3. Liga: Ulm wie Elversberg? "Wir haben 45 Punkte - der Rest ist jetzt Bonus"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Ulm wie Elversberg? "Wir haben 45 Punkte - der Rest ist jetzt Bonus"

Der SSV Ulm 1846 hat nach dem 2:0-Sieg bei Rot-Weiss Essen sein Saisonziel erreichte. Geht da noch mehr?

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Würde mich sehr freuen, bei uns auch so eine gute und beständige Mannschaft wie SSV Ulm oder Elversberg zu sehen. Was machen diese Vereine anders als wir?
zitieren
EXTRA für WOZZI:::

Ulm trägt seine Heimspiele von Dez. 23 bis Ende Febr. in Aalen aus und nicht im heimischen Donaustadion.

SmileSmileSmileSmileSmile

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben