RWE: Bastians rettet die Serie in die Winterpause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
RWE
Bastians rettet die Serie in die Winterpause

Rot-Weiss Essen bleibt auch beim TSV 1860 München ungeschlagen. Felix Bastians rettete den Bergeborbeckern in der Schlussminute das Unentschieden.

Artikel lesen
zitieren
Der Punkt in absolut verdient. Habe nicht wirklich gesehen das 1860 Aufsteigen will. Gute Defensive Arbeit der ganzen Mannschaft.
zitieren
RWE hatte wieder mehr Glück als Verstand.

Völlig unverdienter Punkt für RWE
zitieren
Tja Schnalle. Hast dir mal wieder in Arsch gebissen als der Ausgleich viel?
Du solltest mal ein Spiel deines Herzensvereins RWE live anschauen. Ist mehr Fußball als du es gewohnt bist.
zitieren
Schnalles Hund hat beim Ausgleich vor Aufregung wieder auf den Teppich gekackt. Da kann man seinen Frust verstehen....
User Pic
zitieren
Hochverdienter Punkt

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Der arme Hund.
User Pic
zitieren
Mit 6 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 9 geht es für uns in die Winterpause.

Mein Dank und mein Respekt geht an das gesamte Team, für diese tolle Leistung, die nach dem Saisonstart wohl kaum einer für möglich gehalten hätte.

Bin sehr gespannt, auf welchem Tabellenplatz wir die Hinrunde beenden und was wir dann in der Rückrunde noch erleben werden.

Ich freue mich riesig darauf.


ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Wieder mehr schlecht als recht.

Wieder wurden im Chatt die Spieler beschimpft und beleidigt.

Beschämend
User Pic
zitieren
So kann man in die Winterpause verabschieden.
zitieren
Ist das geil!
Damit habe ich nicht gerechnet!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Bastians Fussballgott, sehr sympathisch der Lange , tolles Interview bei Magenta
NUR DER RWE
SCHEISS KATAR

NUR DER RWE
zitieren
Guter Abschluss eines geilen Jahres für unseren Verein!

NUR DER RWE!!!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Was Schnalke nicht versteht. Nur Flaschen verlieren gegen München

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Tolle Hinrunde nach schlechtem Start. Darauf kann man aufbauen.
zitieren
Bravo Jungs, wir sind stolz auf Euch und weiter so in der Rückrunde.....immer wieder RWE!!!
zitieren
Wer meint, das sei unverdient sollte nur mal ins Löwenforum schauen – da wo seine eben noch Mit-Fans schreiben. Ich fand das Ergebnis gerecht. Und Platz 13 finde ich „psychologisch“ eigentlich gar nicht so schlecht - bloss nicht gleich wieder abheben. RWE spielt nach wie vor für den Klassenerhalt - aber der wird klappen, da bin ich mir mittlerweile sicher!
zitieren
tiw = rotz Nase ; )
zitieren
Was für ein geiles Team
Verdienter Punkt bei den Löwen
Nur der RWE
Schnalle wieder aus der Psychiatrie geflohen
Hier findest du keine Freunde du Vollpfosten aus GEsindelhausen
zitieren
Tja Schnake heul doch du komische Pfeife lol

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben