RWE: Ausverkauftes Haus in Dresden? Mit Brumme, aber ohne den Kapitän

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Ausverkauftes Haus in Dresden? Mit Brumme, aber ohne den Kapitän

Rot-Weiss Essen reist am Samstag (24. Februar, 14 Uhr, RevierSport-Liveticker) zu Dynamo Dresden. Das Stadion könnte bis auf den letzten Platz besetzt sein.

Ar tikel lesen
zitieren
Die Beiträge von Wozi werden immer fehlerhafter.

Spiel in Unterhaching am 2-3. ???????

Vielleicht mal das Geschreibsel noch 23 mal durchlesen vor der Veröffenlichung

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Mit unseren Mannschaftsführern haben wir einfach kein Glück. Trainer Fascher würde sagen, auf dem Amt liegt ein FluchLachen
Schade ohne unseren Fighter Sapina wird es noch schwerer in Dresden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport
Rot-Weiss Essen reist am Samstag (24. Februar, 14 Uhr, RevierSport-Liveticker) zu Dynamo Dresden.


Zitat - geschrieben von RevierSport
Es ist gut möglich, dass am Samstag - 23. Februar, 14 Uhr, RevierSport-Liveticker - Dresdens Stadionsprecher dann "ausverkauft" melden wird.



Frage: Die Termine liegen nicht im selben Jahr, oder?
User Pic
zitieren
Ronaldo, das RS Programm ist schlecht. Bei mir stehen auch oft Wörter die ich nicht geschrieben habe.
User Pic
zitieren
@ RWE1: Ich glaube nicht, dass bei RevierSport mit einem Textprogramm gearbeitet wird. Falsches und schlechtes Deutsch hört man auch im Radio und im Fernsehen. Geschrieben in fast jeder Zeitung, Fachzeitschriften und natürlich im Internet, da oft auch noch mit Inhalten, die in jedem Märchenbuch besser aufgehoben wären.

So habe ich heute im Teletext vom WDR-Fernsehen einen Bericht gelesen, in dem es um die Mannschaft von 1. FC Bocholt II geht. Dort steht: „Die Mannschaft trat nicht mehr zum Spiel der in der Kreisliga A Rees-Bocholt gegen den SV Brünen trat sie nicht an.“
Likes1 Preuße
zitieren
Echt? Das gibt's doch gar nicht. Unerhört.
Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Reviersport. Seit ihr ganz sicher das in Essen 3000 Karten für das Spiel in Dresden verkauft sind? Soweit mir bekannt ist, war der letzte Offizielle Stand letzte Woche 2300 verkaufte Karten bei 2500 zur Verfügung gestellten Tickets. 500 Karten könnten bei Bedarf aus Dresden nachgeordert werden. Dazu habe ich nichts gefunden ob das gemacht wurde. Fakt ist das der Stehplatzblock wohl ausverkauft ist. Aber Sitzplatztickets auf der Homepage noch zu haben sind bei Rot Weiss bis heute 18 Uhr.
Bleibt doch bitte bei der Wahrheit. Deutlich mehr als 2000 Essener in Dresden ist schon mehr als Geil.


Zuletzt modifiziert von Doc RWE am 21.02.2024 - 17:07:14
User Pic
zitieren
Hiltruper, RS muß mit einem Textprogramm arbeiten, achte bitte mal beim Schreiben darauf, oder es liegt am Eingabegerät.
zitieren
Oh wird das schön , das gibt wieder eins auf den Sack LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Dresden : vier !!!!! RWE : N U L L !!!!


RWE : Regionalliga West Ever
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Das ist wirklich ärgerlich.
Aber mit Brumme in der Startelf und Berlinski im Kader gewinnt die Mannschaft an Qualität dazu.
zitieren
Verdächtig verdächtig, nicht das da was anders ist???
Erst was am Knie, wo nichts zu sehen war und jetzt ne Grippe die nicht endet.
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
@ RWE1: Ich bin kein Experte für Schreibprogramme, aber ein modernes Schreibprogramm mit aktueller KI produziert keinesfalls die Fehler, die in den Beiträgen von RevierSport immer wieder auftauchen.

Es gibt Fehler, die sich wie ein roter Faden durch jeden Beitrag ziehen. Dazu kommt ein sehr schlechter Stil, der bei Leuten, die professionell Texte verfassen, nicht vorkommen sollte.
zitieren
Unglaublich, bleib bitte dran, das ist dir ja sehr wichtig.


Vielen Dank.
zitieren
@Hiltruper @Ronaldo und Co.: Danke für Eure Anmerkungen. Und natürlich die jahrelange Lesertreue Zwinker Beste Grüße, "euer Wozi"
zitieren
Zitat - geschrieben von Labernich

Verdächtig verdächtig, nicht das da was anders ist???
Erst was am Knie, wo nichts zu sehen war und jetzt ne Grippe die nicht endet.
Sapina hat sich in der 2. HALBZEIT im Spiel gegen Münster verletzt. Er wurde mehrere Minuten behandelt und hat weitergespielt. An seiner Mimik und seiner Spielweise konnte man eindeutig sehen, dass das die falsche Entscheidung war. Das konnte man wunderbar im Stadion und nicht am Fernseher sehen. Hört einfach mal auf, so ein Quatsch und irgendwelche Verschwörungstheorien hier zu verbreiten.
Likes2 Doc RWE Preußen Olli
zitieren
GROTENBURG KAMPFBAHN ÜBERDINGEN...herzlich willkommen.
Einmal hin...alles drin.Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von belfrieden

GROTENBURG KAMPFBAHN ÜBERDINGEN...herzlich willkommen.
Einmal hin...alles drin.Smile


What????….Thema verfehlt! 6 setzen!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben