Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Lachenbin gespannt ob morgen wenn ich aufwach ein neuer offiziell bekannt gegeben wird ! Lass mich überraschen!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 07.05.2014 - 04:43:36


Wann ist denn bei dir morgen?Zwinker
zitieren
Jetzt bin aufgestanden, habe Nachtschicht!

Zitat - geschrieben von flemming lund



Zitat - geschrieben von Dondera1966

Lachenbin gespannt ob morgen wenn ich aufwach ein neuer offiziell bekannt gegeben wird ! Lass mich überraschen!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 07.05.2014 - 04:43:36


Wann ist denn bei dir morgen?Zwinker
zitieren
Nix neues ;( gibt es hier scouts die unsere Jungdspunde Beier ,Dombayci, Haffke näher bewerten können?


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 07.05.2014 - 11:50:38
User Pic
zitieren
Matthes, ich habe es wirklich nicht gewusst! OpssssOpssss

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag!
Und beruflich, privat und RWE-technisch ein zufriedenes neues Lebensjahr!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
So jetzt ist aber auch ma gut! LachenLachen
Konnte mich nicht früher hier bei allen Gratulanten bedanken, da die Tränen der Rührung nicht versiegen wollten! Zwinker

Bevor es gleich wieder los geht, Zwinker gaaaaanz lieben Dank für die netten Worte und Glückwunsche!

Ach übrigens: Bereits am Samstag ist meine glockenklare, liebliche Singsangstimme wieder auf der Rahn zu vernehmen! Zwinker Nicht erst in der neuen Saison!


Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 07.05.2014 - 12:30:52
zitieren
Na heute gibt es wohl keine neuen InfosZwinker
User Pic
zitieren
O doch! Lachen
Willkommen, Daniel Grebe!

rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/new sdetail/2590-grebe-wechselt-an-die-hafen strasse.html


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 07.05.2014 - 15:17:07

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Willkommen Daniel Grebe !!!

Endlich, nach fast einem Jahr haben wir unseren Ersatz für Avci und Soukou.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zwinker na also doch
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Willkommen Daniel Grebe !!!

Endlich, nach fast einem Jahr haben wir unseren Ersatz für Avci und Soukou.

Ich freu mich auch, dass er kommt. Allerdings ist er mir als Avci- oder Soukou-Ersatz nicht torgefährlich genug (in 30 Spielen 2 Tore und 4 Vorlagen). Da kommt bestimmt noch ein OM.
zitieren
Super . Bitte in dem Takt mit den Neuverpflichtungen bleiben.
User Pic
zitieren
Fantastische Neuigkeiten!
Klasse Spieler für die 6,unsere Achillesferse in dieser Saison.
Wird uns dort mit den von Fascher genannten Qualitäten enorm weiterbringen. Sowohl defensiv ,als auch offensiv.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
„Man merkt, dass hier in Essen etwas entsteht. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein und dabei helfen, die Ziele des Vereins zu erreichen“

BLA BLA BLA

WAS entsteht denn hier in Essen ?

Es soll, aber aktuell ist hier nix. Aktuell sieht es so aus, als wenn die halbe Mannschaft
ausgetauscht wird. Wenn es nicht funzt, das geht das Spiel nächste Saison wieder weiter.

Was zum Spieler selbst: Ein wohl eher defensiver Player für den Spielaufbau und Übergang ins Angriffsspiel gesuchter Spieler. Sieht mehr nach einem 4-1-4-1 aus, einer von 2 8ern.


Zuletzt modifiziert von STL am 07.05.2014 - 15:36:25

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Da lag Reviersport ja dann diesmal doch nicht daneben. Herzlich Willkommen in Essen Daniel Grebe.

Nur keine falschen Erwartungen an Grebe. Der Typ technisch beschlagener Spielmacher ist er in meinen Augen eher nicht und somit kein Avci Nachfolger. Eher ein Timo Brauer Typ.
User Pic
zitieren
Herzlich Willkommen Daniel Grebe!

Freut mich sehr, dass die Verpflichtung endlich geklappt hat. Auch er sagte Lotte ab und entschied sich für uns. Super!

Hendrik? Treffer Nummer drei Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Herzlich Willkommen Daniel Grebe!

Freut mich sehr, dass die Verpflichtung endlich geklappt hat. Auch er sagte Lotte ab und entschied sich für uns. Super!

Hendrik? Treffer Nummer drei Zwinker


neuer Treffer-Rekord mit unserer Liste :P
drei Neuzugänge, alle von uns "geklaut" - bin optimistisch und hoffe, dass noch weitere folgen...

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Banause

Super . Bitte in dem Takt mit den Neuverpflichtungen bleiben.


wichtiger als der gleichbleibende Takt wäre mir die gleichbleibende Qualität der Neuzugänge Zwinker

bisher würde ich sagen: alle drei Neuen werden Stammspieler.

Oh RWE!
zitieren
Willkommen Daniel Grebe!!!

Was ist denn mit der Tante-Lotte los? Erst waren sie auf Jansen+Bauder von
Oberhausen scharf doch die bleiben jetzt doch. Dann hatten sie sowohl an Richard Weber
als auch an Daniel Grebe Interesse,beide wecheln Gott sei dank zu uns!
Kann das sein das bei den Bauern vom Autobahnkreuz der Euro nicht mehr so locker sitzt?
Dann können sie uns auch Kevin Freiberger überlassenLachenLachenLachen
zitieren
Da habt ihr ja mit eurer Liste alles richtig gemacht. An eurer Stelle würde ich schnell Lotto spielen.
Mittlerweile kommen ja echte Kracher zu eurem Verein. Respekt an den Mitwirkenden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Herzlich Willkommen Daniel Grebe!

Freut mich sehr, dass die Verpflichtung endlich geklappt hat. Auch er sagte Lotte ab und entschied sich für uns. Super!

Hendrik? Treffer Nummer drei Zwinker


neuer Treffer-Rekord mit unserer Liste :P
drei Neuzugänge, alle von uns "geklaut" - bin optimistisch und hoffe, dass noch weitere folgen...

Kannst du die Liste nochmals reinstellen. Dann weiß ich worauf wir uns noch freuen. können.

Liebe kennt keine Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben