an herrn [size=XL]kolasinac[/size], der heute im [color=B]königsblauen[/color] trikot von bosnien gleich im doppelten sinn geschichte schrieb: [u]erster torschütze des wm-endrundenneulings überhaupt[/u] (und das bemerkenswerter weiße als abwehrbomber !!!) , dazu das schnellste tor der bisherigen spiele dieser endrunde. "höma, hasse gut hingekriegt, jung' " , möchte man ihm im ruhrgebiertstypischen dialekt zurufen. "aber beim nächsten mal nicht wieder im selben tor, sead. oder hasse dat bei keller auf schalke gelernt ??? "
3. Liga: Mehr Fernsehgeld für 17 Drittligisten
sehr informativer und sachlicher artikel mit niveau. so etwas würde ich ganz unabhängig vom thema hier gerne öfter lesen. großes lob an den journalisten, aus dessen feder jene zeilen stammen.
An der Castroper Straße
dazu fällt einem nichts mehr ein. ich werde in der nächsten saison genau ein heimspiel sehen. und zwar das gegen darmstadt 98, um die gäste aufspielen zu sehen. Zuletzt modifiziert von Pfostenbeisser am 05.06.2014 - 13:46:07
An der Castroper Straße
terodde sollte die mannschaft verstärken.
3.Liga allgemein
vielleicht überträgt swr 3 spiele, da zwei vereine aus dem einzugsgebiet des senders kommen.
An der Castroper Straße
1. ein lizenzspieleretat von 7 mio euro für die zweite liga ist selbst eines vfl bochums nicht würdig. das der in der vergangenen saison nicht hoch genug war, haben die verantwortlichen mandatsträger schon in derrückrunde zugegeben. [b]also tragen sie nach meiner meinung einen gehörigen teil der mitschuld an der miserablen saison[/b]. gut, man kann jetzt argumentieren, dass paderborn wohl mit weniger kohle aufgestiegen ist - aber sind diese vereine vergleichbar ? vielleicht wird dort mehr geld ins scouting investiert ;-). ich finde, es geht hier auch darum, wie mittel verwendet werden - egal ob ich 5 mio., 12 mio., oder 25 mio. zur verfügung habe. 2. ich bin sicher, dass sich die mannschaft spätestens in den letzten zwei jahren einen heimkomplex angespielt hat. solche dinge lassen sich nur durch entsprechende siege beseitigen. und dafür ist immer noch in erster linie cie mannschaft verantwortlich.da spielt es keine rolle, ob neururer, hennes weisweiler, franz beckenbauer oder guardiola auf die mannschaft einredet. 3. aus dem nachwuchsbereich/der zweiten mannschaft kommt zu wenig. ausser goretzka und osczollek war da in den letzten jahren keiner , der den profikader verstärkt hätte. man schafft es nicht, wenigstens einen der beiden zu halten, geschweige denn mehr taugliche spieler hervorzubringen. ob das ein eisenfuß alter prägung, dereinen kurzpass zum mitspieler bringt, oder ein strategisch brillianter mittelfeldspieler wäre, ist erst mal zweitrangig. es geht um das konzept im ganzen. warum wird derheilige dariusz hier eigentlich nie erwähnt, wenn wir über kritik sprechen ? 4. für mich ist der verein heute, stand jetzt in dieser gesamtkonstellation abstiegskandidat nummer eins. noch hinter darmstadt 98 (da stimmt zumindest der zusammenhalt und die qualität des trainers / vorsitzenden ), sandhausen (dort hat man offenbar gelernt, in der 2.liga zu bestehen) und dem fsv frankfurt. beim vfl muss sich nicht nur personell , sondern strukturell einiges ändern. egal, wer nach sestak noch verpflichtet werden wird. a[b]ußerdem glaube ich, dass der verlust von maltriz sowohl sportlich wie auch menschlich sehr stark zu buche schlagen wird, und unsere defensive nachhaltig schwächt.[/b] Zuletzt modifiziert von Pfostenbeisser am 25.05.2014 - 11:01:48
An der Castroper Straße
du hast wirklich recht, wenn man sich neururers äußerung in bezug auf die (jungen) konzepttrainer denkt. aber irgendwie läufst du ganz schön aus dem ruder, heaven, wenn man ließt, wie du hier abgehst.
3.Liga allgemein
die maximale anzahl zweiter mannschaften ist in der dritten liga gedeckelt, falls ich mich richtig erinnere (6 vereine ?). dass jetzt alle zweiten gegen "normale"mannschaften antreten, finde ich auch unglücklich - auf der anderen seite stehen die paarungen schon seit monaten fest, sodass da keine instanz dran gedreht hat. sollte großasbach den sprung schaffen, haben wir übrigens klein-hoffenheim in der dritten liga. der verein wird durch einen investor gestützt, einen fußballbekloppten unternehmer aus der region.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848