Usertreffen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeissJojo

Grade entdeckt, das wäre doch eine Veranstaltung für mich.


Morgen ab 15 Uhr in der Dampfe bist natürlich Willkommen.

Gruß
Grunsch
User Pic
zitieren
Auf gehts, schwingt die Hufe. Zwinker Zwinker Zwinker
zitieren
Fand ich sehr nett heute.
Gutes Bier, klasse Bratwurst und viele interessante Gespräche.
Gerne wieder!
User Pic
zitieren
Liegen wohl alle noch in Essig hier Lachen

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Moin Moin,
es war echt witzig gestern beim Usertreffen mit Rekordteilnehmerzahl Lachen
Nette Leute, nette Gespräche nur keine netten Köllnerinnen (ne Herold) :P:P:P
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen !!!
Einen schönen Sonntag noch
P.S. Danke Jürgen für die reibungslose An-und Abreise Smile

BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
User Pic
zitieren
Sehr schöner Nachmittag, auch wenn die Schalke-Fraktion stark vertreten war. :P:P:P:P:P

Hauptthema war natürlich RWE äähh natürlich die eventuelle Insolvenz des MSV und Fußball im Revier. Trotz Stonie gab es keine Bayern-Debatte. :P
Ob es eine Rekordbeteiligung war möchte ich nicht beurteilen, aber es waren erfreulich viele User der "wichtigsten" Reviervereine vor Ort. Es wurde viel gelacht und auch "geschmuzt". Bedauert wurde das Fehlen von El Presidente, HDKRWE und auch von Lappes sowie einiger früher regelmäßig teilnehmender User. Aber Khalid war als einer der "Neuzugänge" direkt mittendrin. !! LachenZwinker:P

Schade, daß der Abgesandte des RS nur kurz vor Ort war. Hätte sicherlich am anderen Ende der Tischreihe auch wertvolle Erkenntnisse mitnehmen können.
Gunnar ist gut in Haltern angekommen. :P:P:P

Nette Episode am Rande.
Am Nebentisch saß Dr. Hermes, der es sich nicht nehmen ließ, sich mit einem "NUR DER RWE" von der Runde zu verabschieden.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Moin,

eine gelungene Runde mit 22 Leuten hatten wir bisher noch nicht. Mit Christian Wozniak war diesesmal auch jemand vom Reviersport dabei.
Viele Themen konnten wir diskutieren, es gab auch eine Lex Timmermann und die traurige Situation um den MSV Duisburg.

Alles in allem wieder eine gemütliche Runde bei bei guten Gesprächen wobei auch richtig gelacht wurde. Mit Elpster kam auch ein neuer User in die Runde, gefallen hat es ihm sicherlich.

Das nächste Treffen halten wir mal für Oktober oder November im Auge.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pfostenbeisser

wie ich sehe, bist du doch noch in marl angekommen. denke, du sitzt an deinem eigenen rechner.


Der Schienenersatzverkehr hat mich bis 22 Uhr auf Trap gehalten !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL


Allerdings schmeckte das Erdinger nach "P****".



Selbst Schuld, wenn Du in einer Essener Brauerei bayerisches Bier trinkst .....Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Zitat - geschrieben von Pfostenbeisser

wie ich sehe, bist du doch noch in marl angekommen. denke, du sitzt an deinem eigenen rechner.


Der Schienenersatzverkehr hat mich bis 22 Uhr auf Trap gehalten !


Jetzt bringt man dich schon zum Bahnhof und es klappt immer noch nicht LachenLachenLachen

BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
User Pic
zitieren
Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich allen. Zwinker

War eine gelungene Veranstaltung, und wir waren kurz vor Mitternacht wieder zu Hause.Zwinker

Für die neue Saison wünsche ich euch allen, das eure Träume erfüllt werden.
User Pic
zitieren
Leider war für mich das Usertreffen zu schnell beendet.

Was habe ich noch verpasst?
Wie lange habt Ihr getagt?
Wer hat einen Kater?




Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Moin,

eine gelungene Runde mit 22 Leuten hatten wir bisher noch nicht. Mit Christian Wozniak war diesesmal auch jemand vom Reviersport dabei.
Viele Themen konnten wir diskutieren, es gab auch eine Lex Timmermann und die traurige Situation um den MSV Duisburg.

Alles in allem wieder eine gemütliche Runde bei bei guten Gesprächen wobei auch richtig gelacht wurde. Mit Elpster kam auch ein neuer User in die Runde, gefallen hat es ihm sicherlich.

Das nächste Treffen halten wir mal für Oktober oder November im Auge.


Dann aber bitte in der Grugahalle. Zwinker Danke für die gute Orga. Wer ist eigentlich Elpster, den kenne ich noch nicht? Wurde unerwartet gut aufgenommen und kam ohne blaue Flecken, Blutergüsse und offene Wunden zuhause an.
Nette Menschen zweifelsohne, auch wenn über RWE so gut wie nix gesprochen wurde und man keinen Kontakt mit dem anderen Tischende bekommen konnte.
Schade das ich an dem Tag bzw. Nacht arbeiten mußte und ohne Bier und mit Zeitdruck ist das alles halb so schön. Bin mal gespannt ob kaesekrokette den ich voll gelabert hatte noch einen Bericht darüber schreibt.
Schöne Woche an alle User.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Usertreffen 2016 !!

Hallo Walli !

Währest Du bereit am Ende Mai ein Usertreffen durch zuführen ? Gegebenfalls Anfang Juni !

Bitte um Anfrage !



Zuletzt modifiziert von Grunsch am 11.05.2016 - 20:09:20
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/communi ty/forum-showposts-37221-p2.html[/url]

Vielleicht hilfreich. Man könnte auch die Beiträge einfach hierhin kopieren, oder?

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben