RWE: Länderspiel-Nominierung für Mittelfeldspieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Länderspiel-Nominierung für Mittelfeldspieler

Während sich die meisten Spieler von Rot-Weiss Essen im wohlverdienten Urlaub befinden, geht es für einen Essener Aufstiegsspieler ebenfalls auf Reisen - Richtung Länderspiele.

Artikel lesen
zitieren
Wir haben schon richtige Granaten im Kader.
Freut mich total für den Jungen
zitieren
Nach der letzten Nominierung ist er in ein Tief gefallen, hoffe diesmal auf den gegenteiligen Effekt
zitieren
Guter Junge der Ero! An seiner Kopfhaltung sollte er noch arbeiten.. ;-)
User Pic
zitieren
komischer Kommentar Vito...
glaube das is angeboren....
zitieren
Das kann ein richtig guter werden

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Wenn ich richtig informiert bin, ist Ero auf einem Auge fast blind, was er mit der Kopfhaltung auszugleichen versucht.

Viel Erfolg bei deiner Nationalmannschaft und komm gesund zurück.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Redwhite...

Das war weder böse noch abwertend gemeint!
Er hält den Kopf nur auffällig schräg.
Aber stimmt schon, man macht darüber keine Spässe. Nehme den Spruch hiermit zurück!

Bin immer noch in Aufstiegsstimmung.... Vielleicht erklärt das den "Ausfall"...

Nix für ungut und Nur der RWE!
zitieren
Ein guter Spieler, sicher bald bei unseren Preußen
zitieren
Nach der letzten Nominierung ist er in ein Tief gefallen, hoffe diesmal auf den gegenteiligen Effekt.

Ero ist nicht in ein "Tief" gefallen, Neidhart hat den Spieler auf der Bank abgelegt.
Ab und zu mal kurze Einsätze, mehr war nicht drin.
Ein junger Spieler mit Potenzial braucht einfach Spielpraxis, auch mal mehrere Spiele von Beginn an!
Young läßt grüßen, hier wurde ein Spieler behutsam herangeführt.
Hr. Neidhart hat dafür lieber einen 36 jährigen unbeweglichen Spieler immer wieder eingesetzt.
Auch hier hoffe ich auf einen neuen Trainer der objektiv die Potenziale sieht und abgehalfterte Spieler auf der Bank setzt.
Auch ein Grund warum der Trainerwechsel nötig war und leider viel zu spät durchgeführt wurde.
Es war nicht alles so prickelnd in der Aufstiegssaison.
Nur der RWE...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben