Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Zwiebeln, Gurken, Pfeffer... ist denn schon grüne Woche?

Da ich heute und Samstag verhindert bin, wünsche ich allen Rödinghausen-Fahrern einen tollen Abend mit 3 Punkten für unseren RWE. Ohne wenn und aber, die Punkte müssen mitgenommen werden!
Allerdings bitte nicht die Rödinghauser unterschätzen und das Fell schon vorher verteilen.


Hilft es Dir vielleicht zu hören, dass das nächste Heimspiel nicht am Samstag, sondern schon am Freitagabend ist? ZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Wer will denn heute noch Schiri werden? Gerade im Jugendbereich gibt es doch Drohungen und Haue für den Schiedsrichter und na bei uns ist er doch auch immer der einzig "Schuldige". Unsere eigene grottenschlechte Leistung spielt ja keine Rolle.
Für mich ist die Partie bei dem Neuling noch längst nicht in trockenen Tüchern, auch wenn ich es mir sehr wünsche. Eine wirkliche Aufholjagd unserer Mannschaft mit guten Ende schwer vorstellbar. Eher denke ich das unsere Elf zukünftig "normal" spielen wird und am Ende den 3. oder 4. Platz erreicht. Das ist aber definitiv zu wenig für den betriebenen Aufwand.
Wäre sehr schön wenn ich mich irren würde.
War gestern zu Besuch bei Helmut Rahn und enttäuscht das nicht ein Blümken auf sein Grab leuchtet während ringsum es prächtig blüht. Falls mal User in der Gegend sind, bitte mal ein kleines Sträußchen dort nieder legen. Da seine Frau ja kürzlich auch verstorben ist, wird es den Kindern wohl an Zeit und Geld mangeln seine Gruft dauerhaft prächtig aussehen zu lassen. Wir dürfen nicht vergessen, früher wurden Nationalspieler im Gegensatz zu heute kaum finanziell belohnt und sind nicht reich gestorben. Ist nur mal so eine Idee und Anregung von mir. Gilt auch für Georg-Melches, aber da helfen auch Sponsoren und das Denkmal ist ja kürzlich erst renoviert worden. Aber ein paar rot-weisse Blümkes für unsere Helden ist immer schön, oder wollen wir sie vergessen?


bzgl. Schiedsrichter:
beim Anwärterlehrgang vom 26.08. des Kreises 13 in Essen waren 51 neue Schiedsrichter/Schiedsrichterinnen anwesend. Ob das alles gute oder schlechte Schiedsrichter werden, lasse ich mal dahin gestellt sein. Was also deine "These" oben, dass sich keiner mehr für das Schiedsrichterwesen interessiert, wiederlegen sollte.

@ all:
ich habe nirgends davon gesprochen, dass wir die 3 Punkte schon im Sack haben. Aber WENN wir gewinnen sollten ...
Und Selbstbewusstsein und Vertrauen in die Stärke von RWE kann man, wenn man gegen einen Aufsteiger spielt, als Fan schon mal haben. Insbesondere wo wir Auswärts doch recht stark sind!

Mir geht nicht nur das "stark" reden von irgendwelchen Trainern von RWE auf den Sack, sondern auch von dem einen oder anderen Miesepeter hier im Forum (wer sich angesprochen fühlt kann es für sich behalten!).

Wie schreibt es hier ein User so trefflich in seiner Signatur:
RWE war wer, RWE ist wer, RWE bleibt wer!

Auf 3 Punkte heute Abend und eine breite Brust.
zitieren
Wenn RWE RICHTIG Gas gibt und mutig nach vorne spielt, dann kann es nur einen Sieger geben.
Egal welche Pfeife pfeift.
Tippe 2:1 für uns.

Laut Doc Welling haben die Rödinghauserraner schlappe 40 Sitzplatzkarten für Essen zur Verfügung gestellt. So klein ist die Haupttribüne nun auch nicht.
Oder spielen wir in einer Häcker-Küche ?

So, in gut 2 Stunden steige ich in den Zug Richtung Gütersloh.
Freue mich mächtig auf das Spiel und einige Burschen hier aus dem Forum.Zwinker
zitieren
Ich hoffe, daß unsere Mannschaft nach dem Sieg gegen Köln endlich in der Liga angekommen ist, und der Sieg das nötige Selbstbewußtsein gibt um jetzt durchzustarten.

Die nächsten Gegner sind von der Papierform her alle machbar und es sollte absolut möglich sein, das Punktekonto deutlich zu verbessern.

Rödinghausen muß dennoch erstmnal besiegt werden.
Viktoria Köln hat 5:0 gegen die gewonnen. Mir würde schon ein knapper Sieg reichen.

Ich erwarte also einen klaren Sieg heute.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Frintroper

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat ...

Wenn morgen gewonnen wird "droht" Platz 4 in der Tabelle!
Die Viktoria muss noch u.a. gegen Oberhausen und Aachen ran.

Meiner bescheidenen Meinung nach, könnten wir am Ende der Hinrunde 4 Punkte hinter Viktoria liegen!

Nee, watt haben wir ne Thekenmannschaft. :-)
Die Saison fängt an Spaß zu machen.

Läuft! ;-)


Platz 4 und die guten Aussichten wir einigen nicht in den (Anti Fascher/Harttgen)Kram passen.


Zuletzt modifiziert von sozi am 29.09.2014 - 06:26:12


Ingo, was soll der Blödsinn?
Kein RWE Fan wünscht sich eine Niederlage damit er UH und MF los wird.


DU redest Blödsinn. Oder hast du vergessen(oder überlesen?)das ein gewisser Rwe-Igor
vor den Pokalspiel gegen Rellinghausen sich eine Niederlage für RWE gewünscht hat,in der Hoffnung das Fascher dann gefeuert wird? Tja, manche Leute lesen und verstehen nur das was sie lesen bzw.verstehen wollen.....



Es gibt tatsächlich ein paar Einzelne verwirrte User, die vermutlich bei einem Sieg oder gutem Spiel beim Jubeln mit einer Hand eine Faust in der Tasche machen, sich wünschten, dass VW mit Stinkefinger an der RWE Bank vorbei triumphiert usw. ... Der weitaus größte Teil der User hier und der Fans im Stadion schämen sich nicht für dreckige Siege und haben sich so auch gegen Kölle unbändig gefreut Lachen (auch wenn es hier einen User gab, der gegen Kölle nur verhaltenen Jubel bemerkt haben wollte :P)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von flemming lund

Zwiebeln, Gurken, Pfeffer... ist denn schon grüne Woche?

Da ich heute und Samstag verhindert bin, wünsche ich allen Rödinghausen-Fahrern einen tollen Abend mit 3 Punkten für unseren RWE. Ohne wenn und aber, die Punkte müssen mitgenommen werden!
Allerdings bitte nicht die Rödinghauser unterschätzen und das Fell schon vorher verteilen.


Hilft es Dir vielleicht zu hören, dass das nächste Heimspiel nicht am Samstag, sondern schon am Freitagabend ist? ZwinkerZwinker


Grüne Wochen, englische Wochen..., da soll noch einer den Überblick behaltenZwinker
Nee, Nurmi nützt mir leider nixxe, bin bis Sonntag im Ausland.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von sozi



Platz 4 und die guten Aussichten wir einigen nicht in den (Anti Fascher/Harttgen)Kram passen.


Zuletzt modifiziert von sozi am 29.09.2014 - 06:26:12


Ingo, was soll der Blödsinn?
Kein RWE Fan wünscht sich eine Niederlage damit er UH und MF los wird.


DU redest Blödsinn. Oder hast du vergessen(oder überlesen?)das ein gewisser Rwe-Igor
vor den Pokalspiel gegen Rellinghausen sich eine Niederlage für RWE gewünscht hat,in der Hoffnung das Fascher dann gefeuert wird? Tja, manche Leute lesen und verstehen nur das was sie lesen bzw.verstehen wollen.....



Es gibt tatsächlich ein paar Einzelne verwirrte User, die vermutlich bei einem Sieg oder gutem Spiel beim Jubeln mit einer Hand eine Faust in der Tasche machen, sich wünschten, dass VW mit Stinkefinger an der RWE Bank vorbei triumphiert usw. ... Der weitaus größte Teil der User hier und der Fans im Stadion schämen sich nicht für dreckige Siege und haben sich so auch gegen Kölle unbändig gefreut Lachen (auch wenn es hier einen User gab, der gegen Kölle nur verhaltenen Jubel bemerkt haben wollte :P)


Einige User haben unter den neuen Verantwortlichen schon so merkwürdige Dinge gesehen, die wiederum anderen verborgen bleiben. Aber deren Wissensvorsprung lässt sich bestimmt leicht erklären und somit versteht in jeder.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWE-Frintroper





Es gibt tatsächlich ein paar Einzelne verwirrte User, die vermutlich bei einem Sieg oder gutem Spiel beim Jubeln mit einer Hand eine Faust in der Tasche machen, sich wünschten, dass VW mit Stinkefinger an der RWE Bank vorbei triumphiert usw. ... Der weitaus größte Teil der User hier und der Fans im Stadion schämen sich nicht für dreckige Siege und haben sich so auch gegen Kölle unbändig gefreut Lachen (auch wenn es hier einen User gab, der gegen Kölle nur verhaltenen Jubel bemerkt haben wollte :P)


Ich habe das so nicht wahrgenommen und weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.

Es gibt sicherlich User, die nicht alles auf einmal toll finden, wenn gewonnnen wird.
Daran kann ich nix Falsches sehen.
Freuen über Niederlagen tut sich Niemand.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von sozi

[quote=RWE-Frintroper]




Es gibt tatsächlich ein paar Einzelne verwirrte User, die vermutlich bei einem Sieg oder gutem Spiel beim Jubeln mit einer Hand eine Faust in der Tasche machen, sich wünschten, dass VW mit Stinkefinger an der RWE Bank vorbei triumphiert usw. ... Der weitaus größte Teil der User hier und der Fans im Stadion schämen sich nicht für dreckige Siege und haben sich so auch gegen Kölle unbändig gefreut Lachen (auch wenn es hier einen User gab, der gegen Kölle nur verhaltenen Jubel bemerkt haben wollte :P)


Ich habe das so nicht wahrgenommen und weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.

Es gibt sicherlich User, die nicht alles auf einmal toll finden, wenn gewonnnen wird.
Daran kann ich nix Falsches sehen.
Freuen über Niederlagen tut sich Niemand.
[/quote]

Also ich finde es sehr verwirrend wenn ein Essener sich wünscht, dass der gegnerische Spieler -sofern er Grund dazu hat (ergo bei einem Sieg GEGEN UNS!!)- mit erhobenem Stinkefinger an der RWE Bank vorbei rennt! Es sind sicher einzelne Meinungen, aber das schrieb ich bereits wenn Du aufmerksam gelesen hast...Ich sehe auch nix Falsches darin Kritik zu üben; das normale Mass -gerade gegen MF uns UH- wird aus meiner Sicht leider in den letzten Wochen/ Monaten IN EINZELFÄLLEN erheblich überzogen!! Zwinker
User Pic
zitieren
Ich wünsche mir Heute ein Sieg. Wie ist mir egal. Hauptsache 3 Points.

Seit 1969 infiziert, nur der RWE !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Ich hoffe, daß unsere Mannschaft nach dem Sieg gegen Köln endlich in der Liga angekommen ist, und der Sieg das nötige Selbstbewußtsein gibt um jetzt durchzustarten.

Die nächsten Gegner sind von der Papierform her alle machbar und es sollte absolut möglich sein, das Punktekonto deutlich zu verbessern.

Rödinghausen muß dennoch erstmnal besiegt werden.
Viktoria Köln hat 5:0 gegen die gewonnen. Mir würde schon ein knapper Sieg reichen.

Ich erwarte also einen klaren Sieg heute.


Ja watt denn nun: Klarer Sieg oder knapper Sieg. Lachen

Bin bescheiden, mir reicht schon ein SIEG!!!:P

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ich bitte um einen ungefährdeten Sieg, mit einem schnellen Tor für uns, damit meine Nerven geschont werden und hinten sollte die Null stehen.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Ich hoffe, daß unsere Mannschaft nach dem Sieg gegen Köln endlich in der Liga angekommen ist, und der Sieg das nötige Selbstbewußtsein gibt um jetzt durchzustarten.

Die nächsten Gegner sind von der Papierform her alle machbar und es sollte absolut möglich sein, das Punktekonto deutlich zu verbessern.

Rödinghausen muß dennoch erstmnal besiegt werden.
Viktoria Köln hat 5:0 gegen die gewonnen. Mir würde schon ein knapper Sieg reichen.

Ich erwarte also einen klaren Sieg heute.


Ja watt denn nun: Klarer Sieg oder knapper Sieg. Lachen

Bin bescheiden, mir reicht schon ein SIEG!!!:P


Ein klarer knapper Sieg LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Ich bitte um einen ungefährdeten Sieg, mit einem schnellen Tor für uns, damit meine Nerven geschont werden und hinten sollte die Null stehen.Zwinker


Besser wir geraten in Rückstand, wechseln dann offensiv und gewinnen kurz vor SchlußLachenLachenLachen

Sollten wir in Führung gehen, besteht die Gefahr, daß wir den Vorsprung verwalten wollen.
Das hat bisher noch nie geklappt.LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen,
Ich bin heute von einem 3er überzeugt!!

An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM)
Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica.
Allen viel Spaß :P

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Ich bitte um einen ungefährdeten Sieg, mit einem schnellen Tor für uns, damit meine Nerven geschont werden und hinten sollte die Null stehen.Zwinker


Tippe wieder auf eine Zitterpartie und am Ende mit 1:2 das bessere Ende für uns!
Sorry für Deine Nerven! ZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen,
Ich bin heute von einem 3er überzeugt!!

An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM)
Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica.
Allen viel Spaß :P


Danke für den Tip - werde ich auch so machen! Klingt vernünftig! Gute Fahrt!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen,
Ich bin heute von einem 3er überzeugt!!

An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM)
Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica.
Allen viel Spaß :P


Viel Spaß und gute Fahrt.
Bring drei Punkte mit. LachenLachenLachen

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen,
Ich bin heute von einem 3er überzeugt!!

An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM)
Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica.
Allen viel Spaß :P


Ist über Lotte / Osnabrück laut Falk Routenplaner die um 7 KM kürzere Distanz.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Auto ist getankt,Trikot sauber ,es kann los gehen,
Ich bin heute von einem 3er überzeugt!!

An die,die auch mit dem Auto fahren.Ihr solltet NICHT über die A2 fahren.Zum einen muss man quer durch Bad Oenynhausen(Bundesstrasse nur Tempo 50) und zum anderen gibt es 2 Großbaustellen (eine 4 KM und die andere 7KM)
Ich werde bis Kreuz Lotte fahren und dann auf die A30 Richtung Porta Westfalica.
Allen viel Spaß :P


Viel Spaß und gute Fahrt.
Bring drei Punkte mit. LachenLachenLachen


An mir soll es nicht liegen :P:P:P

Blumensteckergewinner 2012

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben