Kreisliga B Gruppe 1 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
hoffe ihr habt das Spiel bei den Holzhackern in Grafenwald gut überstanden. Sie haben ja eine sehr nennen wir es mal "rustikale Spielweise"
User Pic
zitieren
ja haben wir zuemlich aufbrausent die Herren aber hart erkämpfte drei punkte und weiter gehts!!

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fakt ist

Hey Krösus, du bist ja voll auf Zack. Der Bericht, den du kopiert hast ist ja erst knapp n halbes Jahr alt.:P


genau und fakt ist dass du schon vor einem halben jahr keine ahnung hattest

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Zitat - geschrieben von Chrisi

ja haben wir, ziemlich aufbrausend die Herren ,aber hart erkämpfte drei Punkte und weiter gehts!!

wie geht es denn eurem Spieler mit der Nummer 4, der musste ja bereits in der 19. Minute ausgewechselt werden??? Hoffentlich hat er keine schwerwiegende Verletzung.
zitieren
Ach Krösus, es reicht ja wenn einer hier Ahnung hat und das bist ja zweifelsohne du.:P
User Pic
zitieren
Unser Spieler hat sich die Bänder gerissen im Sprunggelenk das wird leider erstmal etwas dauern!

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fakt ist

Ach Krösus, es reicht ja wenn einer hier Ahnung hat und das bist ja zweifelsohne du.:P


dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen das ist fakt , fakt ist Zwinker

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
User Pic
zitieren
Glückwunsch an Viktoria Resse II zum Aufstieg in die Kreisliga A!!
Verdient und sehr souverän!

Viel Erfolg in der nächsten Saison!

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
Weiss jemand was bei spiel horst gegen wacker passiert is? Nun hat ja resse 08 doch noch ne minimale chance aufn klassenerhalt.
zitieren
Wacker Gladbeck hat ein Spieler gegen Horst süd eingestetzt der nicht Spielberechtigt ist. daher bekommt wacker gladbeck die Punkte abgezogen. Horst Süd und Alemannia Gladbeck haben somit vorzeitig denn Klassenerhalt geschaft.
zitieren
Danke für die info. Tztztz böse böse. Direkt runter wenn man sowas am saisonende macht wo andere teams deswegen absteigen.
User Pic
zitieren
Gehts noch !!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.


VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
zitieren
Also ob und wann ich meine *fresse* halte, dat musste schonmal mir überlassen.uch wenn von denen nen a jugend spieler zu oft eineingesetzt wurde, sollte der trainer oder andere leute vom verein eigentlich kenntnis über nsowas haben oder nich?
zitieren
Ist doch uninteressant ob das ein A-jugendspieler ist.Wenn er bei den Senioren spielen darf,gelten die Seniorenregelungen.Ausserdem hat der §11 SpO ,13 Absätze da verliert man leicht den Überblick.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben