hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 1 Likes
  • 43.775 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

KFC-Kommentar: Ponomarevs Statement ist ein Armutszeugnis
[quote=Uerdinger39] [b]Die Frist gilt von 27.5.18 15:45 Uhr bis 29.5.18 15:30 Uhr[/b]? Uerdingen wusste bei Ende der Frist noch nicht ,wegen dem Mannheim Spiel bzw. dem Urteil zum Spiel ,ob man sicher in der 3'ten Liga ist , hätte ja z.b. auch noch ein neues Entscheidungsspiel folgen können ohne Zuschauer z.b. In dem Fall hätte es eine Fristverlängerung geben müssen !!! [/quote] und damit trifst du den nagel auf den Kopf. es geht nur um das einhalten der Frist,nicht da drum ob ihr schon den Aufstieg geschaft habt,oder wer das Dingen zum DFB bringt oder ob schon klar war in welchen Stadion ihr spielen werdet sondern nur um die Frist. Viktoria Koeln hat genau wie ihr und ein paar andere die Lizens fuer die 3.Liga fristgerecht beantragt haben obwohl der Meister noch nicht fest stand. Mannheim hat es geschaft obwohl die noch gegen euch spielen musten. Simple Regeln die man ganz simpel erledigen konnte. Ein Nico Schaefer sich damals bei uns regelmaessig selber ins Auto gesetzt um alles persoenlich in Frankfurt einzureichen um sicher zu sein das die Fristen eingehalten werden. Fuer euch Fans tut es mir leid,die situation haben wir in Essen selber oft genug gehabt.aber wenn ihr nicht aufsteigen duerft weil ihr die Frist verpennt habt ist alles regelkomform und euer Verwaltungsaparat sollte sich mal hinterfragen was die den ganzen tag machen.
Höwedes: S04-Rückkehr "halte ich nicht für ausgeschlossen"
[quote=Red-lumpi] Ich wäre dafür denn Naldo mit Benni zu tauschen, ist schließlich ein Schlakker- Jung...... [/quote] du Schelm:D:D:D
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Am 19 Mai ist auf Schalke eine Nachschulung zum Videobeweis anberaumt worden, weil bei den Beteiligten immer mehr der Eindruck entsteht, das Sie total überfordert sind ! :@ [/quote] Bei uns waren die Beteiligten selbst ohne Videobeweis ueberfordert. also was solls,gehn wir mit den Bayern zusammen ein trinken,Uli bezahlt die rechnung Steuerfrei.
Transfer geplatzt: Viktoria-Vorstand ledert gegen Aachen-Stürmer
[quote=S04forever] Spieler die ihr Wort gegeben haben um es dann schleunigst wieder zu brechen sind charakterlos..egal in welcher Liga. Darüber kann man sich ärgern...Wäre das in Vogelheim passiert...wäre das Geschrei auch groß ...so ist es eben Schadenfreude. [/quote] ja,da waere bei vielen von uns warum auch immer das geschrei gross. Tatsache ist doch das es fuer den Aachner,Meyer oder Goretzka genau wie bei uns nur ein Job ist bei den wir mehr oder weniger Geld verdienen. Wenn uns einer viel mehr Kohle anbietet und wir Vertraglich die moeglichkeit haben den Job anzunehmen ist es dann verwerflich es zu machen obwohl wir uns muendlich schon einig waren. und bevor jetzt hier einer mit Moral usw. kommt diskutiert die antwort erstmal mit eurer Familie,die wird erstmal mit den finazielen Azpekt kommen.
RW Oberhausen - Saison 2017/2018
Glueckwunsch an RWO
Klub-Legende rudert zurück: Die "Ente" glaubt doch noch an RWE
[quote=elfmeterkiller] Ganz ehrlich. Jedes Heimspiel bekommt Willi Lippens den Bauch gepinselt, sitzt mit seiner VIP Ehrenkarte kostenlos im Warmen. Schlemmt vom Buffet und lässt kühle Getränke die Kehle herunterlaufen. Viele rot weiße besuchen sein Lokal und gehen dort essen weil die Ente ja KULT ist. Das ist für mich vorbei. Ein Bekannter von mir war live als Reporter vor Ort. Lippens hat es genau so gesagt wie es in RS wiedergegeben wurde. Jetzt weis die Legende, der Hero, der super rot weisse nicht mehr wie er aus dieser Nummer rauskommen soll. Schlechte Wortwahl und und und. Für mich hat die Ente ausgewackelt und seine wahre Gesinnung bzgl. RWE gezeigt. Wenn so einer schon solche Aussagen tätigt, was soll man da über den normalen Fan meckern, der nicht mehr an RWE glaubt. [/quote] wo ist dein Problem,Willi hat nur das gesagt was der groeste Teil der Republik auch sagen wuerde.Glaubst du tatsaechlich das wir nochmal in die Bundesliga kommen? Als RWE Fan sag ich wir schaffen, realistisch gesehn hat Willy aber zu 95% recht. aber die 5% reichen um weiterzumachen. Zuletzt modifiziert von hansi1 am 24.03.2018 - 10:40:32
RWE: Die Fans haben "die Schnauze voll"
[quote=WAT auch immer ] Was würde ein Farat Toku mit diesen Rahmenbedingungen (Stadion, Zuschauer, Budget) wohl aus Wattenscheid machen ... !? [/quote] was wuerde der Mann aus RWE machen,immerhin ist er an der Hafenstrasse noch ungeschlagen. aber ehrlich gesagt,mit unserer Truppe kannst du die besten Trainer der Welt holen und ihr gewinnt immer noch. die groeste und einzigste Leistung unserer Mannschaft war gestern euch die drei Punkte auf den silbernen Tabeltt zu servieren.
RWE-Rückkehr? Sascha Mölders macht den Fans Hoffnung
Tja Teddy,meine Glaskugel laeuft wieder gut. Und Alibaba hat keine Zeit,der muss die Schlagzeilen fuer unseren neuen Trainer zusammen stellen.;)
RWE-Rückkehr? Sascha Mölders macht den Fans Hoffnung
[quote=MasterMick] Naja, er hat in 21 Spielen 9 Tore geschossen und 8 vorbereitet, wird im Löwenforum als tragende Säule auch für die nächste Saison gesehen. Der könnte uns tatsächlich noch weiterhelfen. Ich glaube aber, dass TSV ihn auch bei einem Aufstieg in die 3. Liga nicht gehen lassen wird. Und das, was er äußert, macht auch nicht gerade zuversichtlich, wie RS das andeutet. [/quote] Platzek,wesentlich juenger,18 Spiele,8 Tore,6 vorbereitet,kein Uebergewicht. so was brauchen wir nochmal und keinen alten Mann der auf seine letzten tage noch mal abkassieren will.
RWE: Vollmerhausen ist kein Kandidat
[quote=Dropkick Rot-Bl] Natürlich nichts für euch,- was will der RWE auch mit guten Trainern wenn man sich nicht entwickeln will!? [/quote] die frage ist doch nicht warum wir so dumm sind diesen guten Trainer nicht zu verpflichten (jedenfalls nach aussage der RS) sondern warum ihr so dumm seid ihn zu entlassen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen