hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 1 Likes
  • 43.775 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

KFC: Krefelder hungrig vor dem RWE-Kracher
[quote=rasch] RWE ist in Sachen Investor sehr wählerisch. Die nehmen doch nicht jeden. Die sind doch was besonderes, gehören doch in eine ganz andere Liga. ein Hoch auf Hoch 3 [/quote] nach einer Insolvenz und etlichen Lizensentzuegen ist es auch richtig waehlerisch zu sein. lieber 4.Liga als noch mal so nen scheisse mitmachen. sagen dir 2003,2005,2007 noch was.wie lange habt ihr gebraucht um wieder 4.Liga zu koennen und wo geht ihr hin wenn der Russe keinen Bock mehr hat?
KFC: Krefelder hungrig vor dem RWE-Kracher
[quote=Ralf blau und r] Ich möchte einen Rwe Fan sehen,der sagen würde,nein ,sorry ,das wollen wir nicht.wenn da einer käme und sagt ,ich sehe hier was um dieses aufzubauen und gebe mein Geld dafür her.. Aber das wird nicht geschehen,den wer gibt schon richtig Kohle für Pommes Rot weiss aus [/quote] da gibs sogar ne menge von,nach Ommer und Koemmel haben wir was gelernt. Hoffe du mal das diese Lernstunde bei euch nicht kommt. Was habt ihr eigentlich unter euren Griechen erreicht?
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
PS - auch wenns Arena heist und deshalb kein Stadion ist muss es nicht zwangslaeufig eine Arena sein.Mit Dach ist es dann ne Turnhalle fuer ueberfluessige Events. in den Fall dann auch fuer ueberfluessige Fussballspiele.
RWE: Polizei schickt 50 Chaoten vor dem Spiel nach Hause
[quote=bayernmnch] @rwe-ole,wenn euer Stadion wie du es nennst noch gewisses flair hätte und würde auch noch nach was aussehen,zB MSV sieht gut aus.und noch viele andere.event ist Überall im Fußball angekommen,in essen leider noch nicht. [/quote] Lieber Stonie,da koennen wir doch von Glueck sprechen das dieser nichtsnutze Event ala Helen Fischer usw. bei uns noch nicht angekommen ist und es bei uns um das geht warum die Leute ins Stadion gehn - um Fussball. Und in diesen nicht so schoenen Stadion reden die Spieler sogar noch freiwillig mit den Fans,nicht so wie bei euch wo sie mit Geld dazu gezwungen werden.Auch ein kleiner Unterschied zwischen Event und nicht so schoen,aber dafuer ehrlich.
Es geht um Dienstwagen und Prämien: Winkler verklagt RWE
Der arme Buhmann ist vor Gericht gezogen und damit an die Oeffentlichkeit gegangen. Die Wahl der Waffen hat er also selber gewaehlt. Trainer finden,dann in den Urlaub und dann hinter geschlossene Tueren streiten haette er auch gekonnt.
BVB: Suspendierung von Dembélé ist konsequent und richtig
DEr Spieler hat einen Fehler gemacht und sein Berater steuert nicht dagegen weil er das Geld rollen sieht. Und wenn ich Watzke waere wuerde ich nach den Theather gar nicht mehr verhandeln sondern ihn als unverkaeuflich bezeichenen. in zwei Jahren bekommt man nicht weniger fuer den Jungen,kann aber noch von seinen Koennen profietiren und auch ein deutliches Zeichen setzen. und keine Angst,der Junge wird nicht dauerhalft streiken wenn er Titel gewinnen und bei der WM mitmachen will.
RWE: Welling über Engelbrecht-Kritik: "Zum Fremdschämen"
[quote=berholspur] @frankiboy51 merkst du es ? Wieder so ein Ablenkungsmanöver, um den absoluten Fehlgriff zu kaschieren ! In ganz Europa wurde nur 1 Spieler mit einem Herzschrittmacher ( Ausnahme Asamoah , allerdings nach seiner Karriere ! ) verpflichtet , und jetzt ratet mal, wer es war ? Dass mir und uns allen der Spieler und vor allen Dingen "Mensch" leid tut, ist doch wohl selbstverständlich !! Alles andere habe ich trotz der Aussage von Welling nirgendwo (!!) gelesen. Aber wenn ich das Interview lese, dann scheint ja irgend jemand dem Doc in den Zettel diktiert zu haben, denn nach seiner eigenen Aussage hat er ja keine Ahnung vom Fußball ! Das ist die einzige ehrliche Aussage von ihm. Und von wegen Ausgliederung braucht noch Zeit ! Ich nenne das "Zeit schinden" , damit er sich noch lange am noch(!) gefüllten Trog sattessen kann, zumal sein Ziehkind Winkler jetzt auch bald von der Gehaltsliste verschwindet . Allerdings nach einer gründlichen Abfindung auf Grund seines gut dotierten Vertrages, für den der Doc verantwortlich ist ! Weiter so..... [/quote] du bist ein echter Experte. 1.Engelbrecht ist nicht der einzigste in Europa,in Belgien macht das einer seit 10 Jahren. 2.das es allen um den Menschen leid tut glaube ich,trotzdem gab es ausreichend Sprueche wie man nur so bloede sein kann so einen zu verpflichten.Das ist abwertend. 3.Ausgliedern ist keine Zeit schinden sondern muss verneunftig und fehlerfrei vorbereitet werden,oder wollen wir in die Fussstapfen von 1860 gehn. 4.Winklers unbefristeter Vertag wurde nicht von Welling aufgesetzt,er darf die Suppe nur ausloeffeln. kann aber passieren wenn man wie Wellings Vorgaenger erstmal handelt und schreibt bevor man nachdenkt.;)
Rot-Weiss Essen: Andreas Winkler bei RWE im Abseits
[quote=Hottekln] Wahnsinn. Wegen Sportdirektor Nachwuchs jetzt schon 37 Kommentare. Hab die gefühlten 180 Zeilen der Kommentare nicht gelesen. Eure Probleme hätten wir gerne. Bin verry amused ;);) [/quote] hat damit zu tun das unsere U7 mehr Fans hat als eure erste.;)
RWE: Engelbrechts Zukunft entscheidet sich nächste Woche
[quote=zico5387] Selbst schuld rwe. Sollte er nicht auf den Platz zurück können ist es RWE selber schuld. Einen Mann der so eine krankenakte hat gibt man keinen Vertrag. Dieser Verein wird es einfach nicht lernen. Aber davon ab wünsche ihm eine baldige genesung [/quote] warum,haben wir so viele gute Stuermer das wir da die Finger von lassen muessen? Der Mann wurde untersucht,es gab gruens Licht und wir haben zugeschlagen. und ein kleiner Tip,in Belgiens erster Liga spielt ein Spieler seit Jahren mit der selben Krankenakte. das heist dann wohl wenn man ihn nicht verpflichtet haette wuerden Leute wie du unseren Verantwortlichen auch die RS um die Ohren hauen weil man geschlafen hat. Hauptsache irgendwo was negatives finden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Tom123] [quote=hansi1] auf jeden fall. um es auf Reihnlaendisch zu sagen,ich bin heiss wie Frittenfett;) [/quote] Hallo Hänschen, ich glaube Schimanski sagte damals "Tulpenzwiebel", danke für den Ball. Bei mir brodelt die Fritteuse noch nicht....Wenn die Themen DE und Weber[b]"[/b]ersatz[b]"[/b] geklärt sind wird das Fett blubbern, versprochen;) [/quote] ich werde dich beim Wort nehmen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen