HFSM

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
HALLE WELLINGHOFEN

Gruppe 1: BSV Schüren, NK Zagreb, Ay Yildiz Derne
Gruppe 2: TuS Eichlinghofen, VfR Sölde, SF Brackel 61
Gruppe 3: VfL Schwerte, SV Berghofen, FC Wellinghofen
Gruppe 4: Westfalia Wickede, TuS Holzen-Sommerberg, SF Sölderholz

SPIELE AM 29. DEZEMBER

17.30 Uhr: BSV Schüren - NK Zagreb
17.55 Uhr: TuS Eichlinghofen - VfR Sölde
18.20 Uhr: BSV Schüren - Ay Yildiz Derne
19.00 Uhr: TuS Eichlinghofen - SF Brackel 61
19.25 Uhr: NK Zagreb - Ay Yildiz Derne
19.50 Uhr: VfR Sölde - SF Brackel 61
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

SPIELE AM 30. DEZEMBER

17.30 Uhr: VfL Schwerte - SV Berghofen
17.55 Uhr: Westfalia Wickede - TuS Holzen-Sommerberg
18.20 Uhr: VfL Schwerte - FC Wellinghofen
19.00 Uhr: Westfalia Wickede - SF Sölderholz
19.25 Uhr: SV Berghofen - FC Wellinghofen
19.50 Uhr: TuS Holzen-Sommerberg - SF Sölderholz
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4


HALLE RENNINGHAUSEN

Gruppe 1: Kirchhörder SC, VfB Westhofen, VfL Hörde
Gruppe 2: Hombrucher SV, K.F. Sharri, TuS Kruckel
Gruppe 3: EtuS/DJK Schwerte, DJK TuS Körne, FC Sandzak
Gruppe 4: RW Barop, Hörder SC, BSV Fortuna

SPIELE AM 29. DEZEMBER

17.30 Uhr: Kirchhörder SC - VfB Westhofen
17.55 Uhr: Hombrucher SV - K.F. Sharri
18.20 Uhr: Kirchhörder SC - VfL Hörde
19.00 Uhr: Hombrucher SV - TuS Kruckel
19.25 Uhr: VfB Westhofen - VfL Hörde
19.50 Uhr: K.F. Sharri - TuS Kruckel
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

SPIELE AM 30. DEZEMBER

17.30 Uhr: ETuS/DJK Schwerte - DJK TuS Körne
17.55 Uhr: RW Barop - Hörder SC
18.20 Uhr: ETuS/DJK Schwerte - FC Sandzak
19.00 Uhr: RW Barop - BSV Fortuna
19.25 Uhr: DJK TuS Körne - FC Sandzak
19.50 Uhr: Hörder SC - BSV Fortuna
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4


HALLE NORD

Gruppe 1: VfL Kemminghausen, SG Phönix Eving, TV Brechten
Gruppe 2: Viktoria Kirchderne, Eving Selimiye Spor, TuS Eving-Lindenhorst
Gruppe 3: SV Brackel 06, ÖSG Viktoria 08, Türkspor Dortmund
Gruppe 4: FC Roj, Alemannia Scharnhorst, FV Scharnhorst

SPIELE AM 29. DEZEMBER

17.30 Uhr: VfL Kemminghausen - SG Phönix Eving
17.55 Uhr: Viktoria Kirchderne - Eving Selimiye Spor
18.20 Uhr: VfL Kemminghausen - TV Brechten
19.00 Uhr: Viktoria Kirchderne - TuS Eving-Lindenhorst
19.25 Uhr: SG Phönix Eving - TV Brechten
19.50 Uhr: Eving Selimiye Spor - TuS Eving-Lindenhorst
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

SPIELE AM 30. DEZEMBER

17.30 Uhr: SV Brackel 06 - ÖSG Viktoria 08
17.55 Uhr: FC Roj - Alemannia Scharnhorst
18.20 Uhr: SV Brackel 06 - Türkspor Dortmund
19.00 Uhr: FC Roj - FC Scharnhorst
19.25 Uhr: ÖSG Viktoria 08 - Türkspor Dortmund
19.50 Uhr: Alemannia Scharnhorst - FV Scharnhorst
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4


HALLE HUCKARDE

Gruppe 1: Lüner SV, TuS Rahm, Tamilstars Dortmund
Gruppe 2: Arminia Marten, DJK Oespel-Kley, Eintracht Dorstfeld
Gruppe 3: TSC Eintracht, SC Dorstfeld 09, FC Fortuna 66
Gruppe 4: Westfalia Huckarde, DJK BW Huckarde, Sportfreunde 06

SPIELE AM 29. DEZEMBER

17.30 Uhr: Lüner SV - TuS Rahm
17.55 Uhr: Arminia Marten - SuS Oespel-Kley
18.20 Uhr: Lüner SV - Tamilstars
19.00 Uhr: Arminia Marten - Eintracht Dorstfeld
19.25 Uhr: TuS Rahm - Tamilstars
19.50 Uhr: SuS Oespel-Kley - Eintracht Dorstfeld
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

SPIELE AM 30. DEZEMBER

17.30 Uhr: TSC Eintracht - SC Dorstfeld 09
17.55 Uhr: Westfalia Huckarde - BW Huckarde
18.20 Uhr: TSC Eintracht - Fortuna 66
19.00 Uhr: Westfalia Huckarde - BC Sportfreunde 06
19.25 Uhr: SC Dorstfeld 09 - Fortuna 66
19.50 Uhr: BW Huckarde - BC Sportfreunde 06
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4


HALLE NETTE

Gruppe 1: BV Brambauer-Lünen, TuS Bövinghausen, SV Westrich 55
Gruppe 2: SC Husen-Kurl, Urania Lütgendortmund, SC Osmanlispor
Gruppe 3: TuS Hannibal, SG Lütgendortmund, Hellweg Lütgendortmund
Gruppe 4: Mengede 08/20, RW Germania, DJK SF Nette

SPIELE AM 29. DEZEMBER

17.30 Uhr: BV Brambauer-Lünen - TuS Bövinghausen
17.55 Uhr: SC Husen-Kurl - Urania Lütgendortmund
18.20 Uhr: BV Brambauer-Lünen - SV Westrich 55
19.00 Uhr: SC Husen-Kurl - SC Osmanlispor
19.25 Uhr: TuS Bövinghausen - SV Westrich 55
19.50 Uhr: Urania Lütgendortmund - SC Osmanlispor
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2

SPIELE AM 30. DEZEMBER

17.30 Uhr: TuS Hannibal - SG Lütgendortmund
17.55 Uhr: Mengede 08/20 - RW Germania
18.20 Uhr: TuS Hannibal - Hellweg Lütgendortmund
19.00 Uhr: Mengede 08/20 - DJK SF Nette
19.25 Uhr: SG Lütgendortmund - Hellweg Lütgendortmund
19.50 Uhr: RW Germania - DJK SF Nette
20.30 Uhr: Zweiter Gruppe 3 - Zweiter Gruppe 4
zitieren
Ja das werde wir uns vor Heiligabend/Silvester mal rein ziehenZwinker
zitieren
Gab schon einige kleinere Überraschungen in diesem Jahr. Eichlinghofen ist ausgeschieden im Entscheidungsduell gegen NK Zagreb. Hombruch mühte sich zu einem 4:4 gegen Kruckel (der Ausgleich fiel erst in der letzten Sekunde), was aber dann deoch zum Weiterkommen reichte. Auch Husen-Kurl musste die Segel streichen, im Lucky Loser Duell unterlag man dem ebenfalls nicht überzeugenden Team aus Brambauer. Mit Kirchhörde musste erst ein Westfalenligist ran, der seine Sache aber äußerst seriös runterspielte. (Ok, Lünen hat auch gespielt, aber so richtig zum Dortmunder Turnier gehören die für mich irgendwie nicht.) Heute steigen dann auch Wickede, Brackel und Mengede ein. Gerade letztere haben eine heiße Gruppe erwischt mit Lokalderbys gegen die aufstrebenden Mannschaften RW Germania und DJK Nette. Das dürfte sehr spannend werden.

Leider auch ein paar unschöne Nachrichten: In der Halle Nord musste wohl die Polizei anrücken, um einen Konflikt auf der Tribüne aufzulösen, in Nette musste das Spiel zwischen Osmanlispor und Urania Lüthendortmund beim Stand von 3:0 für Lüdo (nach zugegebenermaßen zweifelhaften Entscheidungen des Referees, die aber ein solches Verhalten trotzdem nicht tolerierbar machen) abgebrochen werden, da einige wenige Fans des Mengeder Clubs das Spielfeld betraten. Ob ein Abbruch wirklich notwendig war, sei mal dahingestellt, trotzdem hat so etwas rein gar nichts bei diesem Familienspektakel zu suchen! Westhofen verlor ein Duell, das sie eigentlich schon gewonnen hatten, weil sie aufgrund fortdauernden Zeitspiels drei Zeitstrafen erhielten und das Spiel somit dem Regelwerk entsprechend abgebrochen werden musste. (Quelle: RuhrNachrichten)
zitieren
Super. Trotzdem hast du trotz Schulung für die Schiedsrichter. Nur Amateure an der Seitenlinie. In der Halle Renninghausen z.b war die Leistung der Schiedsrichter eine Katastrophe. Was sagt der oberen Schiri? Das sind doch alles keine pöhler, die können nur pfeifen.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.12.2016 - 12:05:15
zitieren
Wer ist den alles weiter hat da jemand eine Auflistung
zitieren
Zitat - geschrieben von Diego82

Super. Trotzdem hast du trotz Schulung für die Schiedsrichter. Nur Amateure an der Seitenlinie. In der Halle Renninghausen z.b war die Leistung der Schiedsrichter eine Katastrophe. Was sagt der oberen Schiri? Das sind doch alles keine pöhler, die können nur pfeifen.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.12.2016 - 12:05:15


In wie fern meinst du katastrophe? Ich war leider diesmal als Sharri Fans nicht dabei aber hab auch einiges gehört.
zitieren
Halle Huckarde
Gruppe 1
Lüner SV, Arminia Marten, TSC Eintracht, DJK Nette

Gruppe 2
SC Dorstfeld, Westfalia Huckarde, TUS Rahm, Urania Lütgendortmund

Mein Tipp für die Endrunde: Marten, TSC, Westfalia


Halle Nord
Gruppe 1
VfL Kemminghausen, Viktoria Kirchderne, ÖSG Viktoria, Mengede 08/20

Gruppe 2
SV Brackel, Alemannia Scharnhorst, Phönix Eving, TUS Bövinghausen

Tipp: Mengede, Phönix, Bövinghausen (eigentlich kann hier aber jeder weiterkommen, absolute Wundertüte und wohl die am besten besetze Halle)


Halle Wellinghofen
Gruppe 1
BSV Schüren, VfR Sölde, TUS Holzen-Sommerberg, ASC 09 Dortmund

Gruppe 2
VfL Schwerte, Westfalia Wickede, NK Zagreb, BV Brambauer

Schüren, Sölde, Wickede (also eventuell auch Aplerbeck anstelle von Sölde oder Schüren)


Halle Renninghausen
Gruppe 1
Kirchhörder SC, Hombrucher SV, ETuS/ DJK Schwerte, TuS Hannibal

Gruppe 2
DJK TuS Körne, Hörder SC, VfL Hörde, FC Brünninghausen

Tipp: Kirchhörde, Hombruch, Brünninghausen


Erkenntnisse aus der Vorrunde (war in der Halle Nette):
Mengede wird den Titel unter Normalumständen nicht verteidigen können.
RW Germania mit einem ganz schwachen Auftritt.
Nette als B-Ligist mit guter Leistung, vor allem defensiv.
Hannibal technisch stark, aber teilweise Harakiri in der Defensive.
Hellweg und SG Lütgendortmund ziemlich schwach.
Bövinghausen könnte überraschen.
Husen hat kein Bezirksliga-Niveau.
Brambauer nur bedingt.
Urania mit ein paar Hallenspezialisten unterwegs.
Westrich naturgemäß völlig untergegangen. Das sah in den letzten Jahren besser aus.
zitieren
Zitat - geschrieben von bleri1985

Zitat - geschrieben von Diego82

Super. Trotzdem hast du trotz Schulung für die Schiedsrichter. Nur Amateure an der Seitenlinie. In der Halle Renninghausen z.b war die Leistung der Schiedsrichter eine Katastrophe. Was sagt der oberen Schiri? Das sind doch alles keine pöhler, die können nur pfeifen.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.12.2016 - 12:05:15


In wie fern meinst du katastrophe? Ich war leider diesmal als Sharri Fans nicht dabei aber hab auch einiges gehört.


Es ist ja jedes Jahr das gleiche. Fehlentscheidungen ohne ende und kein Fingerspitzengefühl.
zitieren
Zitat - geschrieben von Diego82

Zitat - geschrieben von bleri1985

Zitat - geschrieben von Diego82

Super. Trotzdem hast du trotz Schulung für die Schiedsrichter. Nur Amateure an der Seitenlinie. In der Halle Renninghausen z.b war die Leistung der Schiedsrichter eine Katastrophe. Was sagt der oberen Schiri? Das sind doch alles keine pöhler, die können nur pfeifen.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.12.2016 - 12:05:15


In wie fern meinst du katastrophe? Ich war leider diesmal als Sharri Fans nicht dabei aber hab auch einiges gehört.


Es ist ja jedes Jahr das gleiche. Fehlentscheidungen ohne ende und kein Fingerspitzengefühl.

Am schlimmsten ist aber auch diese willkürliche Regelauslegung, die es den Schiedsrichtern besonders schwer macht. Grätschen sollten entweder komplett erlaubt werden oder komplett untersagt werden, um es den Schiedsrichtern einfacher zu machen. So weiß anscheinend niemand genau, was eine Grätsche am Mann sein soll und was nicht. Auch Zeitspiel könnte man ganz leicht verhindern, indem man die Regeln vom Futsal kopiert und man vier Sekunden Zeit hat, um den Ball einzuspielen. Das war teilweise echt nicht mehr schön gestern, da kam gar kein Spielfluss zustande, wenn einer Mannschaft ein bestimmtes Ergebnis reichte.

Aber man muss auch wirklich konstatieren, dass die Schiedsrichter teilweise echt grauenhaft sind. Natürlich muss man froh sein, dass sie sich zur Verfügung stellen, aber diese Arroganz ist manchmal echt unerträglich.
zitieren
Neues Jahr neues Glück .
zitieren
Osmalispor wird ,oder wir die nächsten 5 jahre keine ,super Hallen Meisterschaft Dortmund mehr teil nehmen .
zitieren
Erst A.Derne jetzt Osmanlispor unglaublich diese Mannschaften müssten komplett gestrichen werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Erst A.Derne jetzt Osmanlispor unglaublich diese Mannschaften müssten komplett gestrichen werden.


warst du da? Also dem Team von Osmanli kann man keinen Vorwurf machen, die waren relativ ruhig.
Allerdings wie sich die verantwortlichen und Zuschauer verhalten haben war völlig daneben und unnötig.
zitieren
Komisch türkische Mannschaften können sich wie Hacke benehmen und schuld sind immer die anderen.
Ich bin selber Ausländer muss aber leider feststellen das leider immer nur die eine Nation austickt.
zitieren
achso ....dachte fair play oder so.....
hätte ja sein können ...
Aber da muss ich mich sehr und wieder sehr zusammen reissen .
zitieren
anders gesagt ,es wundert mich wenn adillete ?
naja anderes hätte ich nicht gewusst .smeyle
zitieren
So sieht die Endrunde aus:

Gruppe 1
SV Brackel
FC Brünninghausen
Westfalia Huckarde

Mein Tipp: Brackel und Brünninghausen


Gruppe 2
Lüner SV
TuS Bövinghausen/ ÖSG Viktoria*
ASC 09 Dortmund

Tipp: Lünen und Aplerbeck


Gruppe 3
Hombrucher SV
Westfalia Wickede
Viktoria Kirchderne

Tipp: Hombruch und Wickede


Gruppe 4
BSV Schüren
Arminia Marten
Kirchhörder SC

Tipp: absolut offen


*Gegen Bövinghausen läuft ein Verfahren, da ein Spieler angeblich ohne Genehmigung eingesetzt worden ist


Erkenntnisse aus der Halle Nord:

Oh Gott, Mengede. Das war peinlich und so wird es auch mit dem Klassenerhalt schwer.
Kemminghausen: Das war gar nichts. Zurecht ausgeschieden, das Unentschieden gegen Mengede war sogar unverdient (auch wenn der Referee da nicht unbedingt auf ihrer Seite war).
ÖSG: Erste Tag großartig, am zweiten dann leider nicht mehr. Wegen Bövinghausen eventuell doch noch mit einer Chance auf die Endrunde.
Kirchderne: War nichts besonderes, aber es hat für die Gegner gereicht.

Phönix hat komplett enttäuscht. Das war gar nichts, die schwächste Truppe in dieser Halle.
Scharnhorst hatte gegen Bövinghausen Pech mit dem Schiedsrichter, als man in doppelter Unterzahl (die man sogar fast unbeschadet überstanden hätte) noch das 3:4 kassierte, nachdem man vorher ein 0:3 aufgeholt hatte. Schade!
Brackel hat ebenfalls wie Mengede enttäuscht, mit dem Unterschied, dass sie trotzdem weitergekommen sind. Im Überkreuzspiel haben sie ihre beste Leistung gezeigt, so kann es doch weit gehen.
Bövinghausen hatte die besten Spieler für die Halle im Team. Doch das Verhalten dieses Vereins ist eine Schande gewesen. Die Spieler sind mehrfach durch Tätlichkeiten aufgefallen (Höhepunkt gegen Brackel, als ein Bövinghauser seinen Gegner schlägt und sich dann auf den Boden schmeißt, was soll so etwas?), auf der Bank saß ein Betreuer, der nach einem Tor gegen Scharnhorst sich in Richtung der Scharnhorst-Fans (die nur ihr eigenes Team angefeuert haben und nichts in Richtung Bövinghausen gesagt haben) dreht und mit erhobenem Mittelfinger „F*** you“ in die Kurve schreit, während er auf dem Spielfeld steht.

Den Nichtantritt von Zagreb lasse ich mal unkommentiert. Da wird es schon die Quittung für geben.
zitieren
Bövinghausen hat bestimmt wieder Spieler aus dem Ausland eingesetzt.
User Pic
zitieren
Bövinghausen einfach asozial. Traurig sowas in der Endrunde zu sehen.
zitieren
Bövinghausen ist durch den 1.Vorsitzenden Ajan so geworden.
Der Verein war nie so

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben