hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 1 Likes
  • 43.775 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Pyro auf dem Tivoli: RWE muss Strafe zahlen
Danke ihr Vollpfosten
Michael Welling: Ich kam als Abenteurer zu RWE
[quote=rolbot] [quote=InsiderNRW] Welling hat mit seinen 15.000€ Monatsgehalt ja auch nett verdient, ist ja romantisch, wenn ihm das so viel Spaß gemacht hat. Wäre sicherlich für viele Funktionäre eine ABSOLUTE Herzensangelegenheit mit so einem Gehalt in der bedeutungslosen Regionalliga sehr gut zu verdienen [/quote] Im September warst du noch mit deinem Insiderwissen bei € 17.000,-. Was ist passiert? Gehaltsverzicht.:D [/quote] eigentlich Schade das der Doc aufhoert,vor zwei jahren waren es sogar noch 25.000.in ein paar jahren haette der Doc noch Geld mitgebracht um fuer uns zu arbeiten.;)
BVB: Einsatz von Stürmerstar Aubameyang weiter fraglich
[quote=Herner] Der Chancentod ,der Zweiter hinter Lewandowski ist ,nee ist klar. Bei manchen Leuten kommt man aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. BVB Fan seit 1975 [/quote] Thomas,bei der Quote reicht kein kopfschuetteln mehr,und wenn er morgen die Bayern abgeschossen hat kuest er ihn die Fuesse und sagt das er es vorher wuste. Wedstrijden: 150; Doelpunten: 196 ;
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
[quote=SuSler] Zu RWEimRheingau: Wieviel Jahre hattet Ihr denn keine Schale? [/quote] bekommen wir jedes Heimspiel von den Blauen Pommeskoenig hinter der Rahn serviert. dann hat der auch mal ein Gluecksmoment.
BVB: Watzke setzt Seitenhieb gegen Schalke-Boss Tönnies
[quote=Holzpferd] Uneinholbar groß ist der Vorsprung des BVB auf Schalke 04? So uneinholbar, wie ein 4:0, vermute ich mal. [/quote] Watzke und Co werden wohl nicht wie die Mannschaft die Arbeit einstellen und euch den kleinen Erfolg schenken. was hast du nach den 4-0 gedacht? Holen wir auf oder wir werden abgeschossen.
Schalke 04-Sportlich
die Moral und den Willen hab ich den Blauen auch nicht abgeschrieben,nur wer seinen gegner so dermassen am Ring durch die Nase fuehrt und innerhalb von ein paar Minuten abschiesst verschenkt der hat den Sack schon zu. was immer das Dortmundr Problem ist,es war der hauptgrund fuer das Unentschieden. So wie Dortmund die ersten 30.minuten aufgetreten ist gings fuer jeden Gegner eignetlich nur noch da drum um nicht komplet laecherlich gemacht zu werden. Das hat der BVB allerdings fuer sich selber in Anspruch genommen.
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Gegen 12. Mann ein 4-4 in Lüdenscheid Nord, Hut Ab ;) [/quote] warum,ihr seid auf einen Gegner getroffen der am Boden ist, 9.Spiele leblos bestritten und nicht gewonnen hat und gestern ein 4-0 kampflos verschenkt hat. Der BVB muss sich fragen warum man immer wieder solche Auftritte hinlegt,ihr sollte euch fragen wie es sein kann das solch ein Gegner euch in 30.minuten derartig ueberrollt und abschiest. wie waere es ausgegangen wenn Dortmund nicht die arbeit eingestellt haette. bei aller Moral mit der ihr nicht aufgegeben habt,den Punkt hat Dortmund euch freiwillig geschenkt.
Trauer bei RWE: Meisterspieler von 1955 ist verstorben
[quote=Rattenfnger] 1953 spielten Herkenrath, Göbel, Köchling, Jahnel, Wewers, Wientjes, Rahn, Islacker, Gottschalk, Abromeit und Termath im Pokalendspiel gegen Aachen - 1955 spielten Herkenrath, Jänisch, Köchling, Jahnel, Wewers, Grewer, Rahn, Islacker, Gottschalk, Röhrig und Termath im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Kaiserslautern. Auswechselspieler waren damals nicht erlaubt. [/quote] wers wissen will.:O Ruhe in Frieden.
Marcus Uhlig: So tickt der neue RWE-Vorsitzende
[quote=Red-lumpi] [quote=Franky4Fingerz] Ich habe gehört, er schliefe sogar seit 30 Jahren in der selben RWe-Bettwäsche! [/quote] Hauptsache er hält nicht seinen nackten Arsch in jede Kamera wie euer "Präsi"..... [/quote] :D:D:D:D
RWE: Randalierer verletzten neun Menschen
Stefan,wir koennen sie leider nicht ueberall mit einen Betretungsverbot belegen. aber wenn man das Pack aus den Stadions rausbekommen ist es ein erster Schritt
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen