VfL-Einzelkritik: Bochum würgt sich zum Heimsieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL-Einzelkritik
Bochum würgt sich zum Heimsieg

Der VfL Bochum hat im Abstiegs-Gipfel der zweiten Bundesliga einen wichtigen 2:1 (0:0)-Sieg gegen Darmstadt 98 eingefahren. Schön sah es nicht aus.

Artikel lesen
zitieren
Das man trotz eines erkämpften Sieges hier nicht Noten verteilen kann die alle im guten Bereich liegen ist verständlich, aber eure Noten sind zum teil schon unverschämt. aber was soll man von Amateuren die sich Journalisten nennen auch erwarten. Für euch von mir am heutigen Abend eine glatte 5
zitieren
Zitat - geschrieben von michael.senske

Also die Benotung von Sam finde ich viel zu schlecht. Stöger und Sam waren an den meisten gefährlichen Offensiv-Aktionen beteiligt. Sam hatte einige gelungene Aktionen. Sam wirkt in den lezten drei Spielen motivierter als zuvor. Bezeichnend: Seine erste Aktion war ein gewonnener Defensiv-Zweikampf. Ich hätte Stöger und Sam ein 2- oder 3+ gegeben.


sehe ich genau so

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben