Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
1 Adler Ellinghorst II.
2 DJK Arminia Hassel
3 DJK Alemannia Gladbeck
4 FC Gladbeck II.
5 RWW Bismarck II.
6 DJK TSV Feldhausen
7 VFL Grafenwald Absteiger aus der KL A
8 SG Preußen Gladbeck II.
9 SuS 05 Beckhausen II.
10 VFL Resse 08 Gruppenwechsel
11 Viktoria Resse II. Gruppenwechsel
12 Wacker Gladbeck II.
13 BV Horst Süd Gruppenwechsel
14 SV Hansa Scholven Absteiger aus der KL A
15 SuS SB Gladbeck
16 VFB Kichhellen II.
zitieren
Hansa Scholven steigt auf
zitieren
Was war denn in ellinghorst gegen grafenwald los? Abbruch?
zitieren
Zitat - geschrieben von Chillsen

Was war denn in ellinghorst gegen grafenwald los? Abbruch?
wird wohl auch wegen der Hitze abgebrochen worden sein. Das Spiel der Ersten wurde auch nach 5 Minuten abgepfiffen
zitieren
Ach na dann!
Liegt halt immer im ermessen des schiris ob er anpfeift oder nich
zitieren
Zwei Spieltage sind um, fast alle Mannschaften haben Ihre Einsätze gehabt. Überraschungen? Enttäuschungen?
Zählte Resse 08 nicht zum Favoritenkreis?
Ist mit Schwarz-Blau, Hansa und Feldhausen dieses Jahr zu rechnen?
Kämpfen Adler und Alemannia wieder gegen den Abstieg?
Welche Rolle spielen Kirchhellen une FC Gladbeck?
zitieren
ob mit Feldhausen zu rechnen ist, hängt sicherlich auch mit dem Erhalt der Platzanlage zusammen. Ich denke mal,dass das zur Zeit die größte Sorge der Feldhausener ist.




[url]https?://tsvfeldhausen.jimdo.com/20 12/08/25/jetzt-online-unterzeichnen/[/url]
zitieren
darüber können wir nochmal nach dem 6-8 spieltag reden
dann haben wir alle mehr daten um sie zu bequatschen Zwinker
zitieren
stimmt., erstmal noch ein paar spieltage abwarten. dann sind auch die restlichen spieler bei hansa scholven spielberechtigt.Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Fakt ist

Zwei Spieltage sind um, fast alle Mannschaften haben Ihre Einsätze gehabt. Überraschungen? Enttäuschungen?
Zählte Resse 08 nicht zum Favoritenkreis?
Ist mit Schwarz-Blau, Hansa und Feldhausen dieses Jahr zu rechnen?
Kämpfen Adler und Alemannia wieder gegen den Abstieg?
Welche Rolle spielen Kirchhellen une FC Gladbeck?


Resse 08 wird dieses Jahr kein Favorit sein sondern sich eher nach unten orientieren müssen....
zitieren
Es gab schon ein Topspiel am 2. Spieltag. Preußen 2 gegen Hansa Scholven - dafür muss man keine 6-8 Spieltage abwarten.
Aufgrund des Neuformierten Kaders wird Resse 08 es sicherlich schwer haben ihren Erfolg aus der Vorsaison in der B1, welche in meinen Augen auch dieses Jahr wieder stärker ist, zu wiederholen. Nach unten werden die nicht schauen müssen.
Wer sich noch dem Kreis der Aufstiegsaspiranten anschließt, wird man wirklich erst in 5-6 Wochen sehen, aber auch in diesem jahr kann jeder fast jeden schlagen.
Es wird auf jeden Fall wieder eine sehr Interessante Saison.


Zuletzt modifiziert von shorty55 am 29.08.2012 - 16:56:57
zitieren
Hansa Scholven - VFB Kirchhellen II 1:6
User Pic
zitieren
Vllt sollte man anmerken, dass Hansa Scholven mit 11 Spielern begonnen hat und dreimal ausgewechselt hat, bevor hier der ein oder andere meint gegen 7 kann doch jeder... :P
zitieren
Sportfreund shorty55.
Sehe die B1 nicht stärker als im Vorjahr,eher schwächer.
Ausser vielleicht Vikt.Resse2,die ich noch nicht gesehen habe,und daher nicht einschätzen kann.TSV ,Preussen2,Hansa werden auf jeden Fall,oben dabei sein.Wobei ich bei Hansa nicht verstehe,warum gute Spieler noch nicht freigeholt wurden.Aber lass und abwarten,teilweise endscheidet heut zu Tage leider auch die Disziplin vieler Teams die Spiele.
zitieren
Tuddy,
dieses Stärker bezog sich auf den Vergleich zwischen B1 und B2. Erfahrungsgemäß hatten Mannschaften die von der B 2 in die B1 gewechselt sind, immer einen schweren stand und sieht man mal von Horst 59 letzte Saison ab, waren die Mannschaften die von der B1 in die B2 gewechselt sind immer recht erfolgreich, bestes Beispiel ist SSV Buer 2.
Viktoria Resse 2 kann in den nächsten 2 Spielen zeigen wie stark sie sind, geht es doch gegen Feldhausen und Fc Gladbeck 2. Die bisherigen Gegner werden sicherlich nicht unter die Top 6-8 kommen.
zitieren
Jetzt geht die Post aber langsam ab in dieser Liga. Viktoria wie es scheint unangefochten Tabellenführer aber wenn Grafenwald das Nachholspiel gewinnt, sind es auch nur noch vier Punkte vorsprung. Dahinter na ganze Horde an Jägern bei der jeder jeden schlagen kann. Am Wochenende spielt Resse gegen SB und Grafenwald gegen Scholven, mehr Spitzenspiele geht nicht. Mal sehen wie sich die Tabelle wieder verschiebt. Denke das Grafenwald, Feldhausen und vor allem Scholven so langsam richtig in Fahrt kommen.
Auf eine weiterhin spannende Ligaspitze.
zitieren
Die Hinrunde ist nun vorbei und ich wollt mal fragen wie eure Meinungen zu zur abgelaufenen Halbserie ist? Überraschungen? Enttäuschungen? was denkt ihr?
zitieren
Zitat - geschrieben von Fakt ist

Jetzt geht die Post aber langsam ab in dieser Liga. Viktoria wie es scheint unangefochten Tabellenführer aber wenn Grafenwald das Nachholspiel gewinnt, sind es auch nur noch vier Punkte vorsprung. Dahinter na ganze Horde an Jägern bei der jeder jeden schlagen kann. Am Wochenende spielt Resse gegen SB und Grafenwald gegen Scholven, mehr Spitzenspiele geht nicht. Mal sehen wie sich die Tabelle wieder verschiebt. Denke das Grafenwald, Feldhausen und vor allem Scholven so langsam richtig in Fahrt kommen.
Auf eine weiterhin spannende Ligaspitze.


war wohl nichts das scholven in fahrt kommt Zwinker

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Hey Krösus, du bist ja voll auf Zack. Der Bericht, den du kopiert hast ist ja erst knapp n halbes Jahr alt.:P
User Pic
zitieren
Dafür sind andere ganz schön in Fahrt!:P

Nur die SGP!!!

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben