VfL-Einzelkritik: Pechvogel Losilla, Hinterseer sehr unglücklich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL-Einzelkritik
Pechvogel Losilla, Hinterseer sehr unglücklich

Der VfL Bochum hat trotz einer ordentlichen Mannschaftsleistung wieder verloren. 0:2 hieß es aus Sicht des VfL in Dresden.

Artikel lesen
zitieren
heute sollte man der mannschaft wenigstens eingestehen das sie viel versucht hat,kampf war da, und der Wille wohl auch.
aber der trainer ist einfach nicht in der lage der mannschaft ein Gesicht zu geben. Lichtblick war heute der viel gescholtene Sam, der so wie ich denke noch in keinem spiel so viel gelaufen ist wie heute.aber das ändert nichts an der Tatsache das ein weiterer Trainerwechsel unumgänglich ist. das ist das einzig positive was Hochstätter noch bewegen sollte. danach sollte er das schiff verlassen. ein Armutszeugnis hat er sich heute selbst ausgestellt in dem er vor den Medien geflohen ist. man sollte sich seiner Verantwortung schon stellen. das ist ganz arm herr Hochstätter.
wer wirklich an dem verein hängt sollte beim nächsten spiel ins Stadion gehen und die Jungs unterstützen. ich bin nach wie vor der Meinung das der Kader so bestückt ist um oben mitzuspielen. meine Meinung ist das wir mit dem fliegenden Holländer eine andere rolle gespielt hätten. aber schwierige typen sind für Hochstätter nicht tragbar. aber Hauptsache er hat vor dem spiel eine grosse rede mit der Marketingabteilung und den angestellten der Geschäftsstelle geführt. vielleicht hat er ihnen schon mitgeteilt das bei abstieg nur noch die hälfte der angestellten benötigt werden. in diesem sinne wünsche ich der Mannschaft für das Darmstadt spiel hoffentlich 3 punkte.
zitieren
Was machen die denn den lieben langen Tag? Was trainieren die denn?
Wieso kann ein Soares oder Gyamerah nicht mal die Linie lang gehen und präziese Flanken?
[/quote]

In Bochum gibt es 2 Spieler, die diese Anforderung hervorragend beherrschen.
Der Eine, Perthel, ist leider verletzt.
Der Andere, Celozzi, ist Opfer des Chemiebaukastens von JR und muß überall spielen, nur nicht dort, wo er zu den Besten der Liga gehört.

Dieser Trainer, das Produkt des Zerstörers CH, führt uns in den Untergang.
Hauptsache er widerspricht nicht.

GlückAuf


Zuletzt modifiziert von heavenearl am 04.02.2018 - 20:08:00

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben