RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
RWE macht immer Freude. Für die Anhänger sowieso und für die geistige Resterampe ist der Verein wie das kleine Licht in dunkler Nacht. Haben ja sonst keine Freude, ne?
Likes1 ata1907
User Pic
zitieren
Hoffentlich kommt bald wieder Ruhe bei euch rein.

Sponsoren müssten doch bei euch Schlange stehen. Große Fanbase und Tradition. Dazu ein großer Bekanntheitsgrad in Deutschland,
Freue mich schon darauf, nächste Saison wieder Spiele gegen euch zu sehen.
U
Likes6 RWE1 Platzwart_sein_sohn Bergmannsfeld E-CD1907 1907Opa Preußen Olli
zitieren
Young verliert ganz einfach zu viele Bälle, immer wieder ergeben sich durch diese Ballverluste Kontermöglichkeiten für den Gegner.
Likes2 4680-reloaded Perlinger
zitieren
Tja wie schon oft gesagt und es wird immer deutlicher: Viel Glück Felix Götze bei deinem neuen Verein.
zitieren
Bitte AUF KEINEN FALL mit Young verlängern.

Seine Statistik zeigt, dass die dritte Liga (mindestens) eine Klasse zu hoch für ihn ist.

Spiele: 29
Tore: 5 - wobei die JEDER gemacht hätte, da er oftmals den Ball nicht richtig trifft und den Ball dann REINSTOLPERT.
Assist (und hier liegt das Hauptproblem): 1 (EINS!!!)

Dazu seine Spielweise, immer einfach blind in Gegenspieler zu rennen, den Ball zu verlieren, dann den Kopf hängen zu lassen anstatt, dem Ball nach zu jagen.
Er hat absolut kein Spielverständnis und kein Auge für den Mitspieler, sondern ist einfach nur eigensinnig und oftmals spielt der Gegner einfach von Beginn an in Überzahl, wenn Young auf dem Platz ist.

Der MUSS irgendwas gegen Dabro und/oder RWE in der Hand haben, dass er immer wieder aufgestellt wird - so blind können die dort nämlich nicht sein.
In den ersten Spielen nach der Winterpause hatte ich fast die leise Hoffnung, es könnte doch was werden mit ihm, aber das war wohl nichts.

Wenn man dann noch bedenkt, dass er einer der Großverdiener ist, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, sich zu trennen.

Berlinski kann seine Position (mindestens) genauso gut spielen, was man ja gesehen hat, als Engelmann letzte Saison fit war und Ron nach außen rutschte.
Dazu zeigt Ron auch Einsatzwillen und reißt sich für die Mannschaft den Arsch auf, was man bei Young nicht im Ansatz sagen könnte, ohne den Comedy-Preis zu gewinnen.

... von der Ruhr bis an die Elbe - immer wieder RWE!
Likes2 peterpan07 Oberbayern
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE1210

16500 Zuschauer, über 11000 Mitglieder, Merchandising läuf sehr gut! Was machen wir mit der Kohle??? Alles ist auf Kante genäht, wie sollen wir jemals aufsteigen??? Ich hoffe Herr Pfeifer macht einen besseren Job als Herr Uhlig!
zitieren
Budget steigt noch nicht . Selbst wenn es steigen würde wäre es fahrlässig dies in einem Interview, in der Verhandlungsphase , rauszuposaunen . Lasst uns doch abwarten bis zum Saisonstart , bzw. bis zum 30.09.2024 .
Likes5 memax Perlinger Bergmannsfeld 1907Opa Doc Holiday 1907
zitieren
Ich würde Isi auch ziehen lassen, Gehalt zu hoch, Leistung dem nicht entsprechend. Entweder der Trainer Schaft es Isi seine in den Gegner zu rennen und dann bei ballverlust stehen zubleiben abzugewöhnen, aber dann auch mit gehaltsverzicht.Oder ziehen lassen und nicht darauf hoffen das der Knoten irgendwann bei Ihm platzt. Bei Ron sieht nicht anders aus, er reißt sich förmlich den Ar... auf für RWE aber man hat auch den Eindruck der Ball ist eher für Ihn ein Würfel. Für kleines Geld und Ansage restspielzeiten zu bekommen würde ich Ihn halten. Vielleicht sollte man sich mal im Ost Europäischen umschauen dort gibt es genug hungrige junge Spieler die für ne kleine Mark ihr können hier in der 3.Liga zeigen wollen. Aber dafür müßte man auch mal in die Richtung schauen. Ansonsten abwarten der Fussball wird auch so gespielt mit dem was man hat.
Likes1 4680-reloaded
zitieren
Ich würde mal das Interview mit Hr. Steegmann (Teil II) abwarten.
Likes2 Perlinger Doc Holiday 1907
zitieren
Unabhängig von Spielernamen bleibe ich dabei, dassRWE eine sehr großen "Wasserkopp" hat und dies schon seit ewigen Zeiten. Sind die Leute, die dort arbeiten wirklich ihren Gegenwert wert....??? Dies bezweifel ich.
Dasollte man auch mal ansetzen und evtl. den Rotstift ansetzen, dernn aus meiner Sicht lassen sich da auch etliche Euronen sparen.

Da man auf die paar Euros für die 1 DFB Pokalrunde angewiesen ist, um evtl. Verträge zu velängern o.ä.
wirft ein düsteres Bild auf die finanz. Situation bei RWE....Sauer

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes2 Hardy 1907 de Vlugt
zitieren
Zitat - geschrieben von Schlauberger

Zitat - geschrieben von Winterlich

Ich würde sagen, wir RWE Fans machen ein Benefizspiel zu Gunsten der Vereinskasse gegen Schalke 04, 1. Mannschaft.
Die Chance viel Geld einzunehmen ist groß, dass Spiel zu gewinnen vielleicht noch größer.

Ich melde mich für die Stürmer Position.


Ich würde da gerne den Abräumer geben.
Habe noch meine alten Schuhe mit den langen Alustollen im Keller.

18er und angespitzt? Zwinker
Likes2 Schlauberger Winterlich
zitieren
Ohne Moos nichts los bei RWE, wie immer.
Likes4 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Das ist so wunder-wunderschön emoh der dumme Troll
zitieren
Was für ein Niveau hier.
Erschreckend.
Direkt wird beleidigt.
Likes4 Blau-weißer Schwachkopf Seit wir 2 uns gefunden OH RWE Das ist so wunder-wunderschön emoh der dumme Troll
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Unabhängig von Spielernamen bleibe ich dabei, dassRWE eine sehr großen "Wasserkopp" hat und dies schon seit ewigen Zeiten. Sind die Leute, die dort arbeiten wirklich ihren Gegenwert wert....??? Dies bezweifel ich.
Dasollte man auch mal ansetzen und evtl. den Rotstift ansetzen, dernn aus meiner Sicht lassen sich da auch etliche Euronen sparen.

Da man auf die paar Euros für die 1 DFB Pokalrunde angewiesen ist, um evtl. Verträge zu velängern o.ä.
wirft ein düsteres Bild auf die finanz. Situation bei RWE....Sauer

Einzug ins NRL Finale gegen z.B. RWO vor vollem Haus und erste Runde wieder volles Haus sind ca. 400 bis 500.000 Euro, auch wenn die Spieler natürlich Prämien bekommen
Das sind mehr als ein paar Euros
Likes2 Perlinger 1907Opa
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE1210

16500 Zuschauer, über 11000 Mitglieder, Merchandising läuf sehr gut! Was machen wir mit der Kohle??? Alles ist auf Kante genäht, wie sollen wir jemals aufsteigen??? Ich hoffe Herr Pfeifer macht einen besseren Job als Herr Uhlig!

Bitte nicht vergessen, wir haben 3,6 Millionen Minus zu reduzieren. Ich kann mir vorstellen, das nicht wenig von dem Zuschauerdurchschnitt von 16.500, von den 11.000 Mitgliedern und dem sehr guten Merchandising dazu genutzt wird, dieses Minus schleunigst zu reduzieren. Ist mir auch lieber, damit man übernächste Saison eventuell eine Etataufstockung gezielt vornehmen kann.
Größere Sponsoren werden dann auch eher kommen, weil die dann sehen, daß gut gewirtschaftet wurde.
Nur der RWE
Likes4 Bergmannsfeld Schlauberger 1907Opa Preußen Olli
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Unabhängig von Spielernamen bleibe ich dabei, dassRWE eine sehr großen "Wasserkopp" hat und dies schon seit ewigen Zeiten. Sind die Leute, die dort arbeiten wirklich ihren Gegenwert wert....??? Dies bezweifel ich.
Dasollte man auch mal ansetzen und evtl. den Rotstift ansetzen, dernn aus meiner Sicht lassen sich da auch etliche Euronen sparen.

Da man auf die paar Euros für die 1 DFB Pokalrunde angewiesen ist, um evtl. Verträge zu velängern o.ä.
wirft ein düsteres Bild auf die finanz. Situation bei RWE....Sauer




Jemand der als RWE-Fan gegen RWE wettet, wirft noch ein viel düsteres Bild auf mich.
Likes1 ata1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Alle warten noch auf den angekündigten Großsponsor ne, Herr Uhlig?


Der geht lieber dahin wo sie sind und nimmt den "Gönner" gleich mit Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
Likes1 emoh der dumme Troll
zitieren
Götze hat sich doch vor Wochen schon verplappert,das er gehen wird. Schade aber so ist Fußball und Top Spieler konnten wir nie lange halten.
User Pic
zitieren
Und wieder fordern einige Berlinski und Young wollen sie rausekeln.

Ich sage es mal so: Der, der was zu sagen hat, ist Fußballlehrer, hat Bundesliga gespielt und wäre fast als Spieler zu einer WM gefahren. Die, die immer was sagen, haben .... was eigentlich? Auf jeden Fall nicht dieselbe Qualifikation wie Dabro.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Ich hab die Tage doch noch gelesen das der Etat um 1mio. Erhöht wird.
Da geht nix von in den Kader?
Top

Nächstes Jahr geht's um Klassenerhalt / Abstieg.
OMG ER HATS GESCHRIEBEN.
Likes1 Hardy 1907

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben