Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von elsper

Mich erstaunt...


Mich erstaunt, dass du solch lange Texte schreiben kannst ohne dass du deinen Vorwurf, RS user würden un der Kurve stehen und Fascher raus rufen zu konkretisieren.

Du hast angeboten Namen zu nennen. Also raus damit! Möchte die Sportkameraden auf ihr Verhalten beim nächsten Spiel ansprechen und die Beweggründe wissen.

Oder war das von dir nur einfach so daher gesagt?


lass es bleiben,das hat er schon lange vergessen.
er sagt ja heute auch das ausser den verantwortlichen kein Mensch weiss warum Wagner gehn muste,und das obwohl er damals die entscheidung selber noch verteidigt hat.
zitieren
Zitat - geschrieben von flemming lund

Zitat - geschrieben von ISDT

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2014/10/18/houston-wir-haben-ein-problem /[/url]


Wie immer, brillant analysiert und auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
Alle Beteiligten: hier mal dringend lesen.



Supergeiler Artikel. 100% auf den Punkt und wirklich beide Seiten betrachtend. Ich finde die momentane Stimmung extrem schade und auch gefährlich! Hoffentlich findet jetzt ein runder Tisch oder was auch immer statt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von elsper

Mich erstaunt...


Mich erstaunt, dass du solch lange Texte schreiben kannst ohne dass du deinen Vorwurf, RS user würden un der Kurve stehen und Fascher raus rufen zu konkretisieren.

Du hast angeboten Namen zu nennen. Also raus damit! Möchte die Sportkameraden auf ihr Verhalten beim nächsten Spiel ansprechen und die Beweggründe wissen.

Oder war das von dir nur einfach so daher gesagt?


lass es bleiben,das hat er schon lange vergessen.
er sagt ja heute auch das ausser den verantwortlichen kein Mensch weiss warum Wagner gehn muste,und das obwohl er damals die entscheidung selber noch verteidigt hat.



Wie in jedem Verein, trennt man sich Ende einer Saison von den schlechten Spielern, weil die den Verein nicht weiterbringen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Die derzeitige Situation im Verein irritiert mich zunehmenst. Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Spaltung innerhalb des Vereins und seiner Anhängerschaft unvermittelt weitergeht. Und das vor dem Hintergrund einer bisher, zumindest auf dem Papier erfolgreichen Saison. Eins ist auf jeden Fall klar, die verschworene Einheit aus Mannschaft, Vorstand und Fans existiert definitiv nicht mehr, wir sind im knallharten Profigeschäft angekommen, ob dies allerdings in Liga vier angezeigt ist, halte ich für ziemlich überzogen. Aber man hat sich nun mal dazu entschieden und zieht den Stiefel offensichtlich gnadenlos durch. Dabei erhalte ich auch immer mehr den Eindruck, als ob es innerhalb der Verantwortlichen unterschiedliche Meinungen gibt und Doc 1 mehr und mehr isoliert da steht. Belege habe ich dafür nicht, es ist eine rein persönliche Einschätzungen.
Die Konsequenz daraus ist natürlich, dass wir uns immer mehr zu einem ganz "normalen" Fußballverein entwickeln, die früher gerne zitierten und gerne gesehenen "Ecken und Kanten" und bedingungslose Verbundenheit seiner Fans mit dem Verein werden von Teilen der Verantwortlichen als eher störend und hindernd angesehen und immer weiter rundgeschliffen.
Zum Thema respektloses Verhalten von "Fans" gegenüber eigenen Spielern gibt es eigentlich keine zwei Meinungen, hier werden von einzelnen klar Grenzen überschritten. Allerdings ist es doch wie in einer Demokratie, die muss auch solche Fehlgeleiteten aushalten, ohne dass sie als solches in Frage zu stellen ist. Eine intakte Mannschaft muss solche "Einzelpersonen" aushalten, ohne die Gesamtheit der Anhänger in Frage zu stellen und ihnen die kalte Schulter zuwendet. Wenn an einem Freitagabend über 500 Fans, 300 km fahren, trotz schwacher Leistung und Rückstand die Mannschaft supporten, und diese nach dem Schlusspfiff im Prinzip ignoriert, ist das mindestens genauso respektlos.
Mit diesem Verhalten werden die User bestätigt, die hier ihre Bedenken gegenüber den sportlich Verantwortlichen bereits früh geäußert haben und die Abkehr vom alten Weg (Spieler mit Lokalkolorit etc.) kritisiert haben.
Ich persönlich mache mir erhebliche Sorgen, ob dieser neuer Weg uns nicht wieder dahin führt, wo wir gerade herkommen. Alles wird einem möglichen sportlichen Erfolg untergeordnet, ohne die Fans und ihre Vereinskultur mitzunehmen. In der 1. und 2.Liga mag so etwas noch funktionieren, weil der Faktor Zuschauer wirtschaftlich nahezu unbedeutend ist. Aber in Liga 4 wäre ein Zuschauereinbruch fatal.
Daher müssen die Beteiligten an einen Tisch und es muss mal Tacheles geredet werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Holthausen

Noch mal einen kleinen Rückgriff auf die Pressekonferenz.

Der deutlich netteste und aussagekräftigste Hinweis in der PK war wohl eindeutig der Hinweis des Heimtrainers auf die so wohl nicht trainierten Standards. Bei solchen Rahmenbedingungen ist es wohl absolut fehl amPlatze, sich für das "Standardtor" auf die Schulter zu klopfen. Das ist völlig korrekt, wenn sich das Training auszahlt und man das Geübte perfekt umsetzt und genau wie geplant eine Szene umsetzt. Komisch wird es allerdings, wenn das einzige was an den trainierten Standard der ruhende Ball ist. Da realisiert sich nichts von dem, was ich geübt habe. Das Tor ist natürlich gut, aber es verdient keine Erwähnung, dass es aus einem Standard resultiert.


Das würde ich nicht als netten Hinweis des gegnerischen Trainers sehen. Das war auch kein Wink mit dem Zaunpfahl. Das war ein Schlag mit dem Hammer. Abgegeben auf die Kompetenz des Gästetrainers. Das M.F. dies ähnlich sieht, zeigt dass er einige Minuten später, obwohl ihm eine andere Frage gestellt wurde, zunächst versucht seine Aussage zu rechtfertigen.

Fand es auch in einigen anderen PK bemerkenswert, wenn Fascher auf den Standard verwies obwohl der Ball nach dem eigentlichen Standard noch 10x hin und her gespielt wird.

Anscheinend will er damit aber auch seine Trainingsmethoden rechtfertigen. Ein weiterer Hinweis, dass man ziemlich genau weiß, was einem Großteil der Fans auf der Seele liegt.


soweit zum Beraters bemerkung ueber dumme fragen.
zwei Profis in dummen antworten geben haben wir jedenfalls,oder wir verstehen wie die Spieler den Norddeutschen dialekt einfach nicht richtig.


Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von ISDT

[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2014/10/18/houston-wir-haben-ein-problem /[/url]

Den Artikel sollten sich einige unserer sog. Fans mal durchlesen. Dann klappt es bestimmt demnächst auch wieder mit der MannschaftZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater



Wie in jedem Verein, trennt man sich Ende einer Saison von den schlechten Spielern, weil die den Verein nicht weiterbringen.

erzaehl das Elsper,der scheint es vergessen zu haben das er noch vor ein paar wochen in das selbe Horn wie du geblasen hast.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?


nee,must du nicht.
verstehst du immer was du selber schreibst?
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?


nee,must du nicht.
verstehst du immer was du selber schreibst?


Smile Smile Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?


nee,must du nicht.
verstehst du immer was du selber schreibst?


Im Gegensatz zu dir, denke und schreibe ich immer das Gleiche. Deshalb fällt mir das nicht schwer.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Guten Tag zusammen
Ich habe das Spiel nicht gesehen und werde auch auf unbestimmte Zeit keine Spiele meines Vereins mehr sehen.
Deshalb von mir auch kein Wort zum Spiel, da ich mir nur ein Urteil über Spiele erlaube, die ich selbst gesehen habe!
Nach Ansicht der PK ist meine Fazit zum Trainer allerdings endgültig.
Der Typ ist ist für mich erstens als Trainer eine Null und zweitens als Mensch etwas was ich ich nicht in den Mund nehme!
Wenn ich die Spiele nicht mehr sehe, ist mein Urteil auch nur noch Ergebnissorientiert und deshalb gefühlt einfach positiver?
In diesem Sinne den Meisten einen schönen Sonntag!

Und bevor jemand fragt, ich nehme nichts zurück sondern habe mich noch sehr zurück gehalten!

MfG
Thokau
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?


nee,must du nicht.
verstehst du immer was du selber schreibst?


Im Gegensatz zu dir, denke und schreibe ich immer das Gleiche. Deshalb fällt mir das nicht schwer.


wie bei Fascher,der wiederholt sich auch woche fuer woche.
liegt vieleicht am alter das euch nichts anderes einfaelltZwinker:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Berater



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder verstehst du nur das was du möchtest?


nee,must du nicht.
verstehst du immer was du selber schreibst?


Im Gegensatz zu dir, denke und schreibe ich immer das Gleiche. Deshalb fällt mir das nicht schwer.


wie bei Fascher,der wiederholt sich auch woche fuer woche.
liegt vieleicht am alter das euch nichts anderes einfaelltZwinker:P


Einfallen???
Da fällt mir er auf, dass manche fast krampfhaft auf jeden Beitrag eine Antwort suchen und Dinge übernehmen, von denen sie nur einseitig gehört haben, aber in diesem Umfeld verbleiben wollen.
Da vergisst man schon mal den Anstand und greift die Ehefrau des Trainers an, obwohl man sie nicht kennt und was noch wichtiger ist, sie ist nicht für den Trainer verantwortlich.
Um so vorzugehen, da muss man schon ganz stark sein.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Die U17 gewinnt 1:0 gegen Bochum

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
den anstand haben hier schon so manche mal verloren,da koennen wir beide uns auch die hand geben.
unschuldslaemmer sind wir wohl kaum.

was seine Frau betrift,moechte sie wie so einige Spieler einige Fans auch nicht kennen lernen.
glaube aber schon das sie sich fuer unseren Trainer verantwortlich fuehlt,eine glueckliche beziehung goenne ich den beiden durchaus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Die U17 gewinnt 1:0 gegen Bochum

Danke memax, endlich wieder ein Beitrag, zu dem der Brater keinen Kommentar abgibt.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

den anstand haben hier schon so manche mal verloren,da koennen wir beide uns auch die hand geben.
unschuldslaemmer sind wir wohl kaum.

was seine Frau betrift,moechte sie wie so einige Spieler einige Fans auch nicht kennen lernen.
glaube aber schon das sie sich fuer unseren Trainer verantwortlich fuehlt,eine glueckliche beziehung goenne ich den beiden durchaus.


Du zeigst es mal wieder ganz deutlich:
In der Anonymität findet man sich ganz stark und ob es in Wirklichkeit auch so ist, das weiß man nur selbst.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von memax

Die U17 gewinnt 1:0 gegen Bochum

Danke memax, endlich wieder ein Beitrag, zu dem der Brater keinen Kommentar abgibt.Zwinker


Jau, und mit wirklich wichtigen Inhalt, die 3 Punkte waren wichtig.
User Pic
zitieren
@flemming lund 1907prozentige Zustimmung



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von hansi1

den anstand haben hier schon so manche mal verloren,da koennen wir beide uns auch die hand geben.
unschuldslaemmer sind wir wohl kaum.

was seine Frau betrift,moechte sie wie so einige Spieler einige Fans auch nicht kennen lernen.
glaube aber schon das sie sich fuer unseren Trainer verantwortlich fuehlt,eine glueckliche beziehung goenne ich den beiden durchaus.


Du zeigst es mal wieder ganz deutlich:
In der Anonymität findet man sich ganz stark und ob es in Wirklichkeit auch so ist, das weiß man nur selbst.


Klaus,
du solltest wissen das ich kein problem habe Fascher auch in beisein seines weiblichen Bodyguards ins gesicht zu sagen was ich von ihn denke.
das werden im uebrigen die wenigsten hier haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben