Kreisliga B1 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Auch wenn ich den Arminen den Erfolg aus vielen Gründen gönnen würde, denke ich, dass der SC mit 0:5 gewinnt.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Arminia Hassel steht in der Tabelle ganz gut dar,dennoch wird SC Hassel das Derby für sich entscheiden.Ich denke,dass sie kaum noch Punkte liegen lassen werden da sie zu souverän dafür spielen.
Mein Tipp lautet 0:4

Wie lauten eure Tipps für die anderen Spiele des 10.Spieltags?

SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 6:0
YEG Hassel III - FC Horst 59 1:2
Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 1:3
FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 1:2
SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 2:4
Arminia Hassel - SC Hassel II 0:4
TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 2:2
SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 2:1

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 3:1
YEG Hassel III - FC Horst 59 2:2
Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 4:3
FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 2:0
SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 0:10
Arminia Hassel - SC Hassel II 1:5
TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 4:0
SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 3:1
User Pic
zitieren
SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 3:0
YEG Hassel III - FC Horst 59 1:3
Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 1:2
FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 1:3
SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 3:1
Arminia Hassel - SC Hassel II 1:3
TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 2:0
SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 2:0

Spielste quer, haste mehr!!!!!
zitieren
SG Preußen Gladbeck II - DJK Alemannia Gladbeck 3-1
YEG Hassel III - FC Horst 59 2-2
Wacker Gladbeck II - BV Horst Süd 1-4
FC Gladbeck II - Sus Beckhausen 05 II 3-3
SpVg.Westfalia Buer - VFL Grafenwald II 1-1
Arminia Hassel - SC Hassel II 0-2
TSV Feldhausen - SV Hansa Scholven 2-1
SB Gladbeck - VFB Kirchhellen II 2-1
User Pic
zitieren
Abbruch beim Spiel zwischen Alemannia Gladbeck und Schwarz Blau Gladbeck.
Weiß jemand warum es zum Abbruch kam?

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
User Pic
zitieren
Die Frage hat sich erledigt.Hier gibt es etwas zu dem Abbruch.

Zitat -
Alemannia Gladbeck – SuS SB Gladbeck Abbruch bei 2:3
Das Spiel zwischen Alemannia Gladbeck und SuS SB Gladbeck wurde zwei Minuten vor dem Ende beim Stand von 3:2 für Schwarz-Blau abgebrochen. Alemannias Akki Winkel hatte sich nach einem ausgebliebenen Elfmeterpfiff beim Schiedsrichter beschwert, der daraufhin zu Boden ging. „Es war eine dumme Aktion von mir und ich muss mich entschuldigen. Ich darf da an sich gar nicht hingehen. Allerdings habe ich den Schiedsrichter weder berührt noch sonst etwas. Nachdem es aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter war, bin ich zu ihm hingerannt und habe mich vor ihm aufgebaut. Der Schiedsrichter hat sich umgedreht und ist dann zu Boden gegangen. Wie gesagt, es war eine blöde Aktion, aber ich habe in meiner ganzen Karriere noch keine rote Karte bekommen und gehe eigentlich jedem Konflikt aus dem Weg und in dieser Situation habe ich den Schiedsrichter wirklich nicht berührt“, beschrieb Winkel seine Sicht der Dinge.

Zuvor war Alemannia nach einer torlosen ersten Halbzeit kurz nach Wiederanpfiff per Elfmeter in Front gegangen. Mathias Schwark verwandelte zum 1:0. Nur kurze Zeit später gelang SuS SB der Ausgleich durch Dennis Güdding. Dennis Nitschke und Pierre Paulsen konnten die Partie dann sogar drehen. Ihre Treffer bedeuteten die 3:1-Führung für die Gäste. Drei Minuten vor Schluss kam Alemannia durch Markus Ptok nochmal heran. Nur eine Minute später brach der Schiedsrichter die Partie aufgrund der oben beschriebenen Situation ab. „Die erste Halbzeit war ausgeglichen, nach der Pause haben wir das Spiel gemacht und viele Chancen gehabt. Bei der Situation, die zum Abbruch geführt hat, habe ich es so gesehen, dass der Spieler von Alemannia den Schiedsrichter über den Haufen gelaufen hat“, meinte Sascha Reimann, Trainer von SuS SB. Wie die Partie nun gewertet wird, bleibt abzuwarten.

[url]https?://www.aufmplatz.net/tabellen -ergebnisse/gladbeck/13-spieltag/[/url]

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
die einen sagen so die anderen sagen soLachen: guckst du auch hier:
derwesten.de/sport/lokalsport/gladbeck/s pielabbruch-in-der-kreisliga-b-id8630024 .html
zitieren
warum immer diese Spielabbrüche durch deutsche Spieler, Gewalt gehört net aufm Platz
zitieren
Askan du Feuerleger!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Askan

warum immer diese Spielabbrüche durch deutsche Spieler, Gewalt gehört net aufm Platz


ja genau was wollen diese deutschen hier auf den plätzen diese spielabbrecher jede Woche das gleiche

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Weiß jemand das Ergebnis kirchellen gegen grafenwald? Fussball.de steht nichts.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von crba61

Weiß jemand das Ergebnis kirchellen gegen grafenwald? Fussball.de steht nichts.
Auf der Homepage von Kirchhellen steht,dass Grafenwald 3:0 gewonnen hat.

Am Freitag,den 22.11.13 findet auch noch das Nachholspiel zwischen YEG Hassel III und Kirchhellen II statt.

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour
zitieren
SuS 05 Beckhausen II - SV Hansa Scholven 2:1

12:45 YEG HASSEL 1993 III - SuS Schwarz-Blau Gladbeck 2:2

14:30 FC GLADBECK 1920/​52 II - VfL Grafenwald II 1:3

14:30 DJK Alemannia Gladbeck 2010 e.V. - SC Hassel II 2:5

14:30 FC Horst 59 - Arminia Hassel 2:1

14:30 SpVg. Westfalia Buer - DJK TSV Feldhausen 66 0:4

14:30 SG PREUßEN GLADBECK 1910/​29 II - Wacker Gladbeck II 3:2

14:30 BV Horst-Süd - VFB KIRCHHELLEN 1920 II 1:4


wie sehen eure Tipps aus?
zitieren
Seit 5 Spielen ist Hansa Scholven ungeschlagen. Langsam läuft bei uns Zwinker
Nach der Winterpause geht es mit paar Verstärkung weiter Smile:P
zitieren
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben