Erle 08. 1 manschaft löst sich auf!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Neuzugänge keine.

Abgänge. alle ausser 6 spieler sind geblieben.

sonntag beim eigenen tunnier von erle 08 spielt die zweite manschaft für die erste.

spieler der zweiten manschaft werden auch nicht hoch gezogen, weil sie keine lust haben in der ersten zu spielen.
zitieren
war ja so klar, dass die info von dir kommt^^

wo spielst du denn jetzt?
zitieren
Es kann nicht sein das ein Bezirksliga Torwart 2 stunden zu spät zum Treffen kommt und dazu noch besoffen.OpssssOpssssOpssssOpssssOpssss


Zuletzt modifiziert von admin am 13.01.2009 - 13:16:30
zitieren
Er Spielt nicht mehr für den SV ........... . Nie wieder !!!!!


Zuletzt modifiziert von Stauder 007 am 11.01.2009 - 22:13:24
zitieren
eine richtige Schande das Auftreten, als Ausrichter keinen Torwart zu haben..
was passiert noch bei 08?????????
zitieren
Wieso keinen Torwart?
Ich habe im laufe des Turniers 2 Leute bei den Grünen gesehen die zwischen den Pfosten standen.
zitieren
klar ein Feldspieler und ein Altligaspieler
User Pic
zitieren
Erle wird nicht aufgeben! Die ziehen das durch, egal wie. Haben im Vorstand zum Glück vernünftige Leute die wissen, wie sie jetzt handeln müßen.
Schade das der Verein so ein Tal durchwandern muss.
zitieren
"Haben im Vorstand zum Glück vernünftige Leute die wissen, wie sie jetzt handeln müssen".
Lach mich kaputt
Soweit ich weiß hat sich am Vorstand nichts geändert.
Die Leute am Forsthaus sollen mal die GRÜN-WEIßE Brille abnehmen.
Mache jede Wette das Sie zur Rückrunde nicht mehr antreten.
zitieren
Kein Team, keine Chance
Gelsenkirchen, 16.01.2009, Von Michael Koch, 0 Kommentare, Trackback-URL
Der Erler SV 08 hat nur noch zehn Spieler im Kader. Reserve-Kicker sollen helfen, die Saison zu Ende zu bringen. Der Traditionsklub plant bereits einen Neuaufbau in der Kreisliga A

FUSSBALL BEZIRKSLIGA Der Erler SV 08 hat sich offenbar mit dem Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga abgefunden. "Wir planen definitiv für die Kreisliga A", sagt Obmann Ralf Hirnstein. "Meines Erachtens ist der Zwölf-Punkte-Rückstand auf das rettende Ufer an den letzten 13 Spieltagen nicht mehr aufzuholen." Jedenfalls nicht mit jener Mannschaft, die den Grün-Weißen nach der Winterpause zur Verfügung steht, muss man wohl hinzufügen.

Nachdem bereits im vergangenen Sommer fast alle Spieler das Forsthaus verlassen hatten, sind inzwischen auch einige der Nachfolger bereits wieder weg. Zuletzt gab Ilker Kahraman, der spielende Co-Trainer und zwischenzeitliche Interimscoach bekannt, dass er im weiteren Verlauf dieser Saison für den Hertener Landesligisten SG Langenbochum antreten wird. Zuvor hatten Tobias Harelik (SG Eintracht), Michael Borzek (SV Zweckel) und Matthias Lietz (Spvgg. Erle 19) neue Vereine gefunden. Mit unbekanntem Ziel meldeten sich Calogero Cavaleri, Noh Elkasmi, Ümit Karadayi, Edin Bicic, Peter Maccione, Leonidas Ferreira-Lins sowie die Ciplak-Brüder Engin und Niyazi Ciplak ab.

Von den Spielern, mit denen der Erler Spielverein in diese Saison ging, sind nur noch zehn übrig geblieben. Dass vor dem ersten Meisterschaftsspiel am 1. März beim BVH Dorsten neue Leute von anderen Klubs verpflichtet werden, ist eher nicht zu erwarten. Das Geld sitzt halt nicht mehr locker am Forsthaus.

Angesichts der Aussichtslosigkeit, in dieser Saison noch etwas erreichen zu können, stellen sich die Verantwortlichen ohnehin die Frage nach dem Sinn für Investitionen in der Winterpause. "Wir führen Gespräche mit möglichen Neuverpflichtungen, aber eher im Hinblick auf die nächste Spielzeit", sagt Ralf Hirnstein.

Um auch ohne externe Zugänge eine Elf für die vorerst letzten 13 Erler Partien im überkreislichen Fußball auf die Beine zu stellen, wird sich Trainer Markus Völling bei der in der Kreisliga C spielenden zweiten Mannschaft bedienen müssen. "Wobei wir darauf achten werden, dass deren Aufstiegschance nicht gefährdet wird. Die Zweite hat 25 Leute, aber natürlich reicht die Qualität nicht, um in der Bezirksliga einen derart großen Rückstand aufzuholen", sagt Ralf Hirnstein und fügt realistisch hinzu: "Viele Punkte werden wir in der Bezirksliga wohl nicht mehr holen."

Bereits vor der Winterpause gingen sieben von 17 Spielen mit vier oder mehr Toren Unterschied verloren.

Ralf Hirnstein, der seit 1971 dem Verein angehört, gibt zu, dass ihm das Herz blutet, wenn er die Entwicklung des ESV 08 betrachtet. Aber völlig hoffnungslos ist der Zahnmediziner dennoch nicht. "Auch die SSV Buer ist mal bis in die Kreisliga A durchgereicht worden und dann wieder zurückgekommen. Dieses Beispiel sollte uns als Vorbild dienen", sagt er.
zitieren
Tja, der arme Herr Hirnstein kann einem Leid tun, der hat als einziger alles für diesen Club gemacht, einfach traurig. Der Vergleich mit der SSV Buer ist schön aber nicht zu vergleichen. In Buer konnte man immer auf eine herausragende Jugendabteilung setzen, das ist bei Erle 08 nicht der Fall. In spätestens 2 Jahren ist 08 nur noch die Nummer 3 in Erle.
zitieren
eben SSV Buer hat eine sehr gute Jugend....bei 08 sind leider ganze Jahrgänge fast nicht mehr vorhanden
zitieren
Also,wenn man so liest und hört was da gegen Kirchhellen abgegangen ist,
(0: 15 und der Keeper soll während des Spiels einfach abgehauen sein usw.!!!)dann muss man sich schon fragen ob die Erler die Saison durchziehen.Zu hoffen wäre es wenigstens,nicht das sich nach den Emscher-Husaren noch ein gelsenkirchener Traditionsverein auflöst!! Naja alles Gute dem Erler SV 08!
zitieren
Die Mannschaft in der Bezirksliga ist tot, aber der Verein versucht einen Neuanfang in der Kreisliga. Der Verein lebt noch, die Frage stellt sich; wie lange!!Grummel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben