2 Spieltag KL.A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 1-1

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 0-2

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 2-2

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 3-1

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 2-1

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 2-1

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 1-3

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 1-1
zitieren
SC Hassel2-Adler Ellinghorst 1-2

Beckhausen-Pr.Gladbeck 2-2

Hansa Scholven-Yeg Hassel2 3-1

Eintr.Erle-Feldhausen 3-0

FC Gladbeck-Wacker 4-0-tut mir leid ApoZwinker-

Schaffrath-Middelich-Resse 1-0

Grafenwald-Erle19 1-1

Genc Resse-Erle08 3-1
zitieren
SC Hassel2-Adler Ellinghorst 1-1

Beckhausen-Pr.Gladbeck 2-2

Hansa Scholven-Yeg Hassel2 3-1

Eintr.Erle-Feldhausen 3-1

FC Gladbeck-Wacker 2-0-tut mir leid ApoZwinker-

Schaffrath-Middelich-Resse 1-1

Grafenwald-Erle19 0-4

Genc Resse-Erle08 3-1
zitieren
FC Gladbeck-Wacker 2-1-tut mir leid Apo
zitieren
SC Hassel2-Adler Ellinghorst 1-0

Beckhausen-Pr.Gladbeck 0-2

Hansa Scholven-Yeg Hassel2 1-1

Eintr.Erle-Feldhausen 3-1

FC Gladbeck-Wacker 4-0-tut mir leid Apo:P

Schaffrath-Middelich-Resse 3-1

Grafenwald-Erle19 1-1

Genc Resse-Erle08 2-2
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 2:1

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 1:2

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 1:2

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 3-1

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 2-0

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 1-0

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 1:2

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 1-2
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 2:1

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 2:3

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 2:1

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 2-0

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 3:1

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 1-2

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 1:3

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 1-1
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 0: 2

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 1:3

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 3:0

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 1:1

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 1:1 Das spiel muß erstmal gespielt werden :-)

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 3:1

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 0:0

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 0:1
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 0:3

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 1:1

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 1:3

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 2-1

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 0-0

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 1-2

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 2:2

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 2-2
zitieren
SC Hassel II - Adler Ellinghorst 1961 1:2

SuS 05 Beckhausen - SG Preußen Gladbeck 2:1

SV Hansa Scholven 1919 - YEG Hassel II 1:1

Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 1966 3-0

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 2-0

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 1-1

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 19 3:1

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 2-0
zitieren
SC Hassel ll - Adler Ellinghorst 1961 1:1

SuS Beckhausen 05 - SG Preußen Gladbeck 0:2

SV Hansa Scholven - YEG Hassel ll 2:1

DJK Eintracht Erle 1928 - DJK TSV Feldhausen 2:0

FC Gladbeck 1920/52 - Wacker Gladbeck 3:1

SC Schaffrath - SpVgg Middelich-Resse 71/81 1:2

VfL Grafenwald - SpVgg. Erle 1919 1:3

Genclerbirligi Resse - Erler SV 08 3:2
zitieren
Erstes Ergebniss.
Grafenwald : Erle 19 0:1
User Pic
zitieren
SC Hassel II : ADLER ELLINGHORST 1961 2:2
Eintracht Erle : 1928 DJK TSV Feldhausen 1:1
FC GLADBECK : 1920/52 Wacker Gladbeck 2:0
Beckhausen : Preußen Gladbeck 5:6
Hansa Scholven : YEG HASSEL 2:2
Genclerbirligi Resse : Erler SV 08 3:0
VfL Grafenwald : SpVgg. Erle 19 0:1
SC Schaffrath : SpVgg Middelich-Resse 0:1
zitieren
Also wie es aussieht marschiert FCGladbeck ,Genc Resse und Erle19.
B05 wird wieder unten reinrutschen-Hauptsache die 2.M. marschiert,lächerlich.Veraergert
Scholven hat wohl noch an der asozialen Vorstellung vom Vorsonntag zu knabbern gehabt,den als selbsternannter Aufstiegsfavorit .Die werden nie aufsteigen.:PVeraergert
Erle19 schätze ich stark ein,sehr lauffreudig und schnelle ,gute Spieler.Guter Trainer.Lachen
Grafenwald wird auch diesmal nicht viel weiter nach oben in der Tabelle kommen-wollten doch auch angreifen-,sind viel zu schlecht.Traurig
Fc homogenes Team,können es wirklich schaffen,auch wenn es nicht die besten ZwinkerFussballer sind,eben ein Team.
Genc Resse wird es wohl wegen fehlender Diosziplin,wieder nicht schaffenVeraergert
zitieren
5:6 gewinnt Preußen was war denn da los???
Naja Sieg ist SiegLachen aber mal was anderes...
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruhrpott02

Also wie es aussieht marschiert FCGladbeck ,Genc Resse und Erle19.
B05 wird wieder unten reinrutschen-Hauptsache die 2.M. marschiert,lächerlich.Veraergert
Scholven hat wohl noch an der asozialen Vorstellung vom Vorsonntag zu knabbern gehabt,den als selbsternannter Aufstiegsfavorit .Die werden nie aufsteigen.:PVeraergert
Erle19 schätze ich stark ein,sehr lauffreudig und schnelle ,gute Spieler.Guter Trainer.Lachen
Grafenwald wird auch diesmal nicht viel weiter nach oben in der Tabelle kommen-wollten doch auch angreifen-,sind viel zu schlecht.Traurig
Fc homogenes Team,können es wirklich schaffen,auch wenn es nicht die besten ZwinkerFussballer sind,eben ein Team.
Genc Resse wird es wohl wegen fehlender Diosziplin,wieder nicht schaffenVeraergert



deine einschätzungen könnten passen - bin deiner meinung -
zitieren
Zitat - geschrieben von IV37

Erstes Ergebniss.
Grafenwald : Erle 19 0:1






Micha war wider die Beule im einsatzt ?:P:P
zitieren
Klingeling Resse und FC werden am Ende weit oben stehen.
Das ist aber wieder so eine Dreckssaison in der A1, in der es keinen absoluten Favoriten gibt, zu dem man sagen könnte "Hut ab, ihr habt wirklich Bezirksliga- Format"...
zitieren
Glückwunsch zum 1. Sieg . Gratulation an das Trainer Team .

Um Großes zu schaffen , müßt Ihr alle viel etwas dafür tun ; damit man seine Ziele erreicht .
zitieren
Eintracht Erle - TSV Feldhausen 1:1

Ein sehr sehr glückliches Unentschieden für Feldhausen. Hätten sich auch nicht beschweren können, wenn Erle sie mit 6:1 nach Hause geschickt hätte. War aber leider nicht so, da wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Aber ich denke als Aufsteiger können wir mit unserem Start, ganz zufrieden sein..

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben