RWE: Wieder nix vergoldet - Essen geht in Unterhaching unter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wow, das nenne ich mal ein Kontrastprogramm.
Gegen Dresden obenauf und jetzt... Da müsst ihr als Fans wirklich schwindelfrei sein. Deshalb liebt und hasst man den Sport. Aber ihr werdet euch auch wieder aus diesem Stimmungstief herausbuddeln. Lasst euch nicht unterkriegen und vor allem, lasst euch von der Stinkstiefelfraktion keinen vom Pferd erzählen.
Likes2 ata1907 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Klar kann man mal schlechtere Leistungen akzeptieren, aber die häufen sich in letzter Zeit, Köln, Ulm und Unterhaching lassen einen erschrecken. Waren nicht übermäßig stark und mit etwas Gegenwehr, hätte man in allen 3 Spielen mindestens nen Punkt mitnehmen können.
Aber nun gut, alles aufregen bringt nix, raubt nur den schlaf, hoffe auf ne Wiedergutmachung gegen Verl. Mir fällt das kämpfen auch jeden Tag schwer, trotzdem muss ich jeden Tag aufs neue alle Kraft aufwenden und 200% geben, um den Teufel der sich bei mir eingenistet hat, zu bekämpfen. Dagegen sind 9ü min Arsch aufreissen Ponyhof. Das muss man von Berufsfussballern nebst Übungsleiter auch erwarten können. Hey die werden fürs kicken bezahlt. Glaube manchmal die wissen gar nicht, wie gut die es haben. Wenn normale Arbeitnehmer so schwankende Leistungen bringen, dann Rollen auch Köpfe.

Wünsche noch einen schönen Abend und wie lesen uns hier und hoffe, ich schaffe es diese Saison mal wieder anne Hafenstrasse


Zuletzt modifiziert von Einweiser am 04.10.2023 - 23:24:02

Alle 3 Tage dieselbe kämpferisch herausragende Leistung zu bringen, ist sicher unmöglich.
Ich bin fest davon überzeugt, dass das Spiel am Sonntag gegen Dresden mehr Körner gekostet hat, als manches andere Spiel.
Und vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass Wiegel öfters mit Verletzungen und Überlastungen zu kämpfen hat. Gleiches gilt dann natürlich für Brumme. Er war in der letzten Saison so schwer verletzt, dass man sich bei RWE erst nach längerer Zeit halbwegs sicher war, dass sich dessen Verpflichtung lohnt. Aber auch bei einem Spieler, der in der letzten Saison fast durchgängig verletzt war, ist eine englische Woche am 8./9. Spieltag eine besondere körperliche Herausforderung.
Wenn dann Voufack und Voelkel in den letzten 20. Minuten des Dresdenspiels eine gute Leistung abliefern, finde ich es nicht dämlich, sondern absolut nachvollziehbar, zunächst mit Voufack und Voelkel zu beginnen.
Schade das es nicht wie gedacht geklappt hat.
Und zum Schluss: Wann hört den dieses Gejammere über Vonic Nichtberücksichtigung mal auf. Hier wird immer mal davon gesprochen, dass er sich einen Einsatz von Anfang an verdient hat. Womit eigentlich??? Torchancen vergeben kann jeder andere unserer Stürmer ähnlich gut. Ich habe tatsächlich noch keinen wirklich guten Abschluss von dem Jungen gesehen. Der Einsatz lässt allerdings oftmals zu wünschen übrig. Hektische Aktionen verbreiten auch weiterhin keine Gefahr (das 2:0 gegen Dresden wäre fast nicht gefallen, weil Vonic den Konter fast gestickt hätte, weil er den einfachen Ball in Höhe der Mittellinie nicht ordentlich unter Kontrolle bekam). Tore gegen abgeschlagene Oberligisten und Bezirksligisten sind noch kein Qualitätsmaßstab. Ich denke, dass der Junge einfach noch reichlich Entwicklungszeit braucht.

Und übrigens haben wir in Köln nicht verloren, sondern 0:0 gespielt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von echtgut

Was habt ihr euch denn gewünscht?
Das ihr nun alles in Grund und Boden spielt?
Wenn Dresden ihre Chancen genutzt hätten wäre das Spiel anders aus gegangen!
Warum heute erneut auswärts so eine desolate Vorstellung geboten wurde, weiß nur wahrscheinlich der liebe Gott.
Immer wieder gibt's nur schwarz oder weiß bei euch, siehe life chat.
Keine Kohle und mit dem was vorhanden ist muss man auskommen, nichts anderes.
Häufig wurde ich als Stinkstiefel betitelt, aber die wahren sind bei RWE.
Snake, Heimspiele gewinnen, klasse halten und lecker essen im Norden.
Alles andere ist Wunsch denken.
Natürlich muss man manches in Frage stellen Warum der Trainer was macht.
Aber bei Siegen ist er der tolle, bei Niederlagen der voll arsch.
Unglaublich.
Das ist mal wieder der wahre RWE.
Nacht zusammen.


Wemmser...,
ich bin völlig bei dir und natürlich zählt nur der Klassenerhalt, vorzeitiger als letzte Saison bitteschön.
Ich bin da völlig geerdet und sehe es durchaus gelassen, wenn die Leistung stimmt usw.
Habe mir jetzt nur die Kommentare bis zu dir gegönnt und Snake gelesen. Zwinker
So wie ich die Mannschaft, den Trainer/das Trainerteam gegen Dresden gefeiert habe, für ihren Einsatz, Kampfeswillen und die Laufbereitschaft, so sage ich nach gestern auch... das war Arbeitsverweigerung und das Trainerteam/der Trainer haben mit ihrer Anfangsaufstellung schon verwaxt.
Für mich hat man die junge Hachinger Mannschaft nicht wirklich ernst genommen.
Mein Gefühl bestätigte sich mit der Entstehung zur Ecke vor dem 1:0 . Wie geht da Spieler Voufack in den Zweikampf? Lachhaft und völlig uninspiriert.
Die Ecke kommt und der 4 Tore Mann steht eigentlich völlig blank, wie bei seinen anderen Toren eigentlich auch.
Eine desolate Leistungsbereitschaft im gesamten Spiel, stümperhafte Fehler im Abspiel und Zweikampfverhalten reihten sich nahtlos aneinander.
Man hat die Hachinger unterschätzt, wollte mit den Kräften aufgrund der englischen Woche haushalten und frischen Leuten die Möglichkeit geben um sich zu zeigen.
Baut für mich völlig überflüssig eine gutfunktionierende Abwehr um Götze um/auseinander und kriegt nix auf die Kette.
Man reagierte nicht mal darauf und ergab sich eigentlich schon zur Halbzeit.
Ich kenne einige Leute die nach Hachingen gefahren sind und sich diesen blutleeren Auftritt gegönnt haben... ich würde mir wünschen, dass sie und die 600 anderen Fans, die nämlich Leistung für nix und Bewegungstherapie gegeben haben, alle ihr Eintrittsgeld gegen Vorlage ihrer Karte oder Bestätigung zurück bekommen.
So geht das nicht und Kann man nicht einfach abtun.
Ulm und jetzt Hachingen waren jetzt hoffentlich Beispiele, dass das ohne Kampf/Einsatz/Lauf-und Spielverständnis nicht funktioniert und man nirgendwo Punkte geschenkt bekommt.
Das war ein Spiel von einer Rentnertruppe.
Hatte ich gestern einen Hals, schon als ich die Aufstellung gesehen habe.

Vonic rein, dem Jungen muß man einfach ne Chance geben und nicht, wenn das Spiel schon gelaufen ist und eeh keiner mehr Bock hat.

Jetzt geht es wieder besser, echtgut. Zwinker
Gestern war ich zu statt um zu schreiben bzw. lesen.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes3 Einweiser echtgut Rot-Weiss-Rot
User Pic
zitieren
Wir haben nach 9 Spieltagen, also etwa einem Viertel der Saison, einen Punkteschnitt von 1,33. Wenn wir diesen Schnitt halten, schließen wir die Saison mit 50 bis 51 Punkten ab, was in der letzten Saison zu Platz 10 geführt hätte. Damit lägen 10 Mannschaften hinter und 9 Mannschaften vor uns.

Meine Erwartungshaltung zu Beginn der Saison war (und ist) ein gesicherter Platz im Mittelfeld. Meine Erkenntnis bisher: Wir liegen voll auf Kurs.

Zu Beginn der Saison hatte ich zudem die Erwartung, dass es uns gelingt, häufiger auch spielerisch zu überzeugen. Hier sind die Sichtweisen der Kommentatoren ja immer sehr konträr. Ich habe in dieser Saison in den 9 Spielen deutlich mehr Licht als Schatten gesehen - auf und auch neben dem Platz. Zudem gehöre ich zu dem auch hier massiv überwiegenden Teil derer, die unserem Team im Vergleich zur Vorsaison eine ganz deutliche Leistungssteigerung attestieren. Meine Erkenntnis daraus: Auch hier liegen wir voll auf Kurs.

Ja, es gibt noch extrem viel zu verbessern. Ich denke, da sind sich die meisten hier vollkommen einig. "Wer aufhört, besser zu werden, der hört auf, gut zu sein."

Diese Saison wäre ich sehr zufrieden, wenn wir weiterhin so tolle Spiele von unserer Mannschaft sehen, wie sie uns bereits präsentiert wurden (und ja, ich rechne das Spiel gegen Dresden den Guten zu) und wir am Ende irgendwo zwischen Platz 8 und 12 landen.

Und dann? Dann wünsche ich mir den nächsten Schritt nach vorn. In allen Belangen.

Und jetzt lasst uns Verl im Stadion an der Hafenstraße niederringen. Auf dem Platz, neben dem Platz und auf den Tribünen.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 Hiltruper
zitieren
Puh... langsam habe ich das gestern gesehene verarbeitet. Als erstes muss man das Positive hervorheben. Und das waren die knapp 500 RWE Fans, die diese Reise auf sich genommen haben. Das war ein super Support von der ersten bis zur letzten Minute. Das war ein Statement was dem Image des Vereins verbessert hat. Da sollten sich die Spieler und der Hauptverantwortlich Herr CD mal etwas einfallen lassen und denen eine Entschädigung in welcher Form auch immer zukommen lassen.
Zum Spiel selbst fehlen einem die Worte. Das fängt bei der taktischen Ausrichtung an. Wenn ein Gegner so leicht zu simpel herausgespielten Torchancen kommt, muss man doch die Strategie wechseln und die Mannschaft umstellen. Das konnte man nach weniger als 10 Minuten sehen. Diese komische Dreierkette hinten funktioniert doch überhaupt nicht. Spieler wie Voelcke oder Voufack kamen mir vor, als wenn sie nicht genau wussten, was sie überhaupt spielen sollen. Nach vorne eher so halbgar und hinten wurden sie so ständig überspielt. Wobei Voufack zumindest nach vorne noch ein paar gute Ansätze hatte. Das ganze Mittelfeld wirkt, als wenn sie noch nie auf dem Platz gestanden haben. Falsche Laufwege und dazu diese katastrophalen Fehlpässe waren so eklatant, dass selbst ein Harland vorne nichts gerissen hätte. Haching hat uns gezeigt, wie man mit einfachsten Mitteln so ein Spiel angeht. Die waren hungrig, bissig, immer eng am Mann und vor allen vorne zielstrebig. Das sind alles Dinge die bei uns vollkommen fehlten. 2/3 der Mannschaft waren junge Burschen unter oder um die zwanzig die teilweise ihre ersten Einsätze in der 3. Liga hatten. Diese Spieler muss man unter Druck setzen und zu Fehler zwingen. Und was war hinten los? Was war das Motto? Wir decken halbherzlich alle, außer den einen der Kopfballstark und Torgefährlich ist?

Für mich ist der Trainer taktisch total überfordert. Er erkennt anscheinend auch nicht, wie man während es Spiels auf Gegner reagieren muss, wenn es nicht läuft. Ich glaube trotz der vielen Kritik, dass man aus diesem Kader viel mehr rausholen kann. Bin gespannt, wie das am Samstag aussieht.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
Likes6 rwe-pit RWE1 Rot Weiss Ole Einweiser E-CD1907 Rot-Weiss-Rot
zitieren
Zum Thema Vonic, er wurde doch sicherlich gescoutet, beobachtet, für gut befunden und dann verpflichtet. Zumindest stelle ich mir vor, dass das so ablaufen müsste. Eigentlich können wir Fans ihn überhaupt nicht beurteilen, bei der geringen Einsatzzeit, wir klammern uns nur an die Hoffnung er könnte der sein, der endlich auch Stürmertore schiesst. Unabhängig davon braucht er natürlich entsprechende Bälle seiner Mitspieler und da hakt es ja schon. Also gerade im Mittelfeld ist auch noch jede Menge Luft nach oben, da hat Dabro noch jede Menge Arbeit.
Likes1 Einweiser
zitieren
So Spiele wird es diese Saison noch öfters geben. Von daher nicht überraschend.
Wir haben etliche Spieler im Kader die mit der 3.Liga von der Qualität nichts zu tun haben.


Es gibt etliche Mannschaften die es trotz geringerer Finanziellen Mitteln schaffen sich zu entwickeln.
Viktoria Köln,Ulm und auch Unterhaching. Alle 3 Mannschaften waren uns fussballerisch Welten überlegen.
Ich sehe aber keinen Spieler bei uns(ausser Golz) der sich entwickelt hat.

Das Spiel "gegen" den Ball ist immmer einfacher als Lösungen mit den Ball zu schaffen.
Dresden war für mich ein typisches "Pokalspiel" Und das haben wir durch eine tolle Laufbereitschaft GEGEN den Ball, einen starken Golz und ein wenig Mithilfe vom Schiri(muss auch mal sein) gewonnen.

Der Eindruck über die ganzen Neuzugänge die unsere neue sportliche Leitung verpflichtet hat bestätigt sich immer mehr.
Bis auf Sapina und Brumme wenig Qualität.Also eher ein "durchwachsenes" Fazit.

Aber eine positive Sache gab es gestern definitiv.
Die Fans waren WELTKLASSE!!! So eine Strecke IN der Woche...So ein grauenhafter Auftritt.
Und TROTZDEM 90min lautstarker Dauer Support!! Respekt und Hut Ab.

Der Klassenerhalt ist das einzig realistische Ziel.
Alles andere ist Träumerei und geht an der Realität vorbei.
Likes2 rwe-pit Einweiser
User Pic
zitieren
Wir können froh sein, gegen Regensburg und Dresden 4 Punkte geholt zu haben. Aber mal ehrlich, so viele Abspielfehler in 90 Minuten sind schon rekordverdächtig Und hinten hat jetzt fast Jeder schon einen Bock geschossen, der zu einem Gegentor geführt hat. (z.b. gestern Brumme)

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von echtgut

Was habt ihr euch denn gewünscht?
Das ihr nun alles in Grund und Boden spielt?
Wenn Dresden ihre Chancen genutzt hätten wäre das Spiel anders aus gegangen!
Warum heute erneut auswärts so eine desolate Vorstellung geboten wurde, weiß nur wahrscheinlich der liebe Gott.
Immer wieder gibt's nur schwarz oder weiß bei euch, siehe life chat.
Keine Kohle und mit dem was vorhanden ist muss man auskommen, nichts anderes.
Häufig wurde ich als Stinkstiefel betitelt, aber die wahren sind bei RWE.
Snake, Heimspiele gewinnen, klasse halten und lecker essen im Norden.
Alles andere ist Wunsch denken.
Natürlich muss man manches in Frage stellen Warum der Trainer was macht.
Aber bei Siegen ist er der tolle, bei Niederlagen der voll arsch.
Unglaublich.
Das ist mal wieder der wahre RWE.
Nacht zusammen.


Wemmser...,
ich bin völlig bei dir und natürlich zählt nur der Klassenerhalt, vorzeitiger als letzte Saison bitteschön.
Ich bin da völlig geerdet und sehe es durchaus gelassen, wenn die Leistung stimmt usw.
Habe mir jetzt nur die Kommentare bis zu dir gegönnt und Snake gelesen. Zwinker
So wie ich die Mannschaft, den Trainer/das Trainerteam gegen Dresden gefeiert habe, für ihren Einsatz, Kampfeswillen und die Laufbereitschaft, so sage ich nach gestern auch... das war Arbeitsverweigerung und das Trainerteam/der Trainer haben mit ihrer Anfangsaufstellung schon verwaxt.
Für mich hat man die junge Hachinger Mannschaft nicht wirklich ernst genommen.
Mein Gefühl bestätigte sich mit der Entstehung zur Ecke vor dem 1:0 . Wie geht da Spieler Voufack in den Zweikampf? Lachhaft und völlig uninspiriert.
Die Ecke kommt und der 4 Tore Mann steht eigentlich völlig blank, wie bei seinen anderen Toren eigentlich auch.
Eine desolate Leistungsbereitschaft im gesamten Spiel, stümperhafte Fehler im Abspiel und Zweikampfverhalten reihten sich nahtlos aneinander.
Man hat die Hachinger unterschätzt, wollte mit den Kräften aufgrund der englischen Woche haushalten und frischen Leuten die Möglichkeit geben um sich zu zeigen.
Baut für mich völlig überflüssig eine gutfunktionierende Abwehr um Götze um/auseinander und kriegt nix auf die Kette.
Man reagierte nicht mal darauf und ergab sich eigentlich schon zur Halbzeit.
Ich kenne einige Leute die nach Hachingen gefahren sind und sich diesen blutleeren Auftritt gegönnt haben... ich würde mir wünschen, dass sie und die 600 anderen Fans, die nämlich Leistung für nix und Bewegungstherapie gegeben haben, alle ihr Eintrittsgeld gegen Vorlage ihrer Karte oder Bestätigung zurück bekommen.
So geht das nicht und Kann man nicht einfach abtun.
Ulm und jetzt Hachingen waren jetzt hoffentlich Beispiele, dass das ohne Kampf/Einsatz/Lauf-und Spielverständnis nicht funktioniert und man nirgendwo Punkte geschenkt bekommt.
Das war ein Spiel von einer Rentnertruppe.
Hatte ich gestern einen Hals, schon als ich die Aufstellung gesehen habe.

Vonic rein, dem Jungen muß man einfach ne Chance geben und nicht, wenn das Spiel schon gelaufen ist und eeh keiner mehr Bock hat.

Jetzt geht es wieder besser, echtgut. Zwinker
Gestern war ich zu statt um zu schreiben bzw. lesen.


Vieles absolut richtig.
Vielleicht ist denen der Flug nicht bekommen, zu hoch geflogen und zu viel geträumt.
Früher als Kind ist man immer gerne zur Bude gegangen und hat sich ne Wundertüte gekauft. Genauso ist das mit dem Trainer.
Das Unterhaching unbekümmert auf spielt war glaube ich auch bekannt gewesen.
Es ist wie es ist. Nix Aufstieg oder so sondern weiter malochen.
So haue mich mal wieder hin, habe mir seit Dienstag richtig ne Erkältung eingefangen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes1 Red-Whitesnake
User Pic
zitieren
Ich möchte es nicht versäumen, das Lob einiger Kommentatoren auf unsere Auswärtsfahrer aufzunehmen.

Ja, Ihr habt eine mega Leistung abgeliefert und unseren RWE erstklassig repräsentiert. Danke dafür.

Ich wäre bereit und es wäre mir eine Ehre, mal ein bis zweihundert Liter Stauder in den Ring zu werfen, um die Auswärtsfahrer, die Helmut-Crew und die leidenschaftlichen Kommentatoren hier an "einen" Tisch zu bringen. Mit der Wundertüte bietet sich ein Lokal in Essen-Bergeborbeck an.

Mein Angebot steht und der ein oder andere Nutzer wird bereits bestätigen können, dass ich mich an meine Zusagen halte.

Wenn wir auf 100 Leute kommen, laden wir das Trainerteam zu einer lockeren Fragestunde ein.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes2 ata1907 Koookusnüsse_jemand_hier?
User Pic
zitieren
Man sollte jetzt nicht alles auf den Prüfstand stellen. Die Mannschaft ist keine Spitzenmannschaft, deswegen fehlt es ihr an Konstanz. Auch die professionelle Einstellung zum Beruf ist eben nur Drittklassig. Einige Spieler haben durchaus Talent, aber es fehlt wie gesagt an der richtigen Einstellung.
Ähnliches gilt auch für den Trainer. Immer wieder hat er den Hang zu experimentieren, wo man besser am Bewährten festhalten sollte. "Never change a winning team". Das würde auch dem Spielfluss gut tun. Aber dieses Problem schleppt der Trainer von Beginn an mit sich und bekommt es nicht in den Griff, bzw. hat immer wieder Rückfälle. Ich war kein Freund des Trainers. Aber nachdem vieles auf dem Weg zur Besserung war, bis gestern, hat auch er eine faire Behandlung verdient.
Was aber nach meiner Meinung überhaupt nicht passieren darf, ist das ein Gegenspieler 4 Tore gegen uns schießt. Spätestens nach dem zweiten Tor muss er den Manndecker auf die Füße gestellt bekommen.
Wie gesagt, man sollte nicht sofort alles auf den Prüfstand stellen, sondern erst einmal die nächsten beiden Spiele abwarten. Entweder haben wir und danach im Mittelfeld festgesetzt, oder wir stehen mitten im Abstiegskampf.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte das Ziel für diese Saison sein. Das dürfte schon schwer genug werden, da die Liga unwahrscheinlich ausgewogen ist. Nur so heftige Klatschen (für den Trainer: Reiben) wie gestern, die darf man sich keinesfalls nochmal erlauben, weil wir keinen Sturm haben, der "mal eben" das Torverhältnis wieder ausgleicht.

Nur der RWE!
Likes1 wb.
zitieren
Na wie geil ist das denn , 1 Spieler und 4 mal hats Bum Bum gemacht LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Da hat der Scheinriese wohl noch im Tiefschlaf gelegen LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Und die wilde Fahrt Richtung Regionalliga geht weiter aber diesmal im Schlafwagen LachenLachenLachenLachenLachenLachen

RWE : Regionalliga West Ever
User Pic
zitieren
Gute Besserung, echtgut..., Zwinker
und wenn nichts hilft, dann einen De Geele Köm, warmen Wachholder oder 2 warme Slivovitz mind.51%, dann bisse morgen wieder fit. Zwinker
Ausreden zu gestern wird man immer finden, aber wichtig ist dann aber auch, dass das irgendwann im Gehirnskasten bei Spielern und Trainerteam ankommt und man daraus lernt.
Ohne Leistung bzw. wirren und unverständlichen Ideen bekommt man nichts geschenkt. Zwinker
Aber die Worte nach dem Spiel von Dabrowski bei Magenta... zum Glück spielen wir ja Samstag schon wieder (so sinngemäß) und wollen/werden es besser machen, die lassen ja auf Besserung hoffen und das man den/die Fehler von gestern schon erkannt hat und das Experimentieren sein lässt, wenn man meint, dass das bei gewissen Gegnern funktioniert.
Man braucht eine Grundordnung und die ist bei der Essener Mannschaft 100%ig die Abwehr. Zwinker

Oppa Tom, die Idee ist gut und hätte natürlich watt.
Bleibt natürlich nur die Frage nach nem geeigneten Termin und der Umsetzung dafür.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
Likes1 echtgut
zitieren
Die Woche ist kurz.Man muss den Faden schnell
wieder aufnehmen.An dem Auftreten auswärts
muss dann gearbeitet werden,dringend!Auf Dauer kann man sich das nicht leisten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Nosferatus

Na wie geil ist das denn , 1 Spieler und 4 mal hats Bum Bum gemacht LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Da hat der Scheinriese wohl noch im Tiefschlaf gelegen LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Und die wilde Fahrt Richtung Regionalliga geht weiter aber diesmal im Schlafwagen LachenLachenLachenLachenLachenLachen

RWE : Regionalliga West Ever

Manche Menschen haben ihren Verstand auf dem Friedhof geparkt. Gemäß dem Motto:"ruhe sanft". Dein Verstand befindet sich wirklich im Dauerschlaf. Möchtest du wirklich nicht mal aufwachen und am Leben teilnehmen? Mit normalen Menschen? Aber ich befürchte... Und bevor du wieder abfällig wirst, ja, RWE ist ein normaler Verein mit normalen Menschen. Es gibt soviel Mist auf diesem Planeten. Da könntest du deinen ja einfach für dich behalten und deinen Mitmenschen etwas Respekt entgegenbringen. Tut auch gar nicht weh. Versprochen! Wach auf und denk mal darüber nach. BITTE!!!
Likes3 ata1907 Rothosen1907 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Der "Vergoldungsprozess" ist voll in Hose gegangen...selbst Blech ist wertvoller als dieser desolate Haufen gestern.

Ulm war schon schlimm und ich dachte, dass ist der Tiefpunkt...schlimmer wird es nimmer.....aber weit gefehlt..........tiefer geht es immer noch. Schämt Euch und gegen Verl wird es noch krasser. Ist ja unser "Lieblingsgegner"..

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake


Oppa Tom, die Idee ist gut und hätte natürlich watt.
Bleibt natürlich nur die Frage nach nem geeigneten Termin und der Umsetzung dafür.


Wenn die Idee bei 5 bis 10 Rot-Weissen hier auf echtes Interesse stößt, wäre ich bereit, an diese über die Nachrichtfunktion meine privaten Kontaktdaten auszugeben.

Diese 5 bis 10 "Initiatoren" stimmen sich auf einen möglichen Termin ab und propagieren diesen in ihrem Rot-Weissen Umfeld (ich bin hier ja auch schon mit ein paar Usern persönlich vernetzt).

Wenn das Ganze Fahrt aufnimmt und auf breite Resonanz trifft, wenden wir uns mit einer Einladung an den Trainer und wenn gewünscht auch an unseren Vorstandsvorsitzenden.

Die Wundertüte kann ich sehr empfehlen. Den Betreiber kenne ich persönlich, so dass ich diesen Kontakt gern nutzen kann.

www.wundertuete.ruhr

Wenn ein paar von Euch Jungs beim Spiel gegen Verl am Helmut seid, können wir vielleicht ein paar Gedanken zu dieser Idee austauschen.

Ich fänds super.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von LuckyLuke

Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Gute Spiele und Ergebnisse werden mit Glück begründet. Schlechte Spiele und Ergebnisse werden dem Trainer zugeschrieben.

Das überzeugt mich nicht.

Ja, das war wieder ein richtig schlechtes Spiel - so wie in Ulm. Auch deshalb geht es in dieser Saison für mich nur um den möglichst früh gesicherten Klassenerhalt. Daher erfreue ich mich ganz und gar an den richtig guten Partien (von denen es schon einige gegeben hat) und nehme die schlechten billigend in Kauf.

Gegen Verl geht es wieder ab. So nämmich... ;-)


Dein Kommentar hat exakt das Niveau der Leistung von den Roten! Der Trainer ist und bleibt ein Trottel! Nach Rot-Weiss kommt wieder eine U-19!

Auch in der Mannschaft gibt es keinen der das Ruder in die Hand nimmt! Sapina mit Abstrichen!

Uhlig, der größte Trottel wird verbrannte Erde hinterlassen! Der komplette Sturm hat kein 3. Liga Format! Da fehlt die verschleuderte Kohle!

Es wird nicht mehr lange dauern dann sind wir die Schießbude der Liga! Und das nur weil der Pleitegeier die komplette finanzielle Substanz des Vereins verbrannt hat!

Das schlimme ist, dieser Verursacher, dieses selbstherrlich Ar...l.ch macht auch noch weiter!

Großkotzig wie während seiner Regentschaft sagte er der WAZ, das Festhalten an Dabrowski zahlt sich aus!

Das sind Aussagen, nach der Scheiße die er gemacht hat, hat dieser miese Stümper nichts gelernt

Also, in der Schule würde unter deinen Ausführungen stehen: Inhaltlich, im Rahmen der Meinungsfreiheit, vertretbar aber die Ausdrucksweise sehr bedenklich. Kritik ja, Beleidigungen nein. Koch mal runter ;-)
Likes1 ata1907
User Pic
zitieren
@Black Eagle

Sehr schön, wie du den dunklen Kerzen hier im Forum das Licht näher bringen willst. Leider ist bei denen seit sehr langer Zeit die Dunkelheit vorherrschend. Der Schalter ist unerreichbar und jedes Hoffen auf eine positive Verbesserung vergebens.
Likes2 ata1907 Oppa Tom
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

@Black Eagle

Sehr schön, wie du den dunklen Kerzen hier im Forum das Licht näher bringen willst. Leider ist bei denen seit sehr langer Zeit die Dunkelheit vorherrschend. Der Schalter ist unerreichbar und jedes Hoffen auf eine positive Verbesserung vergebens.


Als einer der "Oberoptimisten" muss ich Dir in dieser Sache leider vollkommen zustimmen. Bei diesen/m Spalter/n ist keinerlei Wille vorhanden, zu einem gesellschaftsfähigen Meinungsaustausch beizutragen. Denen geht es ausnahmslos um Konfrontation, Eskalation und Terror.

Meine Lösung: Totales Ignorieren verbunden mit der Hoffnung auf eine vielleicht mal kommende Sperrfunktion durch RS.

Sportliche Grüße gehen an Dich.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes1 ata1907

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben